Folie

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Fabia.93, 07.02.2016.

1. #1 Fabia.93, 07.02.2016
    Fabia.93

Fabia.93

Guten abend.

Mein Freund hat einen Skoda Octavia III VRS BJ 2015.
    Und ich möchte ihm zum Valentinstag etwas fürs Auto schenken.
    Und zwar wünscht er sich so eine Folie für die FahrerSeite wo dann Octavia VRS drauf steht. Mit so Art Reallystreifen, aber kein muss.
    Und zwar in Neonorange.
    Habt ihr da einen Tipp wo ich gucken könnte?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sepp600rr, 07.02.2016
    sepp600rr

sepp600rr

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TSI
    Hallo,
    meinst du vielleicht so was hier? Klick
    Die meisten Aufkleber gibt es nur für Fahrer und Beifahrerseite.

NightLight und OcciTSI gefällt das.
  4. #3 Fabia.93, 08.02.2016
    Fabia.93

Fabia.93

Danke schön. Ja sowas sucht er. Aber er hat bei iwem gesehen das vor dem vrs noch octavia steht.

5. #4 sepp600rr, 08.02.2016
    sepp600rr

sepp600rr

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TSI
    Hab das mit Octavia davor nur bei ebay gesehen, dort gab es den Aufkleber aber nur in Schwarz.
    Schreib den Shop doch einfach mal an, der wird gewiss auch Einzelanfertigungen machen.

Fabia.93 gefällt das.
  6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Folie

Die Seite wird geladen...

Folie - Ähnliche Themen

1. fabia cool edition Folie grau&rot nachrüsten

fabia cool edition Folie grau&rot nachrüsten: Wir sind evtl. dran einen weissen fabia zu kaufen - Preis/Ausstattung etc. stimmt. Nur die Farbe ist etwas dröge und das Design des Cool edition...
  2. Folie im Bereich Schweller/Radkasten - normal?

Folie im Bereich Schweller/Radkasten - normal?: Hallo zusammen, mir ist gestern aufgefallen, dass mein O3 im Bereich der hinteren Türen zwischen Schweller und Radkasten "Folien" hat. Diese sind...
  3. Octavia Werbewirksam folieren - aber wie?

Octavia Werbewirksam folieren - aber wie?: Moin moin zusammen, nun steht er hier, mein Moon-White Octavia :). Allerdings ist es ein Firmenwagen und cheffe hätte gerne etwas Werbung auf dem...
  4. Modellübergreifend kleine Flächen folieren: Was habt ihr schönes gezaubert?

kleine Flächen folieren: Was habt ihr schönes gezaubert?: Hi, am 18.06 kommt er. Mein neuer Gebrauchter. Es wird ein Superb in Candy weiß von 2012 und wie immer bei Gebrauchten ein Kompromis aus...
  5. Dach folieren

Dach folieren: Ich will das Dach folieren lassen, dazu ein paar Fragen die ich noch nicht gefunden habe hier: * Wie gehen die schwarzen Kappen unter der Reeling...