Fondleuchte vom 6er Golf

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Fabiaforever, 22.11.2010.

  1. #1 Fabiaforever, 22.11.2010
    Fabiaforever

    Fabiaforever

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Baden
    Fahrzeug:
    Fabia 2,2008, 3 Zylinder,69 Ps
    Werkstatt/Händler:
    Privat
    Kilometerstand:
    31500
    Hallo,

    mal eine Frage an die Experten.

    Glaubt Ihr, dass genug Platz ist zwischen Dachaußenhaut und Innenhimmel, um eine Fondbeleuchtung vom 6er Golf einzubauen.

    Die finde ich sehr schön und sie kostet nur 20 Euro.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.057
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Aufjedenfall passt die vom Polo 9n den die hab ich, musst mal gucken ob die tiefe hinkommt das ist endscheident musst mal sehn das du eine zum messen zwischen die Hände bekommst, wenn du im Fond noch keine hast zählt jeder Milimeter.

    Oder hast du hinten schon eine Serienmäßig, wo der Dachhimmel schon dafür gemacht ist mehr tiefe.
     
  4. #3 Fabiaforever, 22.11.2010
    Fabiaforever

    Fabiaforever

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Baden
    Fahrzeug:
    Fabia 2,2008, 3 Zylinder,69 Ps
    Werkstatt/Händler:
    Privat
    Kilometerstand:
    31500
    Ne, serienmäßig habe ich keine. :(

    Ich habe mir schon überlegt mit einer dünnen Nadel durch zu stechen , um zu sehen wieviel Platz zwischen Dachaußenhaut und Innenhimmel ist.

    aber vielleicht hat es ja schon einer von Euch gemacht...
     
  5. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.057
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Musst nur mal draufachten da noch dämmwolle zwischen himmel und dach ist, die ist aber nur teilweise verklebt.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fondleuchte vom 6er Golf

Die Seite wird geladen...

Fondleuchte vom 6er Golf - Ähnliche Themen

  1. Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV

    Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV: Wollte nur mal kurz fragen, passen alle Lenkräder von den oben genannten Modellen auf den Superb 1? Wollte eigentlich das 3 Speichen Sportlenkrad...
  2. Kurze Nachfrage: Räder von Golf V auf Octavia 5E

    Kurze Nachfrage: Räder von Golf V auf Octavia 5E: Liebes Forum, der Winter naht und es wird Zeit für die Winterreifen. Nachdem mein neue Octavia Kombi 1.0 TSI kürzlich nur mit Sommerreifen daher...
  3. Tschüss Skoda Rapid, Hallo VW Golf

    Tschüss Skoda Rapid, Hallo VW Golf: So, nun ist es passiert. Der Skoda Rapid ist verkauft, ein gebrauchter Golf 7 ist nun vor der Tür. Vorher hatte ich ja einen Fabia 1, im...
  4. Privatverkauf DTE Tuningbox 1.4 TSI 140 PS inkl. Teilegutachten (Leon, Octavia, Golf)

    DTE Tuningbox 1.4 TSI 140 PS inkl. Teilegutachten (Leon, Octavia, Golf): Hallo zusammen, verkaufe meine Tuningbox von DTE für den 1.4 TSI (Leon, Octavia, Golf) Forenpreis 250€ inkl. Versand Bilder findet Ihr unter...