Folie

Diskutiere Folie im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen weiß vieleicht einer von euch ob es die carbon folie die im RS ist auch so irgend wo zu kaufen gibt. das ist nicht so das...

1. #1 andipower, 22.09.2003
    andipower

andipower Guest

hallo zusammen
    weiß vieleicht einer von euch ob es die carbon folie die im RS ist auch so irgend wo zu kaufen gibt. das ist nicht so das typische carbon sind ehr so kleine vierecke. ich weiß jetzt nicht wie ich es beschreiben soll aber vieleicht kennt ihr es ja wie es aussieht.
    weil im augenblick ist die folie nur ums radio und schalthebel ich möchte sie aber auch an denn türgriffen, lichtschalter und lüftungsschächten haben.

2. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @andipower

Vielleicht hilft Dir ja dieser <<link>> weiter.

Michael :headbang:

Thema:

Folie

Die Seite wird geladen...

Folie - Ähnliche Themen

1. Kessy Türgriffe Folieren?

Kessy Türgriffe Folieren?: Hallo zusammen Ich spiele mit dem Gedanken meinen Dicken etwas Umzugestalten mittels Folierung. Nun ist die Frage,wie sieht es aus mit den...
  2. Fabia 2 Monte Carlo Spoilerlippe folieren

Fabia 2 Monte Carlo Spoilerlippe folieren: Hi zusammen, an meinem Fabia ist die Spoilerlippe so stark verkratzt, das man die Kratzer nicht mehr weg polierenkann. Habe mir überlegt die Lippe...
  3. schwarzer O³ 1.8 4x4, Federn, Folie?

schwarzer O³ 1.8 4x4, Federn, Folie?: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe und Ideen. Hab meinen 1.2 TSI verkauft und mir einen 1.8 4x4 geholt. Nun will ich den etwas umstylen....
  4. Privatverkauf iPhone 7 Plus 32 GB in schwarz + Apple Hülle in Braun und Folie

iPhone 7 Plus 32 GB in schwarz + Apple Hülle in Braun und Folie: Verkaufe mein 7 Plus mit 32 GB welches bei Apple Direkt gekauft wurde, weil es mir zu groß ist. Habe es vorher ausprobiert und dachte...
  5. fabia cool edition Folie grau&rot nachrüsten

fabia cool edition Folie grau&rot nachrüsten: Wir sind evtl. dran einen weissen fabia zu kaufen - Preis/Ausstattung etc. stimmt. Nur die Farbe ist etwas dröge und das Design des Cool edition...