Fondfenster ganz nach unten

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von WHITEYETI, 17.01.2010.

  1. #1 WHITEYETI, 17.01.2010
    WHITEYETI

    WHITEYETI

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rom Italien
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI
    Hallo an alle,
    ich warte noch auf meinen Yeti und wollte wissen ob es möglich ist, die hinteren Fenster komplett in der Tür verschwinden zu lassen?
    Als ich das Auto probegefahren bin, blieb das Fenster noch gute 10 cm oben und auch auf Fotos von Fahrberichten sieht man, dass die hinteren Fenster nicht ganz nach unten gehen. Auf dem Video vom Euro-Ncap Yeti-Crashtest (LINK) sieht man aber kein "Reststück" vom Fenster. Man könnte denken, dass das Fenster ausgebaut wurde um Spiegelungen bei den Aufnahmen zu vermeiden, aber bei anderen Crashtests z.B. vom Peugeot 5008 (LINK) sind die hinteren Scheiben nicht ganz in der Tür verschwunden.
    Jetzt meine Frage: kann es sein, dass die Fenster eine Art Sicherheitssperre haben, die man entfernen kann um die Fenster ganz zu öffnen?
    Ich habe in der Betriebsanleitung nichts gefunden, lass mich aber gerne eines bessren belehren.
    Grüße
    WHITEYETI
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 parsifal, 17.01.2010
    parsifal

    parsifal

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Gehen nicht ganz runter ! :thumbdown:
     
Thema:

Fondfenster ganz nach unten

Die Seite wird geladen...

Fondfenster ganz nach unten - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Fahrerseite Endschalter (untere Position) defekt?

    Fensterheber Fahrerseite Endschalter (untere Position) defekt?: Kann mir jemand sagen, wie der Motor die untere Endstellung der Scheibe erkennt, um das Herunterfahren abzuschalten? Kann/ muß dies evtl...
  2. Türfeststeller Beifahrerseite unten auswechseln?

    Türfeststeller Beifahrerseite unten auswechseln?: Hallo, ich habe das Originalersatzteil bei Skoda gekauft, bin etwas ratlos wie das alte Innenteil aus der Tür heraus soll, Lautsprecher...
  3. Demontage Kühlergrill oben und unten und B-Säulenverkleidung

    Demontage Kühlergrill oben und unten und B-Säulenverkleidung: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Über die Suchfunktion habe ich leider nichts passendes finden können. Ich habe bereits...
  4. Tacho Beleuchtung flimmert links unten zwischendurch

    Tacho Beleuchtung flimmert links unten zwischendurch: Hallo ihr lieben. Seit kurzem sind im Besitz eines skoda fabia combi 5j bj 2011. Wir sind sehr zufrieden bisher. Nur leider flimmert...
  5. Ganz viele Sorgen mit der Elektrik

    Ganz viele Sorgen mit der Elektrik: Hallo habt Ihr einen Tipp? Unser Roomster schließt einfach ab, auch wenn der Schlüssel drin liegt oder steckt. Tempomat ist kaputt, Fensterknopf...