Foliatec Midnight Reflex Superplus

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Bogge, 29.07.2004.

1. Bogge

Bogge

hat schon jemand Erfahrung mit der Midnight Reflex Superplus von Foliatec ?

85 % Wärmerückweisung
    5 % Lichtdurchlässigkeit
    99 % UV Rückweisung

Bringt das wirklich etwas für die Temperatursenkung im Auto ?

PS: hatte früher mal die Midnight Plus drin

24 % Wärmerückweisung
    4 % Lichtdurchlässigkeit
    99 % UV Rückweisung

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabiano, 29.07.2004
    fabiano

fabiano Guest

ich hatte damals im golf midnight reflex drin 1st. optik top weil tags über verspiegelt und nachts derbe dunkel .

2nd. wegen der wärme dämmung keine ahnung ich war schatten parker

4. #3 LordMcRae, 04.08.2004
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Hi,

ich hab zwar kein Midnight Reflex sondern Silberreflex Chrome Plus aber ich muss sagen Wärmerückweiseung hat die auch. Also wirds die Midnight auch haben. Ich mein ne Klimaanlage ersetzte damit nicht aber wenn man das Auto mitm Heck richtung Sonne stellt machts vll 5°C im Auto aus.

MFG LordMcRae

Thema:

Foliatec Midnight Reflex Superplus

Die Seite wird geladen...

Foliatec Midnight Reflex Superplus - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Fabia 3 Bremsbeläge, Metallventile, FoliaTec Blendstreifen u Chromleisten, Brock Nabenkappen,

Orig. Fabia 3 Bremsbeläge, Metallventile, FoliaTec Blendstreifen u Chromleisten, Brock Nabenkappen,: - VW AUDI SEAT SKODA Bremsbeläge vorne 1K0615115E 1KO615109G (für*288x25 Bremsscheiben) - VW AUDI SEAT SKODA TRW Bremsbeläge hinten 1K0 415 N...
  2. Privatverkauf Foliatec Bremssattellack Racing Rosso (rot)

Foliatec Bremssattellack Racing Rosso (rot): Hi zusammen. Beim aufräumen des Kellers ist mir aufgefallen, dass ich noch unbenutzten Bremssattellack dort stehen habe. Ich wollte im letzten...
  3. !!!!! Produktwarnung Vor: Foliatec 2065 Sprühfolie Schwarz (matt) 400 ml

!!!!! Produktwarnung Vor: Foliatec 2065 Sprühfolie Schwarz (matt) 400 ml: Ich wollte eigentlich nur das Logo Vorne mit Gummi in Schwarz überziehen. Hab alles abgeklebt, leider ist etwas auf den Klarlack der Motorhaube...
  4. Fahrwerk Felicia Monroe Reflex flop oder TOP ?

Fahrwerk Felicia Monroe Reflex flop oder TOP ?: Hallo wie oben geschrieben suche Stoßdämpfer meine haben 220000runter bitte was anbieten ;)
  5. Vergleich Super und SuperPlus bezogen auf Preis/Leistung

Vergleich Super und SuperPlus bezogen auf Preis/Leistung: Hallo Leute, mir stellt sich seit einigen Wochen die Frage ob ich in meinen Octi mal ne Füllung SuperPlus reinhaue, um mal zu sehen ob es sich...