Fond Entertainmantpaket für Columbus - Was ist drin?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb III Forum" wurde erstellt von Raffaykiddeljoe, 20.01.2016.

1. #1 Raffaykiddeljoe, 20.01.2016
    Raffaykiddeljoe

Raffaykiddeljoe

Fahrzeug:
    Skoda Superb III Combi Style 2.0 TDI 190PS DSG Laser weiß mit vielen Extras
    Werkstatt/Händler:
    AH Scheel / 12neuwagen.de
    Kilometerstand:
    11280
    Hallo,

wollte mal fragen, was das Fond Entertainmantpaket für Columbus beinhaltet? Sind das nur die Tablethalter an den Kopfstützen? Google gibt nicht wirklich eine brauchbare Antwort.

Danke!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JayJ, 20.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2016
    JayJ

JayJ

nur eine Umschreibung für die SKODA Media Command App

4. MacAir

MacAir

Fahrzeug:
    Superb III Limo L&K 190 PS DSG
    Kilometerstand:
    29000
    Das nennt sich Media Command. Ich habe die Funktionalität leider nicht on board. Auch hier um Forum konnte mit keiner beantworten wie es nachträglich aktiviert werden kann. Der Freundliche hat leider überhaupt keine Ahnung und aus der Nachfrage bei Skoda direkt ist nach wie vor nichts geworden.

Jedenfalls habe ich mit der App bisschen gespielt. So wie es aussieht kannst du in der App z.B. "Kino Nürnberg" eingeben. Über google werden alle Treffer gesucht, mit allen Infos und Tel.nr. nachdem man die gewünschten Infos bekommen hat lässt man sich direkt die Route berechnen und das Ziel direkt (drahtlos !) ans Navi übertragen. Somit entfällt die höchst unkomfortable Eingabe der genaueren Adresse ins Columbus. Also für mich ganz klar ein Mehrwert!

5. #4 Blindek, 20.01.2016
    Blindek

Blindek

Fahrzeug:
    Superb III 1.4 ACT L&K
    über Media Command kann man Radio bzw. die ganze Music steuern, man sieht alle Sender, Music die man auf dem USB stick hat usw. Auch Google Maps mit Satelliten ansiecht geht auf der App, neues Navi Ziel direkt aufs Columbus übertragen, im Internet Browser gibt es auch und noch ein paar kleine Funktionen.

Mann kann also eigentlich alles wesentliche per Tablet oder Smartphone im Auto bedienen, bequem von der Rückbank mit dem Tablet halter(Smartphone passt auch rein).

Ich benutze es auch persönlich um über Google Search ein ziel vorher zu finden und dann übertrage ich es einfach ans Navi im Auto und loss gets :)

P.S. du kannst dir die Media Command app runterladen und sie im Offline modus testen

xian79 gefällt das.
  6. #5 Raffaykiddeljoe, 21.01.2016
    Raffaykiddeljoe

Raffaykiddeljoe

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    11280
    Vielen Dank für die Infos. Wird mit bestellt ;-)

7. #6 supergundel, 21.01.2016
    supergundel

supergundel

Fahrzeug:
    S3 Combi 1.4 TSI ACT DSG
    Brauch man meiner Meinung nicht wenn Android Auto / Apple Carplay stabil läuft. Dann kann man auch direkt die Google Maps Navigation mit live Verkehrsanzeige nutzen.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. MKel

MKel

So unterschiedlich sind Meinungen. Für mich ganz klar verzichtbar.
    Die Stimmerkennung und das Diktiren von Adressen ins Navi per Sprachkomando funktioniert so gut, wie ich es selten erlebt habe. Ich diktiere dem Navi nur noch die Adressen. Daher kein Mehrwert für mich.

10. #8 Raffaykiddeljoe, 21.01.2016
    Raffaykiddeljoe

Raffaykiddeljoe

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    11280
    Die 80€ tun nun auch nicht mehr weh. Und ich sag immer: Haben ist besser als Brauchen!
    :thumbsup:

MrMaus gefällt das.
Thema:

Fond Entertainmantpaket für Columbus - Was ist drin?

Die Seite wird geladen...

Fond Entertainmantpaket für Columbus - Was ist drin? - Ähnliche Themen

1. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  2. Amundsen vs. Columbus

Amundsen vs. Columbus: Hallo allerseits, bei der Konfiguration des Kodiaq ist die Entscheidung, welches der beiden Systeme man nehmen soll, im Vergleich zu den...
  3. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  4. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...
  5. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...