Folierte Fabias

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von saVoy, 19.06.2008.

1. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Was mir in der letzten Zeit auffällt ist, dass neben den obligatorischen weißen Dächern auch recht viel Fabias mit anderen individuellen Folierungen, wie z. B. Rallystreifen meinen Weg kreuzen.
    Am interessantesten finde ich die hellen Fabias mit schwarzen Foliendächern. Häufig fahren diese Autos junge Fahrer, vermehrt auch Frauen. Es scheint, dass sich die Zielgruppe erweitert hat. Denn früher sah man äußerst selten solche Verzierungen am Fabia.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Creep

Creep

die form ala mini läd ja auch geradezu ein für solche modifikationen.
    außerdem wird das neue design mehr jüngere menschen zum kauf eines fabias anregen!

4. #3 DingoCrew, 20.06.2008
    DingoCrew

DingoCrew

Fahrzeug:
    Fabia II 1,4 16V in schön Blau 8o)
    Kilometerstand:
    31000
    Die Autos mit Rallystreifen ist das vom Werk schon so ?? bzw. kann man das Auto so bestellen ?
    Oder kann man die nachträglich installieren ?
    Wer hat erfahrung mit dem Kauf und dem drauf machen der Streifen !!
    Danke und viele Grüsse

5. #4 Fabia_Combi_II, 20.06.2008
    Fabia_Combi_II

Fabia_Combi_II Guest

Bitte keine Ralleystreifen. Das sieht bei einem PS schwachen Wagen einfach nur billig aus. Es gibt doch so viele tolle Motive... :rolleyes:

6. #5 DingoCrew, 20.06.2008
    DingoCrew

DingoCrew

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    31000
    Du meinst ein Ornament wie auf einer Sahnetorte :D

Nee mal ehrlich die Streifen schauen schon guat aus , auch wenn mein Auto nicht gerade 200 Km/h fährt .
    Bin ich halt ein Low Rida ^^

7. RalphB

RalphB

Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Rallyestreifen auf der Motorhaube und einige verschiedene Dachfolien werden von Skoda Deutschland als Zubehör angeboten. Kann der Freundliche bestellen und gleich aufkleben.
    Gruß, Ralph

8. #7 DingoCrew, 20.06.2008
    DingoCrew

DingoCrew

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    31000
    Was das so kostet weiss keiner zufällig ? 8o
    Also Streifen + drauf machen

9. #8 Felix Blue, 20.06.2008
    Felix Blue

Felix Blue

Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    frag am besten dein freundlichen da er meistens zu den einkaufspreis etwas draufschlägt er will ja auch leben ;)

ich habe in meienr gegend zunehmen Fabia²´s bzw Fabia² Combi´s gesehen aber max 1 mit Dach Folie oder ähnliches. Naja bin ja auch kaum daheim :D

10. amot2

amot2

Fahrzeug:
    Fabia 2, 1.6er Sport
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Löhr&Becker, Koblenz
    Kilometerstand:
    10700
    Hallo,

habe für meine schwarze Dachfolie incl. Kleben mit 2Jahren Garantie bei "Trim-Line" 190 € bezahlt.

Gute Arbeit.

Gruß Thomas

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. ByMike

ByMike

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Amon - BA
    Kilometerstand:
    27000
    Ist echt schick, so ein schwarzes Dach. Das nehme ich nächstes Jahr auch in Angriff.

Wie schauts denn mit feinen Kratzern durchs Putzen aus? An den schwarzen Folien/Plastikstücken an B- bzw. A-Säule sieht man ja doch recht schnell unschöne Kratzer. Ich überlege, ob da eine Liquid Glass behandlung vielleicht hilft, um noch eine Schutzschicht über diese Folien aufzutragen.

13. amot2

amot2

Fahrzeug:
    Fabia 2, 1.6er Sport
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Löhr&Becker, Koblenz
    Kilometerstand:
    10700
    also die Folie ist nicht empfindlicher als der Lack und genauso zu behandeln : normales Waschen(auch Waschanlage), evtl.auch mal polieren

Thema:

Folierte Fabias

Die Seite wird geladen...

Folierte Fabias - Ähnliche Themen

1. Motorhaube foliert,

Motorhaube foliert,: Hallo, habe gestern die Motothaube foliert. Auf die Felgen habe ich rote Stripes gemacht,die Bremssättel rotlackiert und den Grill schwarz...
  2. Frage: Limo-Fahrer mit folierter Heckscheibentönung

Frage: Limo-Fahrer mit folierter Heckscheibentönung: Ich weiß die Frage ist abstrus, aber nachdem mir zum 2. mal auf Garantie die Heckscheibe getönt wurde (die 1. hatte einen Produktionsfehler) bin...
  3. Fahrzeugvorstellung - O3 Combi: Grundfarbe weiß - foliert mit schwarz und rot

Fahrzeugvorstellung - O3 Combi: Grundfarbe weiß - foliert mit schwarz und rot: Ahoi. Da mir von "geronimo" empfohlen wurde lieber hier einen Thread zu meiner neuen Folierung zu eröffnen, mache ich das doch gerne. Somit hier...
  4. Preise für gebrauchte Fabias?

Preise für gebrauchte Fabias?: Hallo, Ende September ist es endlich soweit und ich kann "meinen" Fabia kaufen Kennt sich jemand mit den momentanen Preisen für gebrauchte...
  5. Heutiger Kauf eines Fabias bj 2002 trotz neuer ZKD????

Heutiger Kauf eines Fabias bj 2002 trotz neuer ZKD????: Hallo an alle, Ich habe mich gerade erst hier angemeldet in der Hoffnung das ihr mir helfen könnt! Ich möchte heute eine Fabia Baujahr 2002, 1.4...