Ford Mondeo Turnier 2.0 - 145 PS - MEINUNGEN - DRINGEND!

Diskutiere Ford Mondeo Turnier 2.0 - 145 PS - MEINUNGEN - DRINGEND! im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hey. Bekannte von uns wollen sich wohl einen Ford Mondeo Turnier 2.0 holen. BJ 2010. Ich halte an sich nicht viel Ford. Jedoch kann meine...

  1. #1 etnies87, 21.02.2011
    etnies87

    etnies87

    Dabei seit:
    27.09.2006
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bernau 16321 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia II RS, Roomster Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert
    Hey.

    Bekannte von uns wollen sich wohl einen Ford Mondeo Turnier 2.0 holen. BJ 2010. Ich halte an sich nicht viel Ford. Jedoch kann meine Meinung sehr subjektiv sein. Kenne leider auch kaum welche die nen Ford fahren. Die ich kenne, fahren ein älteres Modell und hatten eigentlich immer irgendwelche Probleme. Was sagt ihr dazu ? Habt ihr Erfahrungen gesammelt? Ich würde ja sagen, dass sich in der heutigen Zeit ein reiner 2.0 Saugmotor nicht wirklich lohnt.

    :D also spamt mich zu ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    165
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Richtig schlechte Autos gibt es ja kaum noch. Meine Schwiegereltern fahren seit 1998 Focus, damals als Neuwagen und 2009 durch den dann aktuellen ersetzt. Sind bis auf Banalitäten sehr zufrieden.
     
  4. tblade

    tblade

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    26
    Wir haben auf Arbeit auch sehr viele Fords in der Firmenflotte (Focus, Mondeo, Kuga) und bis auf Kleinigkeiten bisher kaum Probleme...
     
  5. Osbas

    Osbas

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Allrad+DSG
    Kilometerstand:
    60000
    For Mondeo ist an sich kein schlechtes Auto, eher gut. Allerdings würde ich die Motorenwahl nochmal überdenken...Das Teil ist schon ziemlich schwach auf der Brust (nur 185 Nm bei 2l Hubraum, lahme Beschleunigung, altes 5-Gang Getriebe). Wie wärs denn mit dem 1.6 SCTi? 160 PS, 6 Gang, unter 7l Verbrauch und kaum Aufpreis ggü dem 2.0er...
     
  6. #5 FalkeRS2000, 21.02.2011
    FalkeRS2000

    FalkeRS2000

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Fabia RS Erstzulassung 12.01.2011
    Kilometerstand:
    5500
    Ich würde auch sagen das sich deine Bekannten über die neuen Motoren Ecuboost-Turbomoteren informieren sollten...mehr Spaß halt....neuste
    Motorengeneration.
     
Thema:

Ford Mondeo Turnier 2.0 - 145 PS - MEINUNGEN - DRINGEND!

Die Seite wird geladen...

Ford Mondeo Turnier 2.0 - 145 PS - MEINUNGEN - DRINGEND! - Ähnliche Themen

  1. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

    Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  2. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  3. Fabia 1.2 tsi 86 PS Flachriemen und Spannrolle erneuern

    Fabia 1.2 tsi 86 PS Flachriemen und Spannrolle erneuern: Hallo Skoda-Community, ich muss bei meinem Fabia 1.2 tsi (Bj 2012, 86 PS, Klimaanlage) wegen Geräuschen den Flachriemen, die Spannrolle und die...
  4. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

    Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...
  5. 2.0 TSI 280 PS - Racechip Einbau

    2.0 TSI 280 PS - Racechip Einbau: Hallo! Ist der Einbau des Racechip (www.racechip.de) wirklich so einfach wie beschrieben? Wer hat bereits Erfahrungen damit? Danke