Folieren des Daches und Motorhaube

Diskutiere Folieren des Daches und Motorhaube im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe vor, mein Dach und die Motorhaube folieren zu lassen...und wenn dann auch gleich die Kappen der Spiegel ;) Ich bin nur echt am...

1. #1 Natalie90, 25.06.2011
    Natalie90

Natalie90

Fahrzeug:
    Roomster Style 1.4
    Kilometerstand:
    47000
    Hallo,
    ich habe vor, mein Dach und die Motorhaube folieren zu lassen...und wenn dann auch gleich die Kappen der Spiegel ;)
    Ich bin nur echt am überlegen, wie ich meine Motorhaube folieren lasse. Komplett? Oder nur das abgesetzte in der Mitte? Und bis runter zum Kennzeichen oder nicht? Hat von euch schon jemand Erfahrungen oder Vorschläge, was am Besten aussehen könnte? Ich kann mich nicht entscheiden ;) Die Farbe wird sicher schwarz und glänzend werden, da mir dies am Besten gefällt. Habe auch schon über weiß nachgedacht?!

2. #2 Berndtson, 25.06.2011
    Berndtson

Berndtson

Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    20000
    Hallo Natalie

Hier einmal die Überlegungen eines anderen Users zur Umgestaltung der Motorhaube.

Natürlich musst du dann auch die Chromspangen von den beiden Grill's entfernen. Die Spiegel würde ich so lassen und das Dach nur zwischen den beiden schwarzen Abdeckleisten.
    Zum Anfang habe ich auch an sowas gedacht, bin jedoch einen anderen Weg gegangen.

mfg Berndtson

Thema: Folieren des Daches und Motorhaube
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. roomster folieren

,
  2. motorhaube folieren skoda fabia

,
  3. skoda roomstar foliert

Die Seite wird geladen...

Folieren des Daches und Motorhaube - Ähnliche Themen

1. Vor facelift oder facelift Motorhaube?

Vor facelift oder facelift Motorhaube?: Servus, in der Tat ist der Fabia das einzige Auto wo es mir, bezüglich der Motorhaube, unglaublich schwer fällt zu sagen ob das jetzt eine VFL...
  2. Suche Scheibentöner/ Folierer gesucht

Scheibentöner/ Folierer gesucht: Ich suche im näheren Umkreis von Recklinghausen, eine Werkstatt die Scheiben Tönen. Eine hier im Ort befindliche, habe ich bereits angefragt, je...
  3. Verkauft Octavia 5e VFL Motorhauben BRA

Octavia 5e VFL Motorhauben BRA: Octavia 5e vFL Guter Zustand neu gekauft , schwarz, 1 Winter verwendet Alles Spangen und Gummi ok Innenseite mit dicken Filz Einfache und...
  4. Marder im Motorraum - Schaumstoffmatte unter Motorhaube

Marder im Motorraum - Schaumstoffmatte unter Motorhaube: Guten Abend zusammen, beim Winter-Startklar-Machen musste ich leider feststellen, dass (höchstwahrscheinlich) ein Marder bei mir im Motorraum...
  5. Motorhaube lässt sich nicht mehr entriegeln

Motorhaube lässt sich nicht mehr entriegeln: Ich habe ein recht großes Problem. Die Motorhaube an meinem Felicia lässt sich nicht mehr entriegeln, d.h. es ist am Haubenschloß irgendetwas...