Folierung

Diskutiere Folierung im Skoda Scala Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Habe meinen blauen mal foliert.

1. #1 Kerstin85DO, 24.10.2020
    Kerstin85DO

Kerstin85DO

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6y Combi
    Kilometerstand:
    87100
    Hallo.
    Habe meinen blauen mal foliert.

Anhänge:

Rumgebastel und irixfan gefällt das.
  2. fNatic

fNatic

Mir gefällt die Farbe, ich hätte es aber entweder in glänzend oder Seidenmatt genommen.;)

3. Moflem

Moflem

Fahrzeug:
    Scala Ambition 1.0 Moon-White
    Eine Frage, so wie ich sehe ist es kein Monte Carlo. Wurde der Grill foliert oder hast du den selbst gewechselt? Wenn ja, wie lief der Umbau? Hatte bereits im anderen Thread nach Erfahrungen gesucht, deswegen wäre eine weitere Stimme sicherlich noch hilfreicher. Mfg

4. #4 superb-fan, 24.10.2020
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
    Werkstatt/Händler:
    So einige
    Kilometerstand:
    12500
    Grill folieren kostet 89€ bei uns, ist das erste was meiner bekommt und SPIEGEL in Schwarz liegen schon bereit :)

Moflem gefällt das.
  5. #5 ScalaDD, 26.10.2020
    ScalaDD

ScalaDD

Sehr schick ist er geworden!

6. #6 irixfan, 26.10.2020
    irixfan

irixfan

Fahrzeug:
    Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
    Kilometerstand:
    53981
    Nett gemacht, so in "Milka" :D Auf jeden Fall individuell und das ist doch entscheidend.

7. #7 Chris80, 31.10.2020
    Chris80

Chris80

Fahrzeug:
    Skoda Scala Style 1,6 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft in Hannover, Werkstatt in Hildesheim
    Kilometerstand:
    7100
    Darf ich fragen, wieviel so eine Vollfolierung kostet und wo dein Wagen hingegeben hast. Hätte meinen gerne in so einem dunklen Grün wie beim Audi A5 oder das Emerald-Grün wie beim Skoda Kodiaq.
    Meiner ist eine Tageszulassung, Grün und Diesel beim Scala habe ich nicht gefunden.

Thema:

Folierung

Die Seite wird geladen...

Folierung - Ähnliche Themen

1. Sonnenschutz und Folierung

Sonnenschutz und Folierung: Hallo, ich habe einen Skoda Yeti. Leider hat mein Auto im Laufe der Jahre einige Kratzer bekommen. Ich hatte das Auto damals in grün gekauft und...
  2. Folierung

Folierung: Habe einen Skoda-Citigo Ambition in Kiwigrün bestellt. Aber auch hier muss noch ein Folierer ran, obwohl es die zu folierenden Teile auch in...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 5E RS 2.0 TSI Combi Airride Folierung

Skoda Octavia 5E RS 2.0 TSI Combi Airride Folierung: Da ich mich einem neuen Projekt widmen möchte, verkaufe ich ab September 2018 meinen Octavia RS Combi. Der Einfachkeit halber verlinke ich mal...
  4. Modellübergreifend Folierung

Folierung: Hallo zusammen, Weiß einer von Euch ob man die Folie auch in der Original Farbe anhand des Farbcodes irgendwo kaufen kann? Finde bislang leider...
  5. Panoramadach ohne SunSet - Folierungs Tipps

Panoramadach ohne SunSet - Folierungs Tipps: Hallo, ich bekomme Ende März meinen neuen Spaceback. Bestellt hatte ich ihn mit Panoramaglasdach und dem Sunset. Leider hatte mich der Händler...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden