FORD ist MORD !!??!!

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Se_Octi, 24.04.2005.

1. #1 Se_Octi, 24.04.2005
    Se_Octi

Se_Octi Guest

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodafan2210, 24.04.2005
    skodafan2210

skodafan2210

Fahrzeug:
    Superb Combi - Ambiente - 170PS TDI || Rapid, Bj '88
    Werkstatt/Händler:
    Gnisch / Wolgast
    Ioooooooooooooo!!!
    Goil! :pirat: :pirat: :hihi:

4. Socke

Socke

Neuburg/D. Münchener Strasse 17 86633 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 2,0
    Kilometerstand:
    115
    hab selten so gelacht :-))

aber, ob der Verkäufer sich nen Gefallen damit tut :hmmm:
    schliesslich will er die "dreckskiste" ja verkaufen

das allerletzte, was ich kaufen würde, wäre Ford und Opel

dann schon lieber zu Fuss

Gruss Socke

5. #4 ChrisLE, 24.04.2005
    ChrisLE

ChrisLE Guest

Ihr musst euchmal die Fragen durchlesen die ihm gestellt worden.
    :LOL: :LOL:

6. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand:
    64000
    Naja - wir haben vor geraumer Zeit einen 2003er Focus TDDi - gekauft , und zwar, weil wir Angst vor den möglichen zu erwartenden Elektronikproblemen des Fabia hatte - und haben den Kauf bisher nicht eine Sekunde bereut !

Bessere Ausstattung, ansprechenderes Interieur (v.a. nicht solch Billigplastikarmaturenbrett), Teilleder (SERIE in den letzten Modellen), mehr Platz und ein deutlicher Preisvorteil (1,5 jahre alt mit 20000km für 10500 Euro).

Gut ich gebe zu, alles ist etwas rustikaler gehalten, die Türen schliessen blecherner, die Bedieneinheit der Heizung ist optisch gewöhnungsbedürftig - aber für meine Freundin kein Problem, sie ist hochzufrieden !

Und seit etwa 12000km nicht ein falsches Zucken oder ein Knistern und Hüsteln - Fabia, bitte nachmachen !!

Gruss Michal

7. #6 Geoldoc, 24.04.2005
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    @Michal

Ich geb Dir ja gerne recht, dass der Focus kein schlechtes Auto ist, aber dieses Armaturenbrett...
    OK, der Fabia ist Innen auch nicht das allerschönste Auto, aber wenn ich ein teureres Auto nennen sollte, dass noch billiger wirkt, dann muss das der alte Focus sein, dieses zwangsgerundete Billigplastik ist doch wirklich nicht der große Wurf.

8. #7 TheDixi, 24.04.2005
    TheDixi

TheDixi

Kilometerstand:
    170000
    Ford ist die Marke, die bei mir nach Skoda auf Platz 2 steht.

Nen Kumpel von mir fähr einen Ford und ich habe kurzzeitig auch einen gefahren.

Schöne Autos, recht robust, leistungsstark und vor allem komfortabel.

9. Vito

Vito

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    150000
    Also wir hatten mal nen Ford Mondeo BJ 95, an dem Teil war nach 8 Jahren und 120.000km ledeglich einmal die Klima schrott, weil nen Abstandshalter von den Rohren gebrochen ist. Auch geknarzt hat absolut nix...
    Da war nichtmal ne Lampe kaputt an dem Teil.

Mein Fabi muss im Durchschnitt alle 10.000km mit neuen Scheinwerfer- Lampen gefüttert werden :(

10. #9 mcgyver2k, 25.04.2005
    mcgyver2k

mcgyver2k Guest

Nach dem Granda gings bergab würd ich sagen. 'n Freund fährt auch son roten Galaxy 2,0. Dem ist unter anderem während der Fahrt die Lehne vom Fahrersitz weggebrochen. da bin ich mit meinem Stromlosen Fabia ja noch ganz gut bedient. Ich kenne keinen, der mit seinem ford zufrieden ist. Sind aber auch alle vor 2000 gebaut.

Und nu nochn paar Standards:
    Mim Ford fort fahren und mim Zug heimfahren.
    Ford kaufen, Ford fahren, Ford schmeissen.

11. #10 Superb02, 25.04.2005
    Superb02

Superb02 Guest

Zumindest hat der Kerle noch Humor ! Wie hoch steht eigentlich das akztelle Gebot dafür ?

Ich hatte mal nen Focus Turnier und hab eigentlich nix schlechtes drüber sagen können...
    Ok, ich war auch nur 50 TKM damit unterwegs - die Kurvenlage war leicht bescheiden und umfallen tun die Teile auch gern...

12. Hardy

Hardy Guest

nen arbeitskollege von mir fährt einen st170; mit voll-leder-ausstattung und allem, was man sich sonst noch so wünscht. ich muss sagen, bei dem bzw dem rs würde selbst ich zum ford-fahrer werden ... :cowboy:

13. RalphB

RalphB

Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Nunja, wir wollen mal nicht vergessen, dass der Galaxy im Wesentlichen ein VW Sharan ist. Soviel dazu.

Und jetzt noch, was Bertolt Brecht zum Thema Ford zu sagen wusste:

Wer nicht weiss, wer Brecht war: Google oder der Deutschunterricht helfen ungemein.

Gruß, Ralph

14. #13 Geoldoc, 25.04.2005
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Na ja, aber seit Brecht und dem (wahrscheinlich gemeinten) T hat sich dann doch schon etwas geändert.

Und wenn es Brecht nicht gefällt könnte man es ja auch als Kompliment auffassen, oder?

15. #14 turbo-bastl, 25.04.2005
    turbo-bastl

turbo-bastl

Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    8-) bin ich dabei... wenn schon jemand sagt "es macht keinen Unterschied, eine Bank zu eröffnen oder eine zu überfallen", dann muss ich schon von Berufs wegen eine geistige Minderfunktion bei diesem Herrn vermuten.

Was den Ford betrifft:
    1. wohl eh nur für bastler interessant.
    2. dadurch, dass genau diese in allen autoforen darauf aufmerksam gemacht werden: DIE BESTE WERBUNG!!!
    3. verdammt witzig :D

16. #15 Pampersbomber, 25.04.2005
    Pampersbomber

Pampersbomber

Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Das ist ja mal ein Inserat ! Mann beachte mal die Besucherzahlen ganz unten !! :sieger:

Ich schmeiß mich weg vor lachen !

Grüße "mit Trännen in den augen"

Und das mit "Gestern Anlasser getauscht - heute Kühler kaputt" kenn ich.

Ich sag nur Seat !

Nochmals Grüße !

17. #16 Finisher, 25.04.2005
    Finisher

Finisher

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 Elegance
    Kilometerstand:
    96200
    :weglach: :weglach: :weglach:
    Wer auch immer das geschrieben hat - so falsch ist das nicht zwingend (kann ich auch aus berufswegen beurteilen)

18. RalphB

RalphB

Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    @turbobastl

Naja nunja.. den weltweit als bedeutensten deutschen Dramatiker des letzten Jahrhunderts Anerkannten als geistig minderbemittelt zu bezeichnen zeugt meiner bescheidenen Meinung nach von Überheblichkeit, die hoffentlich nur durch geringes Alter respektive Lebenserfahrung zu erklären ist....

19. #18 Geoldoc, 25.04.2005
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    :achtungironie: Alles nix gegen Konsalik!
    Quelle: www.amazon.de

Dann doch lieber Brecht :D
    Obwohl er mit seiner Rückkehr nach Ost-Berlin 1948 schon etwas gegen den damals vorherrschenden Trend gehandelt hat...

PS: Mir ist schon klar, dass bedeutend nicht gleichbedeutend mit erfolgreich ist...

20. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 TheDixi, 25.04.2005
    TheDixi

TheDixi

Kilometerstand:
    170000
    Es gibt bei jeder Marke, die am Fließband Autos produziert, Autos, die öfter mal in die Werkstatt müssen als andere. Das ist zwar ärgerlich, aber deswegen braucht man noch lange nicht die ganze Marke zu verfluchen.

Sicher gibt es MArken, die man mehr mag als andere, aber den Text in der Auktion finde ich mehr als übertrieben. :blabla:
    Zumal man ja auch nicht weiß, ob da nicht auch Anwendungsfehler vorliegen :buch:

Zu Brecht: Nein, er war gewiss nicht geistig minderbemittelt. Und wenn es damals schon mehr Automarken gegeben hätte, hätte er sich auch ausgiebig über diese auslassen können... :wink:
    Und das Konsalik erfolgreich ist sagt ja noch lange nix über die Qualität aus...

22. #20 Finisher, 25.04.2005
    Finisher

Finisher

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 Elegance
    Kilometerstand:
    96200
    Trotzdem zeigen die Erfahrungen mit Ford, das die Qualität wirklich nicht immer die beste ist.
    Was bei anderen Autohersteller Montagsautos sind, des ist halt bei Ford ein Montagsauto-Dienstagsauto-Mittwochsauto-Donnerstagsauto-Freitagsauto.

Vielleicht liegts daran, das Ford-Mitarbeiter jede Woche 100 % geben
    Montags 35 %
    Dienstag 25 %
    Mittwoch 20 %
    Donnerstag 15 %
    Freitags 5 %

Thema:

FORD ist MORD !!??!!

Die Seite wird geladen...

FORD ist MORD !!??!! - Ähnliche Themen

1. Kennt sich jemand mit Ford aus?

Kennt sich jemand mit Ford aus?: Hey Leute vielleicht kann mir jemand mit meinem exotischem Ford Transit Connect^^ weiterhelfen. Und zwar geht es um die Scheinwerfer,kann man die...
  2. Privatverkauf Sommerreifen mit Felgen 195/65 R15 91H , Audi/Ford/Seat/Skoda/VW

Sommerreifen mit Felgen 195/65 R15 91H , Audi/Ford/Seat/Skoda/VW: Hallo, ich biete hier Sommerkompletträder für´n schmalen Taler an :) Abholung/ Besichtigung wäre in 04932 Hirschfeld (Raum Dresden) oder auch...
  3. Privatverkauf Sommerreifen mit Felgen 195/65 R15 91H , Audi/Ford/Seat/Skoda/VW

Sommerreifen mit Felgen 195/65 R15 91H , Audi/Ford/Seat/Skoda/VW: Sommerreifen mit Felgen 195/65 R15 91H , Audi/Ford/Seat/Skoda/VW So da es nicht mehr lange zur neuen Saison ist, biete ich hier nochmals meine...
  4. Privatverkauf Sommerreifen mit Felgen 195/65 R15 91H , Audi/Ford/Seat/Skoda/VW

Sommerreifen mit Felgen 195/65 R15 91H , Audi/Ford/Seat/Skoda/VW: So da es nicht mehr lange zur neuen Saison ist, biete ich hier nochmals meine Sommerreifen mit Felgen an :) Der Preis liegt bei 250€ VHB. Bei...
  5. Privatverkauf Ford Focus DA3 3-Türer 2.0 16V zu verkaufen

Ford Focus DA3 3-Türer 2.0 16V zu verkaufen: Da ich auf einen Octavia RS umgestiegen bin, muss mich mein Focus nun verlassen. - EZ 05/2005 - 159.000km - scheckheftgepflegt (letzte Inspektion...