Fondtüer octavia 1, EZ98

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Riesendiddi, 29.10.2011.

1. #1 Riesendiddi, 29.10.2011
    Riesendiddi

Riesendiddi

wer kann helfen!Mein octavia ausgerüstet mit ZV und nachträglich eingebauter Funkverbedienung.Türe hinten links geht nicht auf,weder mit ZV noch von außen.Von innen Entriegeln geht auch nicht,Knöpfchen kommt zwar hoch aber es tut sich nichts.Wie kriege ich die Türverkleidung im geschlossenem Zustand ab. Gruß Dietmar

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Da hast du ein mittelgroßes Problem. Heile kriegst die nicht ab...

4. #3 Grisu512, 31.10.2011
    Grisu512

Grisu512

Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDi 181PS, Skoda Fabia RS TDi 160PS, VW Käfer Typ11 Luxus
    Kilometerstand:
    134000
    Ich hatte auch das Problem das ich damals links Hinten die Tür nicht aufbekommen habe. Ich bin dann zum Skodahändler gefahren der hat sie dann aufgemacht, dann konnte ich die Türverkleidung abmontieren.
    Also hin zu deiner Skodawerktstatt und die machen dir die Tür ohne irgendwas zu demolieren auf.

5. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Die kriegen die Tür aber auch nicht in jedem Falle auf...

6. #5 Riesendiddi, 15.11.2011
    Riesendiddi

Riesendiddi

Hab das Proplem selbst gelöst.Erst Türgriffhalbschale ab,da sind zwei Schrauben (M6) drunter .Dann die Innenentriegelung raushebln,da ist ebenfalls eine(kleine Blechtreibschraube).Jetzt kommt das Härste,um die Türverkleidung sind noch sechs Stück.Hier geht es sehr eng zu,mit zwei Holzkeilen etwas mehr Luft gemacht( ca.1cm).Jetz hab ich mir einen Bit (Torx T15) getunt.Je kürzer um so besser.Nun noch einen 7 Maulschlüssel und los gings mit schrauben .Da das Senkkopfschrauben sind,soweit drehen bis der Kopf zusehen ist.Nun noch eine Spitzzange und sie sind draußen.Hat nur 4Stunden gedauert ,an manche kommt man ganz beschissen.Ohne ein paar kleine Kratzer ging es nicht ab.Den Rest hat meine Werkstatt (aus Zeitgründen)gemacht. Stellmotor war kaputt. Vielen Dank für Eure Anteilnahme :!: Didi

7. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Nochmal zum Verständnis: Die Tür war geschlossen, und du hast die Türverkleidung abgeschraubt? Dann mach mal bitte ein Bild, wie du an die äußeren Schrauben gekommen bist, das glaub ich erst wenn ich es sehe...

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fondtüer octavia 1, EZ98

Die Seite wird geladen...

Fondtüer octavia 1, EZ98 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...