Follow me home

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Olympus2003, 21.06.2003.

1. #1 Olympus2003, 21.06.2003
    Olympus2003

Olympus2003 Guest

Hallo Leute,

ich weiß zwar das das jetzt eine blöde Frage ist, aber kann man man den Fabia auch so umbauen das man so eine Art Follow me Home hat.

Damit meine ich, wenn du den Wagen zusperrst das sich die Scheinwerfer für 30 sek einschalten und zum Haus leuchten. (Mercedes,..)

Lg.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ray

ray Forenurgestein

Fahrzeug:
    Fabia Hatchback
    Hi!

Meines Wissens nach original nicht. Wenn Du allerdings eine Alarmanlage nachrüstest wird diese Funktion meist angeboten. Schau Dir mal speziell die amerikanischen Modelle der Alarmanlagen an... ;-)

CU
    ray

Thema: Follow me home
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist follow me home funktion skoda

,
  2. follow me home skoda

Die Seite wird geladen...

Follow me home - Ähnliche Themen

1. Coming home und leaving home

Coming home und leaving home: Hey Ich habe da mal ein Problem ich glaube das mein coming home und leaving home nicht richtig funktioniert .....Wann geht es bei euch an und wie...
  2. Coming-/Leaving Home via VCDS aktivieren

Coming-/Leaving Home via VCDS aktivieren: Hallo Skoda Community, bin neu hier und hab gleich die erste Frage: Habe einen Skoda Fabia (2.Generation, Kombi, Faceliftmodell) BJ 2010. Kann ich...
  3. Leaving Home ohne Lichtautomatik?

Leaving Home ohne Lichtautomatik?: Halli hallo, Ich wollte fragen, ob es möglich ist, auch ohne Lichtautomatik "Leaving Home" zu aktivieren. Soll also so aussehen, dass beim...
  4. Coming/Leaving Home Funktion verschwunden

Coming/Leaving Home Funktion verschwunden: Hallo. Ich war heute mit meinem Octavia 4x4 Elegance+ Bj. 1/2013 beim:rolleyes: und habe mir die Corner Funktion freischalten lassen. Jetzt fehlt...
  5. Coming home..leaving out im Bordcomputer deaktiviert

Coming home..leaving out im Bordcomputer deaktiviert: Hallo Ich bin der Michael aus Brandenburg. Ich bin stolzer Besitzer eines Octi 3 Elengance DSG 2,0 TDI 110 KW seit Dez 2014. Jetzt mein Anliegen:...