Foliatec: leuchtende Alupedale mit ABE

Diskutiere Foliatec: leuchtende Alupedale mit ABE im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Wer auf das Besondere Wert legt, wird seine Freude haben mit den leuchtenden Pedalen der Carstyling-Firma FOLIATEC aus Nürnberg. Die...

?

Guest
Wer auf das Besondere Wert legt, wird seine Freude haben mit den leuchtenden Pedalen der Carstyling-Firma FOLIATEC aus Nürnberg.

Die LUMAX-ELEKTRO-Leucht Folie der Franken kann nun, mit dem TÜV-Stempel versehen, in das CHROM SPEED PEDAL-Set eingebaut und auch während der Fahrt in Betrieb genommen werden.

Die Leuchtfolien sind genau auf die neuen verchromten Pedale zugeschnitten und verfügen über eine einmalige Leuchtkraft, die die CHROM SPEED richtig zur Geltung bringen.

Das Set mit Brems-, Kupplungs-, und hängendem Gaspedal für manuelle Schaltung inklusive blau-transparent fluoreszierenden und schwarzen Gummiprofilen zum Wechseln ist für 46 Euro zu haben.
Ergänzend kann eine Fussstütze zum Preis von 27,90 Euro erworben werden.

Das LUMAX-Komplettset mit einer Folie in den Massen 21x8,5 cm, und zwei Folien in den Massen 8,5x7,5 cm in orbit-blau mit Steuergerät sowie beleuchtetem Schalter kostet 79 Euro (UVP).

Das Teilegutachten mit der Nr. FTP02/26662/A/02, welches im Set enthalten ist, gibt dem Käufer die Sicherheit, dass der TÜV bzw. andere zugelassene Überwachungsstellen beim Vorfahren die Zustimmung für die technische Änderung am Fahrzeug gibt.

4472

Produktinformation von [URL]www.auto-news24.de[/URL]
 

Webhörnchen

Guest
die hab ich gestern auch im Web gefunde, als ich nach Tönungsfolie gesucht hab :-)) .

Nja wenn sowas gefällt, lustig sieht es bestimmt aus ;-) .

Gruß Roland
 

frommi

Guest
sachen gibts... :-))

ist ja fast genauso sinnvoll wie eine Beleuchtung für die WC-Schüssel.

Aber sieht bestimmt cool aus!!!

Frommi
 

Marccom

Guest
Beleuchtung in Orbitblau??? Wahrscheinlich!

Da hab ich eine wunderschöne sanftgrüne Cockpitbeleuchtung...einen nahezu perfekt abgestimmten ebenfalls sanftgrün leuchtenden herrlich anzufassenden und anzusehenden Schaltknüppel...und dann mach ich mir orbitblau-leuchtende Chrompedale rein...hmmm :rolleyes: :verwirrt: :umfall: :wall:

Solche Produkte werden eben in erster Linie für Golfgonen und Prolos entwickelt :schiessen:

Als die VW-Cockpitbeleuchtung auch noch grün war, da war die Welt noch in Ordnung :-))


Marc
 

octavius

Dabei seit
14.01.2002
Beiträge
1.754
Zustimmungen
34
Ort
Berlin
ja, in den Golf mit seiner blauen Beleuchtung passt es gut.
Habe meinen Wagen ja noch immer nicht und frage deshalb:
im Octavia 2002 war die Cockpitbeleuchtung grün?
Kann mich nicht mehr erinnern, da die Probefahrt bei Tag war.
 

Power Feli

Guest
hi Octavius

Ja die Cockpitbeleuchtung ist beim 2002er Modell auch Grün.

Gruß Power feli
 
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.724
Zustimmungen
676
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
In einem anderen Thema hatte ich im März schon von den "Wunderpedalen" berichtet. Mehr dazu hier

Ich gehe aber anhand der Fotos davon aus, dass diese nicht am Fabia passen, es sei denn, man kann sie auf die entsprechende Krümmung hinbiegen.

Wer es ausprobiert hat, möge sich melden.

Andreas
 
Thema:

Foliatec: leuchtende Alupedale mit ABE

Sucheingaben

leuchtende autopedale

,

foliatec abe

,

alu pedale mit abe

Oben