Folierung des Daches plus Spoiler

Diskutiere Folierung des Daches plus Spoiler im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, ich weiß, hier gibt es viele Beiträge über Folierungen, nur habe ich derzeit ein Angebot und würde mal wissen, ob die Preise in Ordnung...

  1. #1 chrissi1995, 31.05.2016
    chrissi1995

    chrissi1995

    Dabei seit:
    02.04.2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Hoppegarten
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.2TSI (86PS)
    Werkstatt/Händler:
    Sven Erkner - Gruppe
    Kilometerstand:
    23000
    Moin, ich weiß, hier gibt es viele Beiträge über Folierungen, nur habe ich derzeit ein Angebot und würde mal wissen, ob die Preise in Ordnung sind, oder ob jemand besseres kennt zu guter Qualität und voralldingen Verarbeitung. Der Preis würde Für das Dach 160-200€ betragen. Kennt jemand vielleicht einen guten Folierer in Brandenburger Raum oder im Raum von Oldenburg?
     
  2. #2 Hatschki, 31.05.2016
    Hatschki

    Hatschki

    Dabei seit:
    30.03.2016
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Aschaffenburg
    Fahrzeug:
    Fabia 2 | Ambition Plus RS-Look | 86PS
    Werkstatt/Händler:
    Händler
    Kilometerstand:
    33.000
    Moin,

    bei meinem Folierer bezahle ich für Dach, Dachspolier, Außenspiegel + B-Säule ca. 350,00€
    Folie wird 3M benutzt. Foliert mitte Juni, aber was ich so sehen macht der das Top..
    Hab dir das ja schonmal per PN geschrieben

    Ist nicht bei dir in der Nähe, aber mal so als preisliche Richtlinie ^^
     
  3. #3 chrissi1995, 31.05.2016
    chrissi1995

    chrissi1995

    Dabei seit:
    02.04.2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Hoppegarten
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.2TSI (86PS)
    Werkstatt/Händler:
    Sven Erkner - Gruppe
    Kilometerstand:
    23000
    Ja ich weiß, bin halt immernoch stark am überlegen, weil ich mache mir leich gedanken, ob das relativ schnell abgelöst wird wo es an den seiten zu den Türen geht da die Folie da ja einfach quasi angeschnitten wird und nicht in einer Kante versteckt werden kann
     
Thema:

Folierung des Daches plus Spoiler

Die Seite wird geladen...

Folierung des Daches plus Spoiler - Ähnliche Themen

  1. Strom oberhalb des Spiegels im Dach

    Strom oberhalb des Spiegels im Dach: Hallöchen, ich wollte mir gerne auf den Rückspiegel eine Innnenthemperaturanzeige mit Voltmeter aufsetzen, allerdings nicht solche Dinger wo man...
  2. Gerissene Nahtabdichtung im Bereich Dach Seitenteil

    Gerissene Nahtabdichtung im Bereich Dach Seitenteil: Hallo das Thema gab es schon mal aber ist schon länger her und schon geschlossen. Habe die Bilder von dem Verfasser damals genommen hoffe das...
  3. SKODA Plus: Neue Marke steht für Sicherheit und Vertrauen beim Gebrauchtwagenkauf

    SKODA Plus: Neue Marke steht für Sicherheit und Vertrauen beim Gebrauchtwagenkauf: "SKODA Plus Kunden können beim Gebrauchtwagenkauf auf Topqualität und höchste Sicherheit vertrauen - Käufer profitieren durch SKODA Plus von...
  4. Hat jemand auch diese Dellen auf dem Dach ?

    Hat jemand auch diese Dellen auf dem Dach ?: Hallo, habe gestern durch Zufall gesehen, dass auf dem Dach meines Superbs 4 leichte Delle im Blech sind. Und zwar jeweils 2 genau ca. 15 cm...
  5. Suche Octavia 2 Rs Spoiler Limousine

    Octavia 2 Rs Spoiler Limousine: Suche einen Spoiler von der RS Limousine Octavia 2 Danke