Foliatec: leuchtende Alupedale mit ABE

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von ?, 09.04.2002.

1. ?

? Guest

Wer auf das Besondere Wert legt, wird seine Freude haben mit den leuchtenden Pedalen der Carstyling-Firma FOLIATEC aus Nürnberg.

Die LUMAX-ELEKTRO-Leucht Folie der Franken kann nun, mit dem TÜV-Stempel versehen, in das CHROM SPEED PEDAL-Set eingebaut und auch während der Fahrt in Betrieb genommen werden.

Die Leuchtfolien sind genau auf die neuen verchromten Pedale zugeschnitten und verfügen über eine einmalige Leuchtkraft, die die CHROM SPEED richtig zur Geltung bringen.

Das Set mit Brems-, Kupplungs-, und hängendem Gaspedal für manuelle Schaltung inklusive blau-transparent fluoreszierenden und schwarzen Gummiprofilen zum Wechseln ist für 46 Euro zu haben.
    Ergänzend kann eine Fussstütze zum Preis von 27,90 Euro erworben werden.

Das LUMAX-Komplettset mit einer Folie in den Massen 21x8,5 cm, und zwei Folien in den Massen 8,5x7,5 cm in orbit-blau mit Steuergerät sowie beleuchtetem Schalter kostet 79 Euro (UVP).

Das Teilegutachten mit der Nr. FTP02/26662/A/02, welches im Set enthalten ist, gibt dem Käufer die Sicherheit, dass der TÜV bzw. andere zugelassene Überwachungsstellen beim Vorfahren die Zustimmung für die technische Änderung am Fahrzeug gibt.

Produktinformation von www.auto-news24.de

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Webhörnchen, 09.04.2002
    Webhörnchen

Webhörnchen Guest

die hab ich gestern auch im Web gefunde, als ich nach Tönungsfolie gesucht hab :-)) .

Nja wenn sowas gefällt, lustig sieht es bestimmt aus ;-) .

Gruß Roland

4. frommi

frommi Guest

sachen gibts... :-))

ist ja fast genauso sinnvoll wie eine Beleuchtung für die WC-Schüssel.

Aber sieht bestimmt cool aus!!!

Frommi

5. #4 Marccom, 10.04.2002
    Marccom

Marccom Guest

Beleuchtung in Orbitblau??? Wahrscheinlich!

Da hab ich eine wunderschöne sanftgrüne Cockpitbeleuchtung...einen nahezu perfekt abgestimmten ebenfalls sanftgrün leuchtenden herrlich anzufassenden und anzusehenden Schaltknüppel...und dann mach ich mir orbitblau-leuchtende Chrompedale rein...hmmm :rolleyes: :verwirrt: :umfall: :wall:

Solche Produkte werden eben in erster Linie für Golfgonen und Prolos entwickelt :schiessen:

Als die VW-Cockpitbeleuchtung auch noch grün war, da war die Welt noch in Ordnung :-))

Marc

6. #5 octavius, 10.04.2002
    octavius

octavius

ja, in den Golf mit seiner blauen Beleuchtung passt es gut.
    Habe meinen Wagen ja noch immer nicht und frage deshalb:
    im Octavia 2002 war die Cockpitbeleuchtung grün?
    Kann mich nicht mehr erinnern, da die Probefahrt bei Tag war.

7. #6 Power Feli, 10.04.2002
    Power Feli

Power Feli Guest

hi Octavius

Ja die Cockpitbeleuchtung ist beim 2002er Modell auch Grün.

Gruß Power feli

8. #7 octavius, 11.04.2002
    octavius

octavius

danke dir, bald werde ich es selbst sehen

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 KleineKampfsau, 11.04.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    In einem anderen Thema hatte ich im März schon von den "Wunderpedalen" berichtet. Mehr dazu hier

Ich gehe aber anhand der Fotos davon aus, dass diese nicht am Fabia passen, es sei denn, man kann sie auf die entsprechende Krümmung hinbiegen.

Wer es ausprobiert hat, möge sich melden.

Andreas

11. #9 octavius, 12.04.2002
    octavius

octavius

pech, die Dinger passen nicht wg. der gebogenen pedale

Thema: Foliatec: leuchtende Alupedale mit ABE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. foliatec abe

,
  2. leuchtende autopedale

Die Seite wird geladen...

Foliatec: leuchtende Alupedale mit ABE - Ähnliche Themen

1. Unterschiede bei den ABE-Auflagen bei gleichen Felgendimensionen

Unterschiede bei den ABE-Auflagen bei gleichen Felgendimensionen: Mir ist folgendes bei der Suche nach Felgen aus dem Zubehörhandel in den ABE´s von verschiedenen Herstellern aufgefallen. Wenn ich eine Felge, als...
  2. Privatverkauf Orig. Fabia 3 Bremsbeläge, Metallventile, FoliaTec Blendstreifen u Chromleisten, Brock Nabenkappen,

Orig. Fabia 3 Bremsbeläge, Metallventile, FoliaTec Blendstreifen u Chromleisten, Brock Nabenkappen,: - VW AUDI SEAT SKODA Bremsbeläge vorne 1K0615115E 1KO615109G (für*288x25 Bremsscheiben) - VW AUDI SEAT SKODA TRW Bremsbeläge hinten 1K0 415 N...
  3. ABE Milotec Scheinwerferblenden

ABE Milotec Scheinwerferblenden: Hallo hat hier jemand das abe für die scheinwerferblenden rum liegen und würde mir ne Kopie senden? wäre für octi fl. die 15 Euro dafür sehr ich...
  4. Hilfe bei ABE

Hilfe bei ABE: Hallo Community Ich brauche hilfe bei einer ABE. Ich möchte Alufelgen Aufziehen. KSB 47322 Hab die ABE 47322*02 auch gefunden. Dort wird auf...