Footboard, Taxi, Frontscheibenheizung - Bilder gesucht

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von marc, 01.09.2006.

  1. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    ich suche Bilder für meine Homepage

    wer hat das Footboard mit den Schaltern in der hinteren Armlehne ?
    da hätte ich gerne mal Bilder von den Schalter

    wer hat einen Taxi-Superb ?
    da hätte ich gerne mal Bilder von den Alarmschaltern

    wer hat die Frontscheibenheizung ?
    da hätte ich gerne mal Bilder vom FSH-Schalter und den anderen auch

    danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hawk1_de, 01.09.2006
    Hawk1_de

    Hawk1_de

    Dabei seit:
    11.12.2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flensburg
    Fahrzeug:
    Superb II Elegance 2.0 CR TDI DSG 125 KW + Superb II Ambiente 2.0 CR TDI DSG 125 KW + BMW Z4 3.0 Si
    Kilometerstand:
    100
    Hi,

    ich hab 2 Superbs und der eine hat diese Footbord. Ich werde mal Bilder machen und Dir schicken. Schick mir mal Deine Mailadresse.

    Gruß
    Hawk1_de
     
  4. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    danke

    [​IMG]
     
  5. #4 Hawk1_de, 02.09.2006
    Hawk1_de

    Hawk1_de

    Dabei seit:
    11.12.2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flensburg
    Fahrzeug:
    Superb II Elegance 2.0 CR TDI DSG 125 KW + Superb II Ambiente 2.0 CR TDI DSG 125 KW + BMW Z4 3.0 Si
    Kilometerstand:
    100
    Hi marc,

    werde wenn meine Frau mit dem einen wieder da ist mal Foto machen und zu Dir schicken.

    Blöde ist nur die Frau kauft ewig ein...... ;-)

    Gruß
    Hawk1_de

    P.S. Ist jemand mit dem Tagfahrlich von neuen Audi weitergekommen ob wir auch sowas bei uns verbauen können. Habe einen Audi Live damit gesehen und muss sagen sieht richtig geil aus.....
     
  6. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    nein, meine TFL sind immer noch im Rückstand obwohl ich denen meine Fahrgestellnummer vom S6 durchgegeben habe
     
  7. #6 Sgt.Paula, 03.09.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    Hi,

    da bist du nicht der einzige der die verbauen möchte.

    mfg
     
  8. #7 www.zx-superb.de, 03.09.2006
    www.zx-superb.de

    www.zx-superb.de Guest

    bin da auch dran, trotz rückstand, mit glück in zwei wochen in meinen händen
     
  9. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    also ein Bild von den Schalter in der hinteren Armlehne habe ich jetzt dank Hawk
    http://www.superb-combi.de/infos/3U0959689.jpg
    mein Freundlicher hatte auch dazu die Teilenummern, aber leider keine Preise, auch konnte er die Teilenummern der Einbaurahmen der Schalter nicht finden :frage:

    jetzt würde ich mich noch über Bilder der restlichen Schalter freuen :bluemchen:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Hawk1_de, 05.09.2006
    Hawk1_de

    Hawk1_de

    Dabei seit:
    11.12.2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flensburg
    Fahrzeug:
    Superb II Elegance 2.0 CR TDI DSG 125 KW + Superb II Ambiente 2.0 CR TDI DSG 125 KW + BMW Z4 3.0 Si
    Kilometerstand:
    100
    Jetzt stellt euch mal vor da sitzt jemand vorne und ihr spielt an den Schaltern....... so wie ich es gemacht habe........ Da kann schon mal ein Schrei durch Auto gehen! ;-)

    Gruß
    Hawk1_de
     
  12. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    oder man öffnet ohne Vorwarnung das Footboard :lmaa:
     
Thema:

Footboard, Taxi, Frontscheibenheizung - Bilder gesucht

Die Seite wird geladen...

Footboard, Taxi, Frontscheibenheizung - Bilder gesucht - Ähnliche Themen

  1. automatische Frontscheibenheizung

    automatische Frontscheibenheizung: Es gibt in der Climatronic (Setup) Einstellung automatische Frondscheibenheizung, kann mir einer Sagen wie das funktioniert und ab wann die...
  2. dunkle Sonnenblende gesucht

    dunkle Sonnenblende gesucht: gibt es für den Rapid dunkelgraue bzw. schwarze Sonnenblenden? Danke...
  3. Suche Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht

    Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht: Hallo, Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat einen gebrauchten Skiträger (für ca. 3-4 Skier) von Thule o.ä. abzugeben. Mein Grundträger...
  4. Hundedecke für Citigo gesucht

    Hundedecke für Citigo gesucht: Hallo zusammen ich suche für meinen Citigo eine Hundedecke für die Rückbank, die man an den Kopfstützen befestigt. Eine UNIVERSELLE, die ich...
  5. FL Greenline Fahrer gesucht

    FL Greenline Fahrer gesucht: Hi, ich bin mal ganz unbürokratisch auf der Suche nach jemandem mit einem 1Z Facelift Greenline. Zwei Fragen dazu: 1) Thema "Anlassen": ist es...