Footboard im Superb

Diskutiere Footboard im Superb im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Gabs mal das Footboard auch für die Comfortversion OHNE Leder sondern aus Stoff? Ein Autoverkäufer hat das erzählt und ich wollte das mal...

  1. #1 Bergbauer, 17.03.2006
    Bergbauer

    Bergbauer

    Dabei seit:
    16.08.2005
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Fahrzeug:
    Opel Zafira CNG und ehemals Superb 1.9
    Hallo!

    Gabs mal das Footboard auch für die Comfortversion OHNE Leder sondern aus Stoff?
    Ein Autoverkäufer hat das erzählt und ich wollte das mal überprüfen.

    Grüsse

    Bergbauer
     
  2. #2 yoShy6412, 17.03.2006
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    meines Wissenstandes nach nicht. Ging nur in Kombination mit Leder und somit elektrischen Vordersitzen, weil der Beifahrersitz von hinten somit verstellt werden kann
     
  3. therde

    therde

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Kilometerstand:
    55000
    Moin,

    Serie im Elegance ist das aber nicht oder? Kann man die E-Sitze immer
    von hinten nach vorne fahren?

    Gruß,
    Timo
     
  4. #4 yoShy6412, 18.03.2006
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    Nein, serie war das nie. Den elektrischen Beifahrersitz kann man nur von hinten Steuern, wenn ein Footboard vorhanden ist. Man kann in längs verschieben und die Lehnenneigung verstellen, um die optimale Auflage für die Beine zu erhalten. Die Steuerelemente befinden sich im Fach in der Mittelarmlehne im Fond.
    Und wie gesagt, die Funktion gibts nur in Verbindung mit dem Footboard.

    Und das ebenfalls ein nettes Extra. Ein "Sack" wo man die Füße reinsteckt, damit sie den Fahrer nicht anstinken *gg*
     
  5. Hannes

    Hannes

    Dabei seit:
    27.05.2005
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    112000
    Hallo,
    Man hat alle vier möglichen Richtungen, wie direkt am Sitz, zur Verfügung.
    Bei mir werden die Knöpfe haupsächlich zum Ärgern des Beifahrers verwendet. ;-)

    Wo ist mein Sack ??? Den hat man mir wohl vorenthalten!
    Naja werd´s überleben.

    Gruss Hannes. :gruenwink:
     
  6. #6 yoShy6412, 18.03.2006
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    na wenn du den nicht findest ... :bigeyes:


    So hieß es zumindest überall in Testberichten, in Prospekten usw., dass dieser Sack dazugehört.
     
Thema:

Footboard im Superb

Die Seite wird geladen...

Footboard im Superb - Ähnliche Themen

  1. Massage-Sitz im Superb MJ2018

    Massage-Sitz im Superb MJ2018: Aber leider nur ohne elektrische Verstellung (und ohne Lüftung), also nicht im L&K? https://autonotizen.de/neuigkeiten/skoda-superb-modelljahr-2018
  2. Vorstellungen NightOwl / Superb III Sportline

    Vorstellungen NightOwl / Superb III Sportline: Hallo liebe Skoda Freunde! :thumbup: Ich bin zwar noch am warten auf meinen Superb (Sollte Mitte Juli - Ende Juli bei mir stehen), aber dennoch...
  3. Suche Gewindefahrwerk Skoda SuperB Kombi 3T5 2.0 TDI

    Gewindefahrwerk Skoda SuperB Kombi 3T5 2.0 TDI: Hallo liebe Gemeinde, suche ein gutes gebrauchtes Gewindefahrwerk für meinen Dicken. Falls wer was liegen hat was er nicht mehr braucht kann er...
  4. Superb 2.8 V6 Problem mit Servolenkung

    Superb 2.8 V6 Problem mit Servolenkung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch. Letzte Woche gab es bei einer Fahrt ein lautes Brummen an der Lenkung. Da ich das schon kenne hab...
  5. Škoda Superb Monte Carlo

    Škoda Superb Monte Carlo: Bei den Vorbereitungen zum 75. Grand Prix von Monaco ist der neue Škoda Superb Monte Carlo abgelichtet worden. Er hat eine Lackierung, die an die...