Privatverkauf Foliatec Bremssattellack Racing Rosso (rot)

Diskutiere Foliatec Bremssattellack Racing Rosso (rot) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi zusammen. Beim aufräumen des Kellers ist mir aufgefallen, dass ich noch unbenutzten Bremssattellack dort stehen habe. Ich wollte im letzten...

1. #1 Wrumm, 27.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2015
    Wrumm

Wrumm

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi, 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wolters Neuss
    Hi zusammen.

Beim aufräumen des Kellers ist mir aufgefallen, dass ich noch unbenutzten Bremssattellack dort stehen habe.
    Ich wollte im letzten Jahr selbst meine Bremssättel lackieren, habe es dann aber direkt dort machen lassen, wo mein O3 auch foliert wurde. Also den Lack nie benötigt.

Farbe: Racing Rosso (rot)

Für 10,00 Euro (Festpreis) geb ich den her.

Versand:
    Selbstabholer (41468 Neuss): 0,00 Euro
    Hermes Päckchen: 4,00 Euro
    Hermes S-Paket: 5,00 Euro

Gruß

Anhänge:

Thema: Foliatec Bremssattellack Racing Rosso (rot)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. foliatec rot

Die Seite wird geladen...

Foliatec Bremssattellack Racing Rosso (rot) - Ähnliche Themen

1. roter Bremssattel RS Farbbezeichnung

roter Bremssattel RS Farbbezeichnung: Hallo, bin in der Suche nicht wirklich schlau geworden... Kann mir wer vll die genaue Farbbezeichnung der roten Bremssättel sagen oder hat vll...
  2. Privatverkauf Octavia 5E RS Lederlenkrad graue Ziernähte, RS DSG Wählhebel rote Nähte, Lederhandbremshebel

Octavia 5E RS Lederlenkrad graue Ziernähte, RS DSG Wählhebel rote Nähte, Lederhandbremshebel: Verkaufe wegen Umstieg auf Alcantara-Lenkrad mein originales RS Lederlenkrad mit Schaltwippen und grauen Ziernähten. Es war ca. 5000KM verbaut und...
  3. Öldruck zu niedrig (rote Ölwarnleuchte)

Öldruck zu niedrig (rote Ölwarnleuchte): Hallo Skoda Community, ich habe ein Öldruckproblem bei einem Skoda Praktik 1.2 vorliegen. 1. Daten zum Fahrzeug: Bj. 2011 1198 ccm –...
  4. 2. Dynoday bei SIEMONEIT RACING, 02.09.17

2. Dynoday bei SIEMONEIT RACING, 02.09.17: Moin Moin, wer fährt hin? Quelle: Fratzebook 2. Dynoday bei SIEMONEIT RACING Details am 02.09.2017 veranstalten wir wieder einen dynoday bei...
  5. Fabia III Monte Carlo Rote Mittelkonsole tauschen

Fabia III Monte Carlo Rote Mittelkonsole tauschen: Hallo Leute. Wir Sind neu hier und hoffen auf Hilfe hier =) Haben uns Letzte Woche einen Fabia III Monte Carlo geholt. leider ist die...