Folie unter der Heckklappenabdeckung

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Red-Eagle, 21.04.2005.

  1. #1 Red-Eagle, 21.04.2005
    Red-Eagle

    Red-Eagle Guest

    Hab heute mal die Abdeckung an der Innenseite des Kofferraumdeckels abgemacht und wie erwartet eine Folie gefunden und auch gleich abgemacht.

    Was passiert wenn man die einfach weglässt? Rostet die Klappe dann schneller oder wie? Momentan ist nämlich noch kein Rost bei mir zu erkennen.


    MfG :schlumpf:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    Die Folie ist dafür da, dass kein Wasser in den Innenraum von aussen gelangen kann.
    Ist zB auch bei jeder Tür.
    Es kann nun also geschehen, dass (wenns regnet ) etwas Wasser in deinen Kofferraum gelangen kann.


    MfG

    gelig
     
  4. #3 Red-Eagle, 21.04.2005
    Red-Eagle

    Red-Eagle Guest

    sowas hatte ich mir auch schon gedacht und hab sie wieder draufgeklebt. Sie hat allerdings nen riss bekommen, den ich aber mit klebeband wieder schließen werde.

    MfG :hoch:
     
  5. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    Mach dir nix draus, meine hat auch n Riss drin, weil ich mal was nachgesehen hatte dort hinten drin. Habe ich auch etwas mit durchsichtigem Paketband geklebt, hab aber keine negative Auswirkungen feststellen können bisher. :regen:


    MfG

    gelig
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Folie unter der Heckklappenabdeckung

Die Seite wird geladen...

Folie unter der Heckklappenabdeckung - Ähnliche Themen

  1. fabia cool edition Folie grau&rot nachrüsten

    fabia cool edition Folie grau&rot nachrüsten: Wir sind evtl. dran einen weissen fabia zu kaufen - Preis/Ausstattung etc. stimmt. Nur die Farbe ist etwas dröge und das Design des Cool edition...
  2. Folie im Bereich Schweller/Radkasten - normal?

    Folie im Bereich Schweller/Radkasten - normal?: Hallo zusammen, mir ist gestern aufgefallen, dass mein O3 im Bereich der hinteren Türen zwischen Schweller und Radkasten "Folien" hat. Diese sind...
  3. Octavia Werbewirksam folieren - aber wie?

    Octavia Werbewirksam folieren - aber wie?: Moin moin zusammen, nun steht er hier, mein Moon-White Octavia :). Allerdings ist es ein Firmenwagen und cheffe hätte gerne etwas Werbung auf dem...
  4. Modellübergreifend kleine Flächen folieren: Was habt ihr schönes gezaubert?

    kleine Flächen folieren: Was habt ihr schönes gezaubert?: Hi, am 18.06 kommt er. Mein neuer Gebrauchter. Es wird ein Superb in Candy weiß von 2012 und wie immer bei Gebrauchten ein Kompromis aus...
  5. Dach folieren

    Dach folieren: Ich will das Dach folieren lassen, dazu ein paar Fragen die ich noch nicht gefunden habe hier: * Wie gehen die schwarzen Kappen unter der Reeling...