Footboard Superb

Diskutiere Footboard Superb im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat schon jemand Erfahrung mit dem Footboard für den Beifahrersitz im Superb ? Nachdem es lt. Preislisten bisher nicht lieferbar war, soll es nun...
#
schau mal hier: Footboard Superb. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Footboard Superb Beitrag #2
StefanS

StefanS

The Riddler
Fahrzeug
Fabia Combi III Monte Carlo
Werkstatt/Händler
Autohaus Best, Offenbach/Main
Kilometerstand
16.000
Hallo,

also im CarConfigurator ist das Footboard drin und kostet 820 €.

Somit sollte es bei einem Neuwagen auch zu bestellen sein...

Gruß

Stefan S

• Footboard Superb Beitrag #3
superb25tdi

superb25tdi

Hey Ho !

das war im Configurator schon drin, als ich meinen im Januar bekommen habe. Damit verhält es sich aber leider wie mit Cargoflex, is noch nicht lieferbar. Aber meine Info is auch schon 3 Wochen alt, also lieber beim Händler nachfragen, der sollte es doch im Zweifelsfall wissen !

• Footboard Superb Beitrag #4
RalphB

RalphB

Fahrzeug
1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Enyaq iV 80 und einen O1 Combi
Hallo,

also sowohl Footboard und Cargoflex sind seit Mitte Dezember 2002 bestell- und lieferbar!
Ich hab in meinem aktuellen Cargoflex drinn und der war bereits in der ersten Februarwoche fertig gebaut.

Viele Grüße
Ralph

• Footboard Superb Beitrag #5

skodaman

Guest
Hallo,

und Danke für Eure Infos, auch den Hinweis auf Cargoflex. Das ist wohl eine gute Sache, wenn ich es in natura auch noch nicht gesehen habe.:loben: :wow:

Thema:

Footboard Superb

Footboard Superb - Ähnliche Themen

3D Modell Skoda Superb liftback: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 3D Modell des Skoda Superb liftback 2019. Leider habe ich bisher kein Glück gehabt und die...
Kann mir jemand die Schlafkopfstützen bestellen?: Hallo, seit einem halben Jahr habe ich einen Superb Sportline. Quasi mit allem, was das Herz begehrt. Nur die Schlafkopfstützen habe ich leider...
zu erwartenden Gesamtlaufleistung superb iV: Hallo zusammen. Kennt jemand die zu erwartenden Gesamtlaufleistung für den Superb iV zwecks Nutzungsentschädigung? 250.000 km ; 200.000 km oder...
Ganz komische klappergeräusche an der Vorderachse!: Hallo zusammen,ich melde mich nochmal zurück! Und zwar stehe ich vor einem Problem. Ich habe wie oben beschrieben ein ganz ekelhaftes klacketn an...
Stoßstangen Blende tauschen: Moin Gemeinde , Ich wollte wohl bei meinem Octavia 2.0 tdi Style vorne die Blenden tauschen gegen ganz Schwarze , wie auf dem Bild markiert...

Sucheingaben

superb footboard

Oben