Folien & Federn

Diskutiere Folien & Federn im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, irgendwann trifft es doch jeden...und man "will mehr" haben.. Sonnenfolien - da habe ich dank dem Forum mich nun für die von...

1. #1 fjolnir, 17.04.2006
    fjolnir

fjolnir Guest

Hallo zusammen,

irgendwann trifft es doch jeden...und man "will mehr" haben..

Sonnenfolien - da habe ich dank dem Forum mich nun für die von Folitec entschieden.

Mal ne Frage zu "anderen" Feder, derzeit überlege ich "30 mm Eibach" - ausser dem Design, wie ändenr sich denn die Fahreigenschaften - immerhin spule ich sehr viele km's auf der Autobahn ab. Was denkt Ihr ?

Danke !

Fjolnir

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !

Federn sind ein Guter Kompromiss.... aber würd vo-hi unterschiedlich nehmen...( 40-20 oder 50-30 ) . da es sonnst blöd aussieht ... da er hinten dan tiefer wirkt....

MfG :rolleyes:

4. #3 fjolnir, 18.04.2006
    fjolnir

fjolnir Guest

Dann erstmal Danke !!

Thema:

Folien & Federn

Die Seite wird geladen...

Folien & Federn - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Federn Skoda Superb 2.0TDI 4x4

Original Federn Skoda Superb 2.0TDI 4x4: Biete hier Original Federn an. Sind ca. 140.000km gelaufen. 40 Euro für alle vier.
  2. Privatverkauf Original Dämpfer mit H&R Federn 40mm Skoda Superb 4x4 2.0TDI

Original Dämpfer mit H&R Federn 40mm Skoda Superb 4x4 2.0TDI: Biete hier ein komplett Fahrwerk an. Preis 280 Euro. Auch bei EBay Kleinanzeigen zu finden. Kann noch keinen Link posten. Bin neu hier. Dort mit...
  3. Fabia 2 Monte Carlo Spoilerlippe folieren

Fabia 2 Monte Carlo Spoilerlippe folieren: Hi zusammen, an meinem Fabia ist die Spoilerlippe so stark verkratzt, das man die Kratzer nicht mehr weg polierenkann. Habe mir überlegt die Lippe...
  4. schwarzer O³ 1.8 4x4, Federn, Folie?

schwarzer O³ 1.8 4x4, Federn, Folie?: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe und Ideen. Hab meinen 1.2 TSI verkauft und mir einen 1.8 4x4 geholt. Nun will ich den etwas umstylen....
  5. Privatverkauf iPhone 7 Plus 32 GB in schwarz + Apple Hülle in Braun und Folie

iPhone 7 Plus 32 GB in schwarz + Apple Hülle in Braun und Folie: Verkaufe mein 7 Plus mit 32 GB welches bei Apple Direkt gekauft wurde, weil es mir zu groß ist. Habe es vorher ausprobiert und dachte...