Folierung

Diskutiere Folierung im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe einen Skoda-Citigo Ambition in Kiwigrün bestellt. Aber auch hier muss noch ein Folierer ran, obwohl es die zu folierenden Teile auch in...

1. senior

senior

Fahrzeug:
    Skoda Citigo 60 PS weiß 3-Türer + Skoda Citigo 75 PS Kiwigrün 5-Türer
    Kilometerstand:
    Dezember 2018: 116000 + 200
    Habe einen Skoda-Citigo Ambition in Kiwigrün bestellt. Aber auch hier muss noch ein Folierer ran, obwohl es die zu folierenden Teile auch in schwarz gibt. Dieses Problem gibt es bei vielen anderen Herstellern auch.
    Im einzelnen:
    1.) Kühlergrillrahmen: Wird in chrom geliefert. Gibt es auch in schwarz. Aber nicht für die Ausführung Ambition.
    Hat jemand dieses Teil in schwarz umgebaut? Zu welchem Preis und mit welchen Erfahrungen?
    Hat jemand den Rahmen folieren lassen? Preis und Erfahrungswerte? Musste der Rahmen dafür ausgebaut werden?
    2.) Umrandungen der Lüftungen und der Radio-/Klimakombination: Beim Modell Active in schwarz, beim Modell Ambition leider in Silber. Bei ebay und amazon gibts farbige Aufkleber. Leider dort weniger gute Meinungen bezüglich der Qualität.
    Hat sich jemand diese Teile in schwarz oder grün folieren lassen?
    3.) Multifunktionslenkrad: Auch hier möchte ich die silbernen Flächen in schwarz bzw. grün folieren lassen.
    Hat dies jemand schon mal gemacht?
    Bzw. gibt es für den Citigo ein Multifunktionslenkrad, das diesen Namen auch verdient? Siehe Hyundai i10 oder Kia Picanto.

Danke vorab schon mal für die hoffentlich zahlreichen Antworten.

Thema: Folierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda citigo folieren

Die Seite wird geladen...

Folierung - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 5E RS 2.0 TSI Combi Airride Folierung

Skoda Octavia 5E RS 2.0 TSI Combi Airride Folierung: Da ich mich einem neuen Projekt widmen möchte, verkaufe ich ab September 2018 meinen Octavia RS Combi. Der Einfachkeit halber verlinke ich mal...
  2. Modellübergreifend Folierung

Folierung: Hallo zusammen, Weiß einer von Euch ob man die Folie auch in der Original Farbe anhand des Farbcodes irgendwo kaufen kann? Finde bislang leider...
  3. Panoramadach ohne SunSet - Folierungs Tipps

Panoramadach ohne SunSet - Folierungs Tipps: Hallo, ich bekomme Ende März meinen neuen Spaceback. Bestellt hatte ich ihn mit Panoramaglasdach und dem Sunset. Leider hatte mich der Händler...
  4. Folierung des Daches plus Spoiler

Folierung des Daches plus Spoiler: Moin, ich weiß, hier gibt es viele Beiträge über Folierungen, nur habe ich derzeit ein Angebot und würde mal wissen, ob die Preise in Ordnung...
  5. Seitenleiste / Folierung Tür

Seitenleiste / Folierung Tür: Hallo zusammen, auf der Seite der Skoda-Aktion Frühjahr habe ich folgendes Bild (Link) gesehen. Wie nennt sich dort dieser schwarze Streifen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden