Fond Entertainmantpaket für Columbus - Was ist drin?

Diskutiere Fond Entertainmantpaket für Columbus - Was ist drin? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wollte mal fragen, was das Fond Entertainmantpaket für Columbus beinhaltet? Sind das nur die Tablethalter an den Kopfstützen? Google gibt...

  1. #1 Raffaykiddeljoe, 20.01.2016
    Raffaykiddeljoe

    Raffaykiddeljoe

    Dabei seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III Combi Style 2.0 TDI 190PS DSG Laser weiß mit vielen Extras
    Werkstatt/Händler:
    AH Scheel / 12neuwagen.de
    Kilometerstand:
    23900
    Hallo,

    wollte mal fragen, was das Fond Entertainmantpaket für Columbus beinhaltet? Sind das nur die Tablethalter an den Kopfstützen? Google gibt nicht wirklich eine brauchbare Antwort.

    Danke!
     
  2. #2 JayJ, 20.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2016
    JayJ

    JayJ

    Dabei seit:
    18.11.2015
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    23
    nur eine Umschreibung für die SKODA Media Command App
     
  3. MacAir

    MacAir

    Dabei seit:
    01.05.2015
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    213
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Superb III Limo L&K 190 PS DSG
    Kilometerstand:
    29000
    Das nennt sich Media Command. Ich habe die Funktionalität leider nicht on board. Auch hier um Forum konnte mit keiner beantworten wie es nachträglich aktiviert werden kann. Der Freundliche hat leider überhaupt keine Ahnung und aus der Nachfrage bei Skoda direkt ist nach wie vor nichts geworden.

    Jedenfalls habe ich mit der App bisschen gespielt. So wie es aussieht kannst du in der App z.B. "Kino Nürnberg" eingeben. Über google werden alle Treffer gesucht, mit allen Infos und Tel.nr. nachdem man die gewünschten Infos bekommen hat lässt man sich direkt die Route berechnen und das Ziel direkt (drahtlos !) ans Navi übertragen. Somit entfällt die höchst unkomfortable Eingabe der genaueren Adresse ins Columbus. Also für mich ganz klar ein Mehrwert!
     
  4. #4 Blindek, 20.01.2016
    Blindek

    Blindek

    Dabei seit:
    21.08.2015
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    778
    Ort:
    Slovenia
    Fahrzeug:
    Superb III Sportline Combi 190PS DSG
    Kilometerstand:
    5
    über Media Command kann man Radio bzw. die ganze Music steuern, man sieht alle Sender, Music die man auf dem USB stick hat usw. Auch Google Maps mit Satelliten ansiecht geht auf der App, neues Navi Ziel direkt aufs Columbus übertragen, im Internet Browser gibt es auch und noch ein paar kleine Funktionen.

    Mann kann also eigentlich alles wesentliche per Tablet oder Smartphone im Auto bedienen, bequem von der Rückbank mit dem Tablet halter(Smartphone passt auch rein).

    Ich benutze es auch persönlich um über Google Search ein ziel vorher zu finden und dann übertrage ich es einfach ans Navi im Auto und loss gets :)

    P.S. du kannst dir die Media Command app runterladen und sie im Offline modus testen
     
    xian79 gefällt das.
  5. #5 Raffaykiddeljoe, 21.01.2016
    Raffaykiddeljoe

    Raffaykiddeljoe

    Dabei seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III Combi Style 2.0 TDI 190PS DSG Laser weiß mit vielen Extras
    Werkstatt/Händler:
    AH Scheel / 12neuwagen.de
    Kilometerstand:
    23900
    Vielen Dank für die Infos. Wird mit bestellt ;-)
     
  6. #6 supergundel, 21.01.2016
    supergundel

    supergundel

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    S3 Combi 1.4 TSI ACT DSG
    Brauch man meiner Meinung nicht wenn Android Auto / Apple Carplay stabil läuft. Dann kann man auch direkt die Google Maps Navigation mit live Verkehrsanzeige nutzen.
     
  7. MKel

    MKel

    Dabei seit:
    25.09.2015
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    137
    So unterschiedlich sind Meinungen. Für mich ganz klar verzichtbar.
    Die Stimmerkennung und das Diktiren von Adressen ins Navi per Sprachkomando funktioniert so gut, wie ich es selten erlebt habe. Ich diktiere dem Navi nur noch die Adressen. Daher kein Mehrwert für mich.
     
  8. #8 Raffaykiddeljoe, 21.01.2016
    Raffaykiddeljoe

    Raffaykiddeljoe

    Dabei seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III Combi Style 2.0 TDI 190PS DSG Laser weiß mit vielen Extras
    Werkstatt/Händler:
    AH Scheel / 12neuwagen.de
    Kilometerstand:
    23900
    Die 80€ tun nun auch nicht mehr weh. Und ich sag immer: Haben ist besser als Brauchen!
    :thumbsup:
     
    MrMaus gefällt das.
Thema:

Fond Entertainmantpaket für Columbus - Was ist drin?

Die Seite wird geladen...

Fond Entertainmantpaket für Columbus - Was ist drin? - Ähnliche Themen

  1. Innenraumleuchte im Fond Halteklammer

    Innenraumleuchte im Fond Halteklammer: Hallo, habe beim Versuch eine LED im Fond einzubauen die Halteklammer abgebrochen. So ein Mist aber auch. Nun kann ich die Lampe nicht mehr...
  2. Superb III Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus

    Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus: Hallo, ich habe wegen DAB Problemen beim Columbus einen Softwareupdate erhalten von Version 0318 auf Version 1027. Nebst dem, dass nun genau...
  3. Superb III Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?

    Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?: Hallo, besteht prinzipiell die Möglichkeit mit dem Columbus des Superb BJ Q1/17 ohne Sim-Schacht Online Dienste, oder Apps wie Skoda Media...
  4. Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III

    Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III: Hallo zusammen, kann man das Amundsen Radio gegen das Columbus tauschen ? Wenn ja, was benötige ich dafür? Und ist es sehr aufwändig ? Danke...
  5. Columbus aus octavia II passend in octavia III

    Columbus aus octavia II passend in octavia III: Hi Community , Ich bin neu hier, heiße Mike und bin seit letzter Woche Besitzer eines gebrauchten octavia RS vom Baujahr 06/2014. Der Wagen hat...