Fondleuchte vom 6er Golf

Diskutiere Fondleuchte vom 6er Golf im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mal eine Frage an die Experten. Glaubt Ihr, dass genug Platz ist zwischen Dachaußenhaut und Innenhimmel, um eine Fondbeleuchtung vom 6er...

Fabiaforever

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
33
Zustimmungen
0
Ort
Baden-Baden
Fahrzeug
Fabia 2,2008, 3 Zylinder,69 Ps
Werkstatt/Händler
Privat
Kilometerstand
31500
Hallo,

mal eine Frage an die Experten.

Glaubt Ihr, dass genug Platz ist zwischen Dachaußenhaut und Innenhimmel, um eine Fondbeleuchtung vom 6er Golf einzubauen.

Die finde ich sehr schön und sie kostet nur 20 Euro.
 
OciMan

OciMan

Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
3.110
Zustimmungen
57
Ort
MD
Fahrzeug
Octavia 3 VFL Combi 1.6 TDI /Octavia 3 VFL Combi 1.4 TSI/Piaggio Zip
Werkstatt/Händler
Rothenseer AH MD
Aufjedenfall passt die vom Polo 9n den die hab ich, musst mal gucken ob die tiefe hinkommt das ist endscheident musst mal sehn das du eine zum messen zwischen die Hände bekommst, wenn du im Fond noch keine hast zählt jeder Milimeter.

Oder hast du hinten schon eine Serienmäßig, wo der Dachhimmel schon dafür gemacht ist mehr tiefe.
 

Fabiaforever

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
33
Zustimmungen
0
Ort
Baden-Baden
Fahrzeug
Fabia 2,2008, 3 Zylinder,69 Ps
Werkstatt/Händler
Privat
Kilometerstand
31500
Ne, serienmäßig habe ich keine. :(

Ich habe mir schon überlegt mit einer dünnen Nadel durch zu stechen , um zu sehen wieviel Platz zwischen Dachaußenhaut und Innenhimmel ist.

aber vielleicht hat es ja schon einer von Euch gemacht...
 
OciMan

OciMan

Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
3.110
Zustimmungen
57
Ort
MD
Fahrzeug
Octavia 3 VFL Combi 1.6 TDI /Octavia 3 VFL Combi 1.4 TSI/Piaggio Zip
Werkstatt/Händler
Rothenseer AH MD
Musst nur mal draufachten da noch dämmwolle zwischen himmel und dach ist, die ist aber nur teilweise verklebt.
 
Thema:

Fondleuchte vom 6er Golf

Fondleuchte vom 6er Golf - Ähnliche Themen

Es dürfte was neues sein...: Schönen Guten Abend und ein freundliches “Hallo“ in die Runde! Nach vielen Jahren und 250 000 Kilometern hab ich mich entschieden mein treues...
Kombiinstrument Facelift im 2008er Modell einbauen?: Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage. Ist es möglich das Kombiinstrument vom Facelift ins Vorgängermodell einzubauen? finde das vom Facelift...
raceblue style plus 1.0 tsi 110ps: mein kleines projekt hat vorher ein up tsi super probushes and gti brakes on my tsi plan ist mc spoiler/grill ,swarze embleme, eibach federn...
Produktionsablauf: Hallo zusammen, ich habe bereits mehrere Videos aus dem Skoda Werk gesehen und finde den Produktionsprozess super interessant. Leider sind die...
Skoda Kodiaq Sportline 7 Sitzer mit 255/40/20 Rad/Reifenkombination?: Hallo Gemeinde, ich habe zwar die Suche genutzt, aber leider habe ich nichts gefunden, was mir weiterhelfen würde! Und zwar möchte ich auf meinen...
Oben