foll gas

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von bofica, 10.06.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bofica

    bofica Guest

    Hallo

    Kan mir jemand sagen wie fiele kilometer mus man mit enen neuen wagen fahren, befor man foll gas geben kann? Wie fiele km mus man machen um das avto gut "einzufahren"???

    (PS: sory fur di fehler in der schprache, bin nicht aus DE oder AUT)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alpha

    Alpha

    Dabei seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germering 82110 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI Sport Edition
    Kilometerstand:
    89000
    Du können immer geben Foll-Gas nur besser wenn Du warten bis 2000 Kilo Meter. Dann Du haben korrekten Motor und können rasen bis fellt aus ein ander wenn alt.

    Gruß mit Freundlich

    Alpha
     
  4. #3 computer says noo, 10.06.2005
    computer says noo

    computer says noo

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback 1,9 TDI DSG DPF Attraction in lavagrau-perleffekt und Opel Corsa B 1,2i twen, "lipstick-"red
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: AH Moll, Düsseldorf I Inspektion: WAKO Delmenhorst
    Kilometerstand:
    82500
    :schlumpf: L O L :narr:
     
  5. bofica

    bofica Guest

    sory fur die frage. Wen ich wuste das mir ein bayer Munchen ARSCH FAN antworten wurde, hatte ich gar nich gefrakt.
     
  6. #5 M.Herrmann, 10.06.2005
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
Thema:

foll gas

Die Seite wird geladen...

foll gas - Ähnliche Themen

  1. 1.0 Fabia nimmt nicht richtig Gas wenn er kalt ist

    1.0 Fabia nimmt nicht richtig Gas wenn er kalt ist: Hat jemand auch die Erfahrung gemacht, das der Fabia wenn er kalt ist (gerade am Berg) nicht richtig Gas nimmt und fast "verreckt"? Sobald man...
  2. Nimmt kein Gas

    Nimmt kein Gas: Hallo, bin neu hier und habe gleich ein Problem/Frage. Und zwar als ich heute meinen Oktavia Combi 4*4 PD Bj 2005 gestartet habe war noch alles...
  3. Pedal "quietscht" beim leichten Gas geben

    Pedal "quietscht" beim leichten Gas geben: Hallo ihr lieben, Wir haben eine rapid spaceback 1,2 tsi mit 105 ps Jetze haben wir plötzlich das Problem, wenn man Gas gibt bzw. die...
  4. 1.8 TSI "Jaulen" beim Gas wegnehmen

    1.8 TSI "Jaulen" beim Gas wegnehmen: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Ich fahre einen Superb Combi 1.8 TSI Baujahr 8/2012. Wenn ich fahre...
  5. Welcher RS ist der beste, Octavia 1, 2 oder 2 Face Lift? Und wie steht s mit Auto Gas?

    Welcher RS ist der beste, Octavia 1, 2 oder 2 Face Lift? Und wie steht s mit Auto Gas?: Hallo liebe community, Bin mit meinem kleinen 1.9TDI fabia ja sehr zufrieden erstes Auto und so aber seit einiger Zeit seh ich mich auf dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.