Folierung --> Ideen bzw welche Farbe passt?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von B4ckToReality, 13.07.2013.

  1. #1 B4ckToReality, 13.07.2013
    B4ckToReality

    B4ckToReality

    Dabei seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte gerne meinen Fabia teilweise Folieren. Leider fehlen mir dafür noch einige gute Ideen.
    Das größte Problem ist im Moment die Farbauswahl.

    Bild ist von google, doch so sieht er aus:
    [​IMG]

    Halt diese "Blaugraue" Farbe. Was meint ihr, passt die Farbe Schwarz oder Weiß als Folierung?..ich denke mal eher Schwarz.
    Was würdet ihr nehmen? Vllt sogar eine ganz andere Farbe? Dunkelblau?

    Als Idee finde ich diesen Streifen auf der Motorhaube nicht schlecht: http://www.fitz-folien.de/teilfolierung/
    Oder hier die Front und die Seitenbeklebung abgucken: http://static.pagenstecher.de/uploads/2/23/232/232c/Front-Studie_2.jpg

    Bin gespannt was es für Ideen von euch gibt :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Musti

    Musti

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Family/Style 1.6TDI 77KW
    Wie wäre es denn mit Silber oder hell grau?
     
  4. #3 mycell24, 13.07.2013
    mycell24

    mycell24

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    4.038
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Fahrzeug:
    F² Limo 1.4l 16V Ambiente ║ ♥ O³ Combi 2.0l TSI RS ♥
    Da hilft imho nur das ganze Auto zu folieren... am besten fresh blau matt:thumbup:
     
  5. #4 B4ckToReality, 13.07.2013
    B4ckToReality

    B4ckToReality

    Dabei seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ok hier mal noch einige Ideen wo ich gerne Wissen wollen würde was euch mehr gefällt :).
    Hab
    auch mit den Farben Silber und Grau probiert, jedoch sah das nicht sooo
    gut aus. Bei der Lackfarbe ist das echt schwer was passendes zu finden :(.
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      162,2 KB
      Aufrufe:
      80
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      160,2 KB
      Aufrufe:
      69
    • aa.jpg
      aa.jpg
      Dateigröße:
      2,6 MB
      Aufrufe:
      68
    • bb.jpg
      bb.jpg
      Dateigröße:
      2,6 MB
      Aufrufe:
      51
    • cc.jpg
      cc.jpg
      Dateigröße:
      2,6 MB
      Aufrufe:
      46
  6. bofan

    bofan Guest

    Wie findest du denn so was ?

    20130629_163935.jpg

    mfg

    bofan
     
  7. #6 mycell24, 14.07.2013
    mycell24

    mycell24

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    4.038
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Fahrzeug:
    F² Limo 1.4l 16V Ambiente ║ ♥ O³ Combi 2.0l TSI RS ♥
    Das sieht doch mal gut. OT:Was ist das unten für eine Lippe, gibts die irgendwo zu haben?
     
  8. #7 FabiaOli, 14.07.2013
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.147
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Also ich würde auch das komplette Auto folieren lassen.
    Da gibt es jetzt echt so geile Folie, echt mega, alles was man sich so vorstellen kann ^^
     
  9. bofan

    bofan Guest

    hi
    die lippe hat mir ein kollege besorgt

    ist für den fabia 2 extra

    gruß

    bofan
     
  10. #9 mycell24, 14.07.2013
    mycell24

    mycell24

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    4.038
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Fahrzeug:
    F² Limo 1.4l 16V Ambiente ║ ♥ O³ Combi 2.0l TSI RS ♥
    Hätte da gern mehr Infos von der Lippe!
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. bofan

    bofan Guest

    ok können wir gerne machen per pn da es nicht zu diesen thema passt
    mfg

    bofan
     
  13. #11 Panterle, 14.07.2013
    Panterle

    Panterle

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    sehr sehr geil
     
Thema: Folierung --> Ideen bzw welche Farbe passt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. teilfolierung skoda yeti

    ,
  2. folierung idee

Die Seite wird geladen...

Folierung --> Ideen bzw welche Farbe passt? - Ähnliche Themen

  1. Farben Kodiaq 2017

    Farben Kodiaq 2017: Übrigens, ein bisschen Off-Topic, aber ich bin begeistert von der blauen Farbe beim Ateca. Gibt es hier zu sehen: [MEDIA] Das dunkel-blau, nicht...
  2. Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Seckplatz?

    Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Seckplatz?: Hallo hab mal eine Frage. Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Steckplatz auf dem Amaturenbret? Ich mein nur mechanisch weil die Bordcomputer...
  3. Drehmoment bzw. Anzugsmoment für Alufelegn

    Drehmoment bzw. Anzugsmoment für Alufelegn: Hallo, wie hoch ist eigentlich beim Nachziehen der Radschrauben das Drehmoment bei Alufelgen? Ich hatte hier mal etwas mit um die 100 Nm im...
  4. Scheinwerfer 246366 passt für skoda Fabia 6Y

    Scheinwerfer 246366 passt für skoda Fabia 6Y: brauche einen Scheinwerfer für den skoda Fabia 6Y Baujahr 4.2006 . Habe nun einen der aber die Teilenummer 246366 hat , deshalb meine Frage, weiß...
  5. "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?

    "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?: Liebe Community, ich habe heute meinen Skoda Rapid Spaceback vom Händler abgeholt. Nachträglich wurde in diesem noch eine Sitzheizung eingebaut....