Folia Tec ProShape Perfekt Set

Diskutiere Folia Tec ProShape Perfekt Set im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Folia Tec ProShape Perfekt Set (PAssend geschnittene und geformte Scheibenfolien) Gruß Andreas

Abductee

Guest
servus,

ist eine ganz normale tönungsfolie, nur eben schon vorgeschnitten.

mfg
Abductee
 

Power Feli

Guest
halloa!!

@Andy

habe letztens mit dieser passend geschnittene Folie ein Fiat Bravo getönt,und mus sagen hatt sich wunderbar gemacht ,hab ca 2 St. gebraucht (hintere Seitenscheiben + Heckscheibe)!

gruß Power feli
 

**KunaX**

Guest
Hi!

Ich habe die ProShape Perfekt Set (Midnight Reflex)
Verbaut!(verklebt)

habe sie in zwei schritten Angebracht !
Am einen Tag die Hintern drei Scheiben(Kofferraum)!
Am folgenden Tag die Beiden Hinteren Türen!
Da ich noch keine erfahrung mit scheibenTönen (bekleben) hatte, hat es ein wenig länger gedauert!
Bin aber mit dem Endergebmis sehr zufrieden!
sieht echt gut aus!:beifall: :D
habe die Verkeidungen der Türen u.Kofferraums abgebaut damit ich die Folie besser verkleben konnte!
Es sind zwar manchmal kleine Bläschen geblieben,aber
damit kann ich leben!
Wichtig ist das Die Scheiben 100% sauber u. Fettfrei sind!
Allerdings wurde mir im Octavia-Forum von der Folie abgeraten!
>>Klick<<
Angeblich sollen schnell Riefen in Der Folie entstehen beim auf und zu Fahren der Scheiben!

Da ich aber die Folie günstig bekommen habe ,habe ich sie trotzdem Verbaut! :D

CU
KunaX
 

**KunaX**

Guest
Hi !

Habe die Folie jetzt geklebt und sieht gut aus! 8-)

Aber seht selbst!

folie seite.jpg


folie seite2.jpg


CU
KunaX
 

Brando

Guest
@kunaX

Habe ich also nicht zuviel versprochen.
Sieht doch echt klasse an Deinem blauen Oci aus.

Mach Dir wegen der Qualität keine Sorgen. Ich habe meine Folie schon 2,5 Jahre drin und es gibt keine Kratzer oder Schlieren.

Gruß
Brando
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

**KunaX**

Guest
Hi Brando!

Hattes recht! :hoch:
Sieht gut aus! :cool:

war aber ne schei* Arbeit!

Ein paar kleine Bläschen sind drin(am Rand der heckscheibe) ,aber damit kann ich leben!

CU
KunaX
 

McFetz

Guest
:wink:

Wie gut kleben die Folien eigentlich am Fensterrand, wo die schwarze Beschichtung (mit Puenktchen) anfaengt (Bsp: Fenster hinter der C Saeule beim Kombi)?

Habe da die Erfahrung gemacht das die Folien (die ich gesehen habe) mehr schlecht als recht kleben, und dann die Blaeschenbildung am Rand verstaerken.

McFetz
 
Thema:

Folia Tec ProShape Perfekt Set

Folia Tec ProShape Perfekt Set - Ähnliche Themen

Privatverkauf Beleuchtete Einstiegsleisten Skoda Superb III 3V0071300: Hallo zusammen, ich biete ein Set der beleuchteten Einstiegsleisten 3V0071300 an, passend für Skoda Superb III. Habe diese bei Superskoda...
Praxis Stream Radio pinbelegung: Hallo ich habe ein USB-nachrüst set von usb-nachrüstset.de das usbn15/17 nun habe ich ein Problem mit dem Set muss man immer auf cd schalten wenn...
Skoda Octavia 1.0 TSI e-TEC Video und Fahrbericht: Liebe Skodagemeinde, ich war mit dem Dreizylinder-Octavia unterwegs. Darf ich meine Erfahrungen hier teilen? Der Fahrbericht ist hier online...
Octavia IV (2020) Bodennetz/ Kofferraumbodennetz: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe bei der Suche nach einem passenen Kofferraum-Bodennetz für einen Octavia IV (Neuwagen, gebaut August 2020)...
Unbekannte Fehler elektrische Kofferraumklappe: Hallo zusammen, ich fahre seit einem knappen Jahr meinen Superb Bj. 2014 und war stets sehr zufrieden, bis die Kofferraumklappe bei Frost mal...

Sucheingaben

erfahrung foliatec proshape

,

Erfahrungen foliatec proshape

,

foliatec proshape Erfahrung

Oben