Folia Tec ProShape Perfekt Set

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Andy, 26.06.2003.

1. Andy

Andy Guest

Hallo,
    hat schon jemand Erfahrungen mit dem Folia Tec ProShape Perfekt Set (PAssend geschnittene und geformte Scheibenfolien)

Gruß Andreas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Abductee, 26.06.2003
    Abductee

Abductee Guest

servus,

ist eine ganz normale tönungsfolie, nur eben schon vorgeschnitten.

mfg
    Abductee

4. #3 Power Feli, 26.06.2003
    Power Feli

Power Feli Guest

halloa!!

@Andy

habe letztens mit dieser passend geschnittene Folie ein Fiat Bravo getönt,und mus sagen hatt sich wunderbar gemacht ,hab ca 2 St. gebraucht (hintere Seitenscheiben + Heckscheibe)!

gruß Power feli

5. #4 **KunaX**, 27.06.2003
    **KunaX**

**KunaX** Guest

Hi!

Ich habe die ProShape Perfekt Set (Midnight Reflex)
    Verbaut!(verklebt)

habe sie in zwei schritten Angebracht !
    Am einen Tag die Hintern drei Scheiben(Kofferraum)!
    Am folgenden Tag die Beiden Hinteren Türen!
    Da ich noch keine erfahrung mit scheibenTönen (bekleben) hatte, hat es ein wenig länger gedauert!
    Bin aber mit dem Endergebmis sehr zufrieden!
    sieht echt gut aus!:beifall: :D
    habe die Verkeidungen der Türen u.Kofferraums abgebaut damit ich die Folie besser verkleben konnte!
    Es sind zwar manchmal kleine Bläschen geblieben,aber
    damit kann ich leben!
    Wichtig ist das Die Scheiben 100% sauber u. Fettfrei sind!
    Allerdings wurde mir im Octavia-Forum von der Folie abgeraten!
    >>Klick<<
    Angeblich sollen schnell Riefen in Der Folie entstehen beim auf und zu Fahren der Scheiben!

Da ich aber die Folie günstig bekommen habe ,habe ich sie trotzdem Verbaut! :D

CU
    KunaX

6. #5 **KunaX**, 08.07.2003
    **KunaX**

**KunaX** Guest

Hi !

Habe die Folie jetzt geklebt und sieht gut aus! 8-)

Aber seht selbst!

CU
    KunaX

7. Brando

Brando Guest

@kunaX

Habe ich also nicht zuviel versprochen.
    Sieht doch echt klasse an Deinem blauen Oci aus.

Mach Dir wegen der Qualität keine Sorgen. Ich habe meine Folie schon 2,5 Jahre drin und es gibt keine Kratzer oder Schlieren.

Gruß
    Brando

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 **KunaX**, 08.07.2003
    **KunaX**

**KunaX** Guest

Hi Brando!

Hattes recht! :hoch:
    Sieht gut aus! :cool:

war aber ne schei* Arbeit!

Ein paar kleine Bläschen sind drin(am Rand der heckscheibe) ,aber damit kann ich leben!

CU
    KunaX

10. McFetz

McFetz Guest

:wink:

Wie gut kleben die Folien eigentlich am Fensterrand, wo die schwarze Beschichtung (mit Puenktchen) anfaengt (Bsp: Fenster hinter der C Saeule beim Kombi)?

Habe da die Erfahrung gemacht das die Folien (die ich gesehen habe) mehr schlecht als recht kleben, und dann die Blaeschenbildung am Rand verstaerken.

McFetz

Thema: Folia Tec ProShape Perfekt Set
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erfahrung foliatec proshape

Die Seite wird geladen...

Folia Tec ProShape Perfekt Set - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Erste Hilfe Set für KfZ - Warndreieck, Verbandkasten, Warnweste

Erste Hilfe Set für KfZ - Warndreieck, Verbandkasten, Warnweste: Biete hier ein unbenutztes und ungeöffnetes Set fürs Auto an ...hatte ich für meinen Neuen bestellt, weil mein Händler meinte, das wäre bei...
  2. Privatverkauf Roomster Auspuffblende Milo Tec

Roomster Auspuffblende Milo Tec: Habe hier eine Auspuffblende die bei mir nicht passt. Mein Auspuffendrohr ist am Ende nach unten gebogen. Abschneiden möchte ich es nicht, da ich...
  3. Bodenfreiheit Green Tec

Bodenfreiheit Green Tec: Der Händler hat mir gerade gesagt, dass es den Citigo mit ASG ohne Green Tec nicht gibt. Heißt, ich würde ein Sportfahrwerk bekommen... ne...
  4. Verkauft Roomster LED Innenlicht Set von Hypercolor

Roomster LED Innenlicht Set von Hypercolor: Hallo, ich verkaufe meinen Roomi und habe deswegen die originalen Glühbirnen wieder eingebaut. Es handelt sich um dieses Set in der Lichtfarbe...
  5. Tec Speedwheels - AS2 - gun metal Einpresstiefe Erfahrungen mit OCTAVIA RS 5E?

Tec Speedwheels - AS2 - gun metal Einpresstiefe Erfahrungen mit OCTAVIA RS 5E?: Hallo, ich würde mir gerne die Tec Speedwheels - AS2 - gun metal in 18" für meinen OCTAVIA RS 5E anschaffen. Nun ist bei den Tec Speedwheels -...