Folierung --> Ideen bzw welche Farbe passt?

Diskutiere Folierung --> Ideen bzw welche Farbe passt? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte gerne meinen Fabia teilweise Folieren. Leider fehlen mir dafür noch einige gute Ideen. Das größte Problem ist im Moment die...

  1. #1 B4ckToReality, 13.07.2013
    B4ckToReality

    B4ckToReality

    Dabei seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte gerne meinen Fabia teilweise Folieren. Leider fehlen mir dafür noch einige gute Ideen.
    Das größte Problem ist im Moment die Farbauswahl.

    Bild ist von google, doch so sieht er aus:
    [​IMG]

    Halt diese "Blaugraue" Farbe. Was meint ihr, passt die Farbe Schwarz oder Weiß als Folierung?..ich denke mal eher Schwarz.
    Was würdet ihr nehmen? Vllt sogar eine ganz andere Farbe? Dunkelblau?

    Als Idee finde ich diesen Streifen auf der Motorhaube nicht schlecht: http://www.fitz-folien.de/teilfolierung/
    Oder hier die Front und die Seitenbeklebung abgucken: http://static.pagenstecher.de/uploads/2/23/232/232c/Front-Studie_2.jpg

    Bin gespannt was es für Ideen von euch gibt :)
     
  2. Musti

    Musti

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Family/Style 1.6TDI 77KW
    Wie wäre es denn mit Silber oder hell grau?
     
  3. #3 mycell24, 13.07.2013
    mycell24

    mycell24

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    4.041
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Fahrzeug:
    F² Limo 1.4l 16V Ambiente 86PS ║ O³ Combi 2.0l TSI RS 300PS
    Da hilft imho nur das ganze Auto zu folieren... am besten fresh blau matt:thumbup:
     
  4. #4 B4ckToReality, 13.07.2013
    B4ckToReality

    B4ckToReality

    Dabei seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ok hier mal noch einige Ideen wo ich gerne Wissen wollen würde was euch mehr gefällt :).
    Hab
    auch mit den Farben Silber und Grau probiert, jedoch sah das nicht sooo
    gut aus. Bei der Lackfarbe ist das echt schwer was passendes zu finden :(.
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      162,2 KB
      Aufrufe:
      124
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      160,2 KB
      Aufrufe:
      148
    • aa.jpg
      aa.jpg
      Dateigröße:
      2,6 MB
      Aufrufe:
      123
    • bb.jpg
      bb.jpg
      Dateigröße:
      2,6 MB
      Aufrufe:
      69
    • cc.jpg
      cc.jpg
      Dateigröße:
      2,6 MB
      Aufrufe:
      64
  5. bofan

    bofan Guest

    Wie findest du denn so was ?

    20130629_163935.jpg

    mfg

    bofan
     
  6. #6 mycell24, 14.07.2013
    mycell24

    mycell24

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    4.041
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Fahrzeug:
    F² Limo 1.4l 16V Ambiente 86PS ║ O³ Combi 2.0l TSI RS 300PS
    Das sieht doch mal gut. OT:Was ist das unten für eine Lippe, gibts die irgendwo zu haben?
     
  7. #7 FabiaOli, 14.07.2013
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.682
    Zustimmungen:
    283
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Also ich würde auch das komplette Auto folieren lassen.
    Da gibt es jetzt echt so geile Folie, echt mega, alles was man sich so vorstellen kann ^^
     
  8. bofan

    bofan Guest

    hi
    die lippe hat mir ein kollege besorgt

    ist für den fabia 2 extra

    gruß

    bofan
     
  9. #9 mycell24, 14.07.2013
    mycell24

    mycell24

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    4.041
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Fahrzeug:
    F² Limo 1.4l 16V Ambiente 86PS ║ O³ Combi 2.0l TSI RS 300PS
    Hätte da gern mehr Infos von der Lippe!
     
  10. bofan

    bofan Guest

    ok können wir gerne machen per pn da es nicht zu diesen thema passt
    mfg

    bofan
     
  11. #11 Panterle, 14.07.2013
    Panterle

    Panterle

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    sehr sehr geil
     
Thema: Folierung --> Ideen bzw welche Farbe passt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. folierung idee

    ,
  2. silberne autos folieren welche fahre passt

    ,
  3. folierungs ideen

    ,
  4. folierungen idee,
  5. teilfolierung skoda yeti
Die Seite wird geladen...

Folierung --> Ideen bzw welche Farbe passt? - Ähnliche Themen

  1. Mäusekino bzw Elektrik Problem

    Mäusekino bzw Elektrik Problem: Hallo zusammen, nach 7 1/2 Jahren hab ich ein großes Problem mit meinem Fabia 2 EZ 1/ 2010 1.2 li Limousine. Vorrab hab ich schon das Forum...
  2. Fahrkomfort Superb III mit 18 Zoll bzw. 19 Zoll ???

    Fahrkomfort Superb III mit 18 Zoll bzw. 19 Zoll ???: Hallo, ich überlege mir für den S3 etwas größere Felgen anzuschaffen. Wäre daher froh über Eure Erfahrungen mit wie viel Fahrkomforteinbuße ich...
  3. Teilenummer mit dem A bzw B

    Teilenummer mit dem A bzw B: Hallo Ich bin neu hier im Forum.habe einen Fabia 2 schrägheck kein Romstar 1,2l 60 PS B.j 2007. Das Wischergestänge ist defeckt .Die Fahrerseite...
  4. Problem mit Nachtankmenge bzw. Reserven tank

    Problem mit Nachtankmenge bzw. Reserven tank: Hallo, Folgendes ist eben passiert, die Tanklampe brannt die Restreichweite bei 0km. Der Zeiger lag unten auf. Aber die Nachtankmenge verblieb...
  5. Superb III 8" Amundsen und 10 Farben Ambientebeleuchtung

    8" Amundsen und 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo zusammen, Mein Neuer kommt jetzt am 12.6.2017 Vorfreude steigt, dummerweise die Ungeduld auch. Hat jemand von euch schon mal Bilder vom...