Folien & Federn

Diskutiere Folien & Federn im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, irgendwann trifft es doch jeden...und man "will mehr" haben.. Sonnenfolien - da habe ich dank dem Forum mich nun für die von...

  1. #1 fjolnir, 17.04.2006
    fjolnir

    fjolnir Guest

    Hallo zusammen,

    irgendwann trifft es doch jeden...und man "will mehr" haben..

    Sonnenfolien - da habe ich dank dem Forum mich nun für die von Folitec entschieden.

    Mal ne Frage zu "anderen" Feder, derzeit überlege ich "30 mm Eibach" - ausser dem Design, wie ändenr sich denn die Fahreigenschaften - immerhin spule ich sehr viele km's auf der Autobahn ab. Was denkt Ihr ?

    Danke !

    Fjolnir
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !

    Federn sind ein Guter Kompromiss.... aber würd vo-hi unterschiedlich nehmen...( 40-20 oder 50-30 ) . da es sonnst blöd aussieht ... da er hinten dan tiefer wirkt....

    MfG :rolleyes:
     
  4. #3 fjolnir, 18.04.2006
    fjolnir

    fjolnir Guest

    Dann erstmal Danke !!
     
Thema:

Folien & Federn

Die Seite wird geladen...

Folien & Federn - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  2. Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk

    Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk: Hallo, Ist es okay, wenn ich das hier verlinke? https://www.skodacommunity.de/threads/federn-aus-sportfahrwetrk-fabia-3.111935/ Sonst bitte...
  3. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  4. "Klirrende" Feder Gurthöhenverstellung

    "Klirrende" Feder Gurthöhenverstellung: Hallo zusammen, leider endet die Liste der kleinen Nervigkeiten bei meinem Rapid nicht... Neu ist nun eine "klirrende" Feder in der...
  5. Suche Federn OEM Sportfahrwerk Octavia III

    Federn OEM Sportfahrwerk Octavia III: Suche originale Federn aus dem Werkssportfahrwerk (-15 mm) für 2.0 Tdi (Verbundlenkerachse) mit geringer Laufleistung ab Bj. 2015.