Folie Blättert ab Türleiste

Diskutiere Folie Blättert ab Türleiste im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe leider an einer Tür (Fahrerseite hinten) das Problem, dass die Folie abblättert (siehe Bilder). Hat jemand Erfahrung von...

1. Max85

Max85

Hallo zusammen,

habe leider an einer Tür (Fahrerseite hinten) das Problem, dass die Folie abblättert (siehe Bilder). Hat jemand Erfahrung von euch wie das tauscht und ob man das Teil neu bestellen kann ?

Im Teilekatalog habe ich leider nichts gefunden.

Schaut leider wirklich hässlich aus. Alle anderen Leisten sind zum Glück ok.

Anhänge:

2. Cannix

Cannix

Fahrzeug:
    Roomster "Rest of"
    Werkstatt/Händler:
    Bin meine eigene Werkstatt :)
    Kilometerstand:
    55000
    Die Dekorsätze gibts im Katalog. Die haben wir immer neu gemacht wenn z.B. neue Türen nach Unfällen verbaut wurden.

Man kann den Aufkleber mit einem Fön erwärmen und dann gemächlich abziehen. Die Klebefläche muss nacher top Sauber sein. man sieht jedes krümelchen unter der Folie.

3. Max85

Max85

Das hört sich doch gut an.

Hast du zufällig eine Link oder eine Teilenummer?

4. #4 dathobi, 29.08.2019
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Versuch es mal bei einer Skoda Vertretung in deiner Nähe...

Thema:

Folie Blättert ab Türleiste

Die Seite wird geladen...

Folie Blättert ab Türleiste - Ähnliche Themen

1. Dekorleisten ausbauen zwecks Folieren

Dekorleisten ausbauen zwecks Folieren: Hallo zusammen, nachdem ich knapp 3 Jahre sehr zufrieden einen Superb fahren durfte, bin ich nun seit 2 Wochen glücklicher Kodiaq-Fahrer, aber...
  2. Bessere Unterbodendämmung ab MJ18?

Bessere Unterbodendämmung ab MJ18?: Hallo, ich bin unteranderem bei Skodapress.ch auf einen Beitrag gestoßen, wo unter anderem folgend Änderung für Modeljahr 2018 erwähnt wird: "Zur...
  3. Chromzierleisten an den hinteren Fenstern lösen sich ab

Chromzierleisten an den hinteren Fenstern lösen sich ab: An meinem Octavia Combi BJ 12/2013 habe ich festgestellt, dass sich die Chromleisten an den hintern Fenstern (also die vom Kofferraum) an dem...
  4. Wie nimmt man teilweise den Formhimmel ab (Panoramadach Geräusche)?

Wie nimmt man teilweise den Formhimmel ab (Panoramadach Geräusche)?: Hallo zusammen, ich habe leider immer noch ein nerviges Geräusch von Beifahrerseite Vorne und weiß nicht, wo das herkommt. Ich hab schon einige...
  5. Lack auf SRA Abdeckung ist ab.

Lack auf SRA Abdeckung ist ab.: Hi habe schon etwas länger einen Steinschlag auf meiner SRA Abdeckung der vorderen Stoßstange bemerkt und seit der letzten Waschstraße ist nun ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden