Folierung - hat jemand seinen Dicken schon folieren lassen?

Diskutiere Folierung - hat jemand seinen Dicken schon folieren lassen? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten morgen meine Lieben, ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand von euch schon seinen Superb folieren lassen hat Folierung - hat jemand...

  1. Dennde

    Dennde

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49757 Werlte
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5 TDI Automatik (163PS)
    Kilometerstand:
    201040
    Guten morgen meine Lieben,
    ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand von euch schon seinen Superb folieren lassen hat
    Folierung - hat jemand seinen Dicken schon folieren lassen?
    Wenn ja, für welche Farbe habt ihr euch entschieden?

    :rolleyes: :thumbsup:
     
Thema:

Folierung - hat jemand seinen Dicken schon folieren lassen?

Die Seite wird geladen...

Folierung - hat jemand seinen Dicken schon folieren lassen? - Ähnliche Themen

  1. Durchmesser und Dicke vom Lenkrad Kodiaq 2,0TSI Style beheizbar

    Durchmesser und Dicke vom Lenkrad Kodiaq 2,0TSI Style beheizbar: Bekomme Ende des Jahres hoffentlich meinen Kodiaq. Will mir eine Disklol bis dahin kaufen, die es in 3 Größen gibt. Wie ist der Durchmesser des...
  2. Service-Anzeige schon 3 Monate vor HU

    Service-Anzeige schon 3 Monate vor HU: Hallo. Ich habe eine Frage zur Service-Anzeige bzw zu den Inspektionsfristen. Ich habe einen Rapid Spaceback von Januar 2015, erste HU wäre...
  3. Suche: Hat jemand nen O3 RS Facelift mit Parklenkassistenten?

    Suche: Hat jemand nen O3 RS Facelift mit Parklenkassistenten?: Hallo, ich suche jemanden der einen RS mit Parklenkassistenten hat, es muss das Facelift sein. Wenn ja bitte per PN bei mir melden! (Wäre auch...
  4. Bremsen hinten schleifen lassen - Wer hat da schon Erfahrungen gesammelt?

    Bremsen hinten schleifen lassen - Wer hat da schon Erfahrungen gesammelt?: Hi, ich habe vor 2 Monaten meine vorderen Bremsscheiben wechseln lassen und habe dafür insgesamt 488,14€ bezahlt. Bei der Vertragswerkstatt wäre...
  5. Heckklappe (elektrisch) bei Transport offen lassen?

    Heckklappe (elektrisch) bei Transport offen lassen?: Guten Morgen, leider habe ich dazu im ganzen Forum nichts passendes gefunden und auch kein ähnliches Thema, wo dies reinpassen würde. Auch in der...