Footboard Superb

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von skodaman, 29.04.2003.

1. #1 skodaman, 29.04.2003
    skodaman

skodaman Guest

Hat schon jemand Erfahrung mit dem Footboard für den Beifahrersitz im Superb ? Nachdem es lt. Preislisten bisher nicht lieferbar war, soll es nun wohl zu Verügung stehen. Ist das richtig, Kostenpunkt ? :herz: :frage:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StefanS, 30.04.2003
    StefanS

StefanS The Riddler

Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

also im CarConfigurator ist das Footboard drin und kostet 820 €.

Somit sollte es bei einem Neuwagen auch zu bestellen sein...

Gruß

Stefan S

4. #3 superb25tdi, 30.04.2003
    superb25tdi

superb25tdi

Hey Ho !

das war im Configurator schon drin, als ich meinen im Januar bekommen habe. Damit verhält es sich aber leider wie mit Cargoflex, is noch nicht lieferbar. Aber meine Info is auch schon 3 Wochen alt, also lieber beim Händler nachfragen, der sollte es doch im Zweifelsfall wissen !

5. RalphB

RalphB

Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Hallo,

also sowohl Footboard und Cargoflex sind seit Mitte Dezember 2002 bestell- und lieferbar!
    Ich hab in meinem aktuellen Cargoflex drinn und der war bereits in der ersten Februarwoche fertig gebaut.

Viele Grüße
    Ralph

6. #5 skodaman, 01.05.2003
    skodaman

skodaman Guest

Hallo,

und Danke für Eure Infos, auch den Hinweis auf Cargoflex. Das ist wohl eine gute Sache, wenn ich es in natura auch noch nicht gesehen habe.:loben: :wow:

Thema:

Footboard Superb

Die Seite wird geladen...

Footboard Superb - Ähnliche Themen

1. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  2. Octavia II Bolero aus Superb

Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  3. Frage: Leuchtmittel Superb SL

Frage: Leuchtmittel Superb SL: Hallo, wer weiss welche Leuchmittel im Superb SL verbaut sind. Nebellampen vorne = H8 ? Nebelschlussleuchte = ? Blinker vorne = ? Blinker hinten =...
  4. Superb erhält Auszeichnung "Autoflotte TopPerformer"

Superb erhält Auszeichnung "Autoflotte TopPerformer": Der Superb belegt ersten Platz unter allen Mittelklassemodellen beim Award des Fachmagazins ,Autoflotte' - Das Flaggschiff der Marke ist stärkster...
  5. Suche Laderaumabdeckung für Superb II

Laderaumabdeckung für Superb II: Leider hat mein Vater bei der Rückgabe seines Leasingfahrzeuges MEINE Laderaumabdeckung mit zurück gegeben. Von daher bin ich auf der Suche nach...