Folienanbringung im Großraum Mainz

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Naserot, 12.02.2009.

1. #1 Naserot, 12.02.2009
    Naserot

Naserot

Fahrzeug:
    Fabia Sport 1.6 16V , umgerüstet auf LPG & Kia Sportage 2.0 HP CRDi AWD & Trekkingrad & Pedes & Mistral 680
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Kilometerstand:
    75000
    Hi, kennt jemand eine günstige und zuverlässige Werkstatt o.ä., die Folien anbringt? Mein zur Zeit bestes Angebot ist 240 Euro .... allerdings gibt es für 169 Euro schon einen Satz Sonnyboy

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tfal3x

tfal3x

ich will hier nicht zum betrug anregen. Aber schau mal genau hin ob nicht deine Frontscheibe nen kleinen riss hatt de rgemacht werden muss. Und dann redeste mal mit den Jungs wenn sie dir die machen die Selbstbeteiligung bezahlen was noch dür ne Scheibentöunung hinplättern musst... Also ich kenne es so um 150 Euro rum mehr als 200 dürften es auf keinen Fall sein

Thema:

Folienanbringung im Großraum Mainz

Die Seite wird geladen...

Folienanbringung im Großraum Mainz - Ähnliche Themen

1. Ein neuer aus Rheinhessen (Mainz/Alzey)

Ein neuer aus Rheinhessen (Mainz/Alzey): Hallo Skoda Freunde, Bin der Andy komme aus dem schönen Rheinhessen genaugenommen aus Uelversheim bin 40 Jahre jung und habe einen Octavia RS...
  2. Skoda 3.6 für Vergleichsfahrt im Großraum München gesucht

Skoda 3.6 für Vergleichsfahrt im Großraum München gesucht: Hallo liebe Community, ich bin seit Anfang des Jahres ebenfalls stolzer Besitzer eines Superb Combis 3.6 FSI. Im Allgemeinen bin ich mit dem...
  3. Suche Händler / Besitzer mit beiger Lederausstattung im Großraum München

Suche Händler / Besitzer mit beiger Lederausstattung im Großraum München: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Skoda Händler im Raum München oder Bayern, welcher den Superb mit einer beigen Lederausstattung hat. Auf...
  4. Suche Werkstatt für Diagnostik, Seitenairbag Fehler... ( Großraum D)

Suche Werkstatt für Diagnostik, Seitenairbag Fehler... ( Großraum D): Hallo! Es leuchtet die Lampe Airbag fehler.... Werkstadt könnte die Fehler Löschen, aber die kommt wieder... Skoda Werkstadt meint, dass die...
  5. Biete Autopflege bzw. Autoaufbereitungen im Großraum Dresden an

Biete Autopflege bzw. Autoaufbereitungen im Großraum Dresden an: Hallo, ich beschäftige mich Hobbymäßig mit dem Thema Autopflege. Da mein Auto sehr gepflegt ist und diese nicht so oft mehr benötigt, würde ich...