Folierung - hat jemand seinen Dicken schon folieren lassen?

Diskutiere Folierung - hat jemand seinen Dicken schon folieren lassen? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten morgen meine Lieben, ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand von euch schon seinen Superb folieren lassen hat Folierung - hat jemand...

1. Dennde

Dennde

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5 TDI Automatik (163PS)
    Kilometerstand:
    201040
    Guten morgen meine Lieben,
    ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand von euch schon seinen Superb folieren lassen hat
    Wenn ja, für welche Farbe habt ihr euch entschieden?

:rolleyes: :thumbsup:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die Seite wird geladen...

Folierung - hat jemand seinen Dicken schon folieren lassen? - Ähnliche Themen

1. Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich?

Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich?: Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich? Bei vielen Benzinern beginnt er doch später.
  2. Panoramadach ohne SunSet - Folierungs Tipps

Panoramadach ohne SunSet - Folierungs Tipps: Hallo, ich bekomme Ende März meinen neuen Spaceback. Bestellt hatte ich ihn mit Panoramaglasdach und dem Sunset. Leider hatte mich der Händler...
  3. Hat von euch schon einer eine Ambientebeleuchtung verbaut?

Hat von euch schon einer eine Ambientebeleuchtung verbaut?: Hi zusammen, hat von euch einer schon eine Ambientebeleuchtung wie diese hier verbaut? Ein Kumpel hat das in seinem BMW gemacht und das macht mal...
  4. Hat jemand eine Webasto Standheizung und Klimaautomatik?

Hat jemand eine Webasto Standheizung und Klimaautomatik?: Hintergrund meiner Frage ist, dass ich Probleme mit der eingebauten Webasto Standheizung habe. Läuft bei euch alles einwandfrei? Von ca. 10mal...
  5. Sterben lassen oder doch noch was tun?

Sterben lassen oder doch noch was tun?: So folgender Stand: 190.000 km gelaufen, 1.9TDI BKC Motor. Hatte schon bei 160.000 nen kapitalen Laderschaden (Welle gebrochen). Habe ich selbst...