Ford Mondeo Turnier 2.0 - 145 PS - MEINUNGEN - DRINGEND!

Diskutiere Ford Mondeo Turnier 2.0 - 145 PS - MEINUNGEN - DRINGEND! im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hey. Bekannte von uns wollen sich wohl einen Ford Mondeo Turnier 2.0 holen. BJ 2010. Ich halte an sich nicht viel Ford. Jedoch kann meine...
  • Ford Mondeo Turnier 2.0 - 145 PS - MEINUNGEN - DRINGEND! Beitrag #1

etnies87

Fahrzeug
Fabia II RS, Roomster Style
Werkstatt/Händler
Autohaus Kossert
Hey.

Bekannte von uns wollen sich wohl einen Ford Mondeo Turnier 2.0 holen. BJ 2010. Ich halte an sich nicht viel Ford. Jedoch kann meine Meinung sehr subjektiv sein. Kenne leider auch kaum welche die nen Ford fahren. Die ich kenne, fahren ein älteres Modell und hatten eigentlich immer irgendwelche Probleme. Was sagt ihr dazu ? Habt ihr Erfahrungen gesammelt? Ich würde ja sagen, dass sich in der heutigen Zeit ein reiner 2.0 Saugmotor nicht wirklich lohnt.

:D also spamt mich zu ;)

• Ford Mondeo Turnier 2.0 - 145 PS - MEINUNGEN - DRINGEND! Beitrag #2
Cordi

Cordi

Moderator
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Richtig schlechte Autos gibt es ja kaum noch. Meine Schwiegereltern fahren seit 1998 Focus, damals als Neuwagen und 2009 durch den dann aktuellen ersetzt. Sind bis auf Banalitäten sehr zufrieden.

• Ford Mondeo Turnier 2.0 - 145 PS - MEINUNGEN - DRINGEND! Beitrag #3

Gast23043

Guest
Wir haben auf Arbeit auch sehr viele Fords in der Firmenflotte (Focus, Mondeo, Kuga) und bis auf Kleinigkeiten bisher kaum Probleme...

• Ford Mondeo Turnier 2.0 - 145 PS - MEINUNGEN - DRINGEND! Beitrag #4
Osbas

Osbas

Fahrzeug
Skoda Superb II Allrad+DSG
Kilometerstand
60000
For Mondeo ist an sich kein schlechtes Auto, eher gut. Allerdings würde ich die Motorenwahl nochmal überdenken...Das Teil ist schon ziemlich schwach auf der Brust (nur 185 Nm bei 2l Hubraum, lahme Beschleunigung, altes 5-Gang Getriebe). Wie wärs denn mit dem 1.6 SCTi? 160 PS, 6 Gang, unter 7l Verbrauch und kaum Aufpreis ggü dem 2.0er...

• Ford Mondeo Turnier 2.0 - 145 PS - MEINUNGEN - DRINGEND! Beitrag #5
FalkeRS2000

FalkeRS2000

Fahrzeug
Fabia RS Erstzulassung 12.01.2011
Kilometerstand
5500
Ich würde auch sagen das sich deine Bekannten über die neuen Motoren Ecuboost-Turbomoteren informieren sollten...mehr Spaß halt....neuste
Motorengeneration.

Thema:

Ford Mondeo Turnier 2.0 - 145 PS - MEINUNGEN - DRINGEND!

Ford Mondeo Turnier 2.0 - 145 PS - MEINUNGEN - DRINGEND! - Ähnliche Themen

Überfällige Vorstellung von mir und meinem Künftigen Octavia 3 Limousine 1.8 TSI HS: Hallo Zusammen, Mitglied bin ich hier schon recht lange, aber geschrieben habe ich bislang nichts. Nur sehr viel gelesen. Fragen musste ich...
Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität!: Da die PDF mittlerweile 20 Seiten hat! Ein kurzer Mix.. Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität! Eine einfache Frage wo...
2.0 TSI 220 vs 280 (Ausstattungs-) Unterschiede: Hallo, nachdem ich vor rund 11 Jahren den Seitensprung zu einem TDI gewagt habe und für mich nun feststeht, dass dies der erste und auch letzte...
Erfahrungsbericht Fabia 3 1.0 MPI 75PS: Moin! Hatte als Ersatzwagen einen Fabia 3 1.0 MPI mit 75PS und wollte die Gelegenheit mal nutzen :) Zu meiner automobilen Vorgeschichte: Ich bin...
Ex-Mietwagen als Gebrauchtwagen kaufen: Ihr kennt das sicher alle: Da kennt man sich ein wenig mit Autos aus und schon wird man im Bekanntenkreis zu allerlei Dingen befragt. Konkret geht...
Oben