Folien vom Citigo Sport in rot

Diskutiere Folien vom Citigo Sport in rot im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Im offiziellen Zubehör Programm kann man ja schwarze oder silberne Dekor- streifen für ca. 200 euro kaufen. Ich hätte aber...

1. #1 netbeetle, 05.09.2014
    netbeetle

netbeetle

Fahrzeug:
    Citigo CNG
    Hallo zusammen.
    Im offiziellen Zubehör Programm kann man ja schwarze oder silberne Dekor- streifen für ca. 200 euro kaufen. Ich hätte aber lieber die roten vom sondermodell Sport.
    Weiß jemand was die als Ersatzteile kosten oder kennt eine alternative Bezugsquelle?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Folien vom Citigo Sport in rot
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. citigo dekor rot

Die Seite wird geladen...

Folien vom Citigo Sport in rot - Ähnliche Themen

1. Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung

Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung: Hallo Gemeinde nach 3 Jahren Okti RS plane ich nen L&K zu kaufen . Leider findet man nirgendwo Bilder in Rio Rot Metallic geschweige denn Bilder...
  2. Verkauft Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii)

Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii): Verkaufe hier einen Satz sehr gut erhaltene Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii). Schwarz Velour mit roten Nähten...
  3. CAN - Anhängerkupplung Citigo

CAN - Anhängerkupplung Citigo: Ich habe einen Einbausatz für eine Anhängerkupplung für einen Citigo in dem unterschiedliche Einbauschritte für Citigo mit und ohne CAN...
  4. Fabia 2 Monte Carlo Spoilerlippe folieren

Fabia 2 Monte Carlo Spoilerlippe folieren: Hi zusammen, an meinem Fabia ist die Spoilerlippe so stark verkratzt, das man die Kratzer nicht mehr weg polierenkann. Habe mir überlegt die Lippe...
  5. Felicia Sport, einer der Letzten?

Felicia Sport, einer der Letzten?: Ich habe seit zwei Stunden einen Felicia Sport. Erstzulassung 31.08.2000. Ein paar Kleinigkeiten sind daran zu machen. Etwas Rost und der normale...