Folien fürs Auto

Diskutiere Folien fürs Auto im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Gude Jungs, also ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich bin auf der suche nach folien fürs auto da ich bei meinem fabia 2 combi [storm blau] die...

Panterle

Gude Jungs,

also ich bräuchte mal eure Hilfe.

Ich bin auf der suche nach folien fürs auto da ich bei meinem fabia 2 combi [storm blau] die d-säule schwarz machen möchte.

Wo bekomme ich den gute Folien her?

Außerdem möchte ich meine dunkle Folien für meine scheiben, und woher bekomm ich die?

Danke schonmal im voraus.

MFG

#
schau mal hier: Folien fürs Auto. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

B-Engel

Fahrzeug
Skoda Fabia II Combi 1.4 (86 PS) COOL Edition
Werkstatt/Händler
Rödermark
Kilometerstand
62000
Hallo Panterle,

Folien für die Scheiben gibts u.a. im Baumarkt (auf ABE achten). Bei der Selbstmontage wirklich mit viel Seifenwasser arbeiten. Zwischen Folie und Scheibe muss ein durchgängiger Wasserfilm sein. Wenn alles passt rakelst du das Wasser nach außen. So gibt´s keine Lufteinschlüsse.

Viele Grüße und viel Erfolg
B-Engel

Ö.T.

Guest
Hey,
Sei mir net bös, aber falls du noch keine Erfahrung mit derartigen Sachen hast, lass es lieber vom Fachmann machen ... Such dir einen Folierer deines Vertrauensund gut ist. Hab ich selbst auch gemacht - Scheiben und Dach. Bei selber machen zahlst du eher doppelt ...

Gruße
Seb

piercedAngel

Fahrzeug
Skoda Fabia RS, 1.4 TSI, 180 PS
Kilometerstand
4500
also ich habe ja keine Ahnung wo du her kommst, aber ich kann da 2 Leute empfehlen. Einmal einen aus Frankfurt und einen aus Weinheim / bei Heidelberg. Wenn du da also irgendwie in der Nähe wohnen solltest, sag bescheid, dann geb ich dir die Daten durch.

Des weiteren gebe ich meinen Vorrednern recht, lieber nicht selbst machen, weil das sieht meistens dann aus wie Hund und am Ende biste teurer wie wenn du es gleich von nem Profi hättest machen lassen ;)

geronimo

Fahrzeug
Fabia² 1.4 16V
Kilometerstand
79567
Ich habe hiermit gute Erfahrungen gemacht: http://www.trim-line.de/

Die verwenden ausschließlich hochwertige 3M-Folien, geben 5 Jahre Garantie auf Arbeit und Folie und haben zahlreiche Vertretungen bundesweit. Dort habe ich vor knapp 3 Jahren mein Dach bekleben lassen und es sieht immer noch absolut top aus.

Panterle

@piercedAngel

Also ich komme aus der nähe von Frankfurt und würde mich sehr freuen wenn du mir die Daten von beiden durchgeben kannst.

Und vll auch mal mit Preis damit ich weiß, wie teuer es mich kommen wird.

Ö.T.

Guest
Wenn du aus der Nähe von Frankfurt bist, kann ich dir auch meinen noch dazu geben ... hab dir ne PN geschickt.

Grüße,
Seb

Panterle

Danke für eure schnelle Antworten.

Echt Klasse!!!

Hifi Mafia

Fahrzeug
Rapid
Kilometerstand
120
ffm? das wüsste ich auch gerne!! warum sowas immer über pn?

Ö.T.

Guest
Wegen öffentlicher Werbung für etwas :D
Ich schicke dir die Adresse und Kontaktdaten gerne auch noch zu :)

Grüße,
Seb

Thema:

Folien fürs Auto

Folien fürs Auto - Ähnliche Themen

Tönungsfolie plus Sunset - Wert der Tönung?: Hallo in die Runde, nachdem ich über die Suchfunktion nicht fündig geworden bin, stelle ich die Frage in die Runde und hoffe auf euer...
Rampen für Ölwechsel HTP 1.2: Hallo Leute, ich möchte an meinem Fabia 2 Bj 2008 mit einem HTP 1.2 Motor den Ölwechsel selbst machen. Da ich leider keine Grube oder...
Kaufberatung zum jetzigen Zeitpunkt (März 2021): Hallo zusammen, ich bin kurz davor mir ein neues Auto zuzulegen. Es sollte nicht zu teuer sein, schick aussehen, ein paar nette Extras haben und...
Endlich ein Combi...: Hallo allerseits, wer meinen Vorstelungs-Thread "Geburtstag trotz Totalschadens" verfolgt hat, wird es mitbekommen haben, dass ich meinen ersten...
Verkauft Skoda Octavia RS Kombi EZ 2008, 200 PS (alles eingetragen): Hallo zusammen, ich möchte mich schweren Herzens von meinem Skoda trennen, vielleicht hat hier ja jemand Interesse. Ich habe den Inhalt einfach...
Oben