Folierung Kodiaq RS

Diskutiere Folierung Kodiaq RS im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, letzte Woche ist unser neuer Kodiaq RS eingezogen und ich habe ihn ähnlich meinem alten KIA folieren lassen. Beim KIA waren die...
  • Folierung Kodiaq RS Beitrag #1

sergie1

Dabei seit
06.07.2022
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,
letzte Woche ist unser neuer Kodiaq RS eingezogen und ich habe ihn ähnlich meinem alten KIA folieren lassen.
Beim KIA waren die Folierungen perfekt für die Karosserie und haben ihm nur "geholfen".
Der Kodiaq hat natürlich eine andere Form und Kanten...grundsätzlich finde ich es besser also ohne Folien, doch
irgendwas paßt nicht....ich finde aber keinen Ansatz....maximal, daß der untere Teil wieder abkommt.
Habt Ihr eine andere Idee?
Die Seite breiter und auslaufender zu machen, sieht jetzt auch nicht der Knaller aus in der Modelage....
eher so wie der von Milotec?
 

Anhänge

  • KIA1.JPG
    KIA1.JPG
    429,2 KB · Aufrufe: 126
  • KIA2.jpeg
    KIA2.jpeg
    694,1 KB · Aufrufe: 119
  • Kodiaq1.JPG
    Kodiaq1.JPG
    619,8 KB · Aufrufe: 124
  • Kodiaq2.JPG
    Kodiaq2.JPG
    613,8 KB · Aufrufe: 119
  • Kodiaq3.JPG
    Kodiaq3.JPG
    512,3 KB · Aufrufe: 126
  • Idee?.jpg
    Idee?.jpg
    511,5 KB · Aufrufe: 133
#
schau mal hier: Folierung Kodiaq RS. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Folierung Kodiaq RS Beitrag #2
Lutz 91

Lutz 91

Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
20.329
Zustimmungen
6.560
Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
Ich würde es garnicht dran machen, diese schwarze Folie passt da einfach nicht dazu. Da kann man auch gleich denken es ist ein Ambition mit Plastikverkleidung ringsrum.

Aber das ist meine persöhnliche Meinung.
 
  • Folierung Kodiaq RS Beitrag #3

superb-fan

Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
10.675
Zustimmungen
1.038
Ort
PM
Fahrzeug
Arteon Shooting Break R-Line, Golf 7 GTD Variant, Opel Corsa GS Line
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
01
Beim Kia sah das wirklich übel aus, beim Skoda ist das etwas besser geworden , aber so wirklich passt das trotzdem nicht :)
 
  • Folierung Kodiaq RS Beitrag #4
emmA3V

emmA3V

Dabei seit
25.06.2014
Beiträge
5.980
Zustimmungen
6.714
Fahrzeug
ŠKODA SUPERB SPORTLINE 2.0 TDI DSG 4x4
Kilometerstand
50.000 & steigend...
Ab. Sieht nicht gut aus.
Ohne sieht es meiner Meinung nach besser aus.
 
Thema:

Folierung Kodiaq RS

Folierung Kodiaq RS - Ähnliche Themen

Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Technische Daten und Informationen zum Skoda Fabia WRC: nachfolgend ein auszug der genfer pressemappe: (quelle media.skoda-auto.com) Škoda Fabia WRC Ein Highlight des diesjährigen Messestandes ist...
Oben