Folgende original Zubehörteile in Deutschland erhältlich???

Diskutiere Folgende original Zubehörteile in Deutschland erhältlich??? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich würde gerne meinen Roomster optisch ein wenig "aufwerten", meine Frau wird mich erschlagen, aber sei's drum. Im...

  1. #1 Drumbubbl, 13.05.2008
    Drumbubbl

    Drumbubbl

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich würde gerne meinen Roomster optisch ein wenig "aufwerten", meine Frau wird mich erschlagen, aber sei's drum. Im tschechischen Originalteilehandel habe ich folgende Teile gefunden:

    http://new.skoda-auto.com/CZE/SERVI...700001&searchCat=0000000180&ref=?c=0000000180 und

    http://new.skoda-auto.com/CZE/SERVI...770002&searchCat=0000000180&ref=?c=0000000180 und

    http://new.skoda-auto.com/CZE/SERVI...779001&searchCat=0000000180&ref=?c=0000000180

    auf der deutschen Seite leider gar nix. Hat jemand schon mal solche Teile bestellt und vor allem zu welchem Preis. Den umgerechnet komme ich mit der tschechischen Seite auf "gerade mal" rund 300 Eur, da würde sich glatt das selbst abholen lohnen.

    Ach ja und ganz unwichtig wie schaut es bei solchen Teilen mit der Rennleitung aus. Haben solche Sachen ne "e-Nummer" für die Zulassung?



    Vielen Dank schon mal!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris1986, 13.05.2008
    Chris1986

    Chris1986 Guest

    ja, das gibts auch in Deutschland zu bestellen bei jeden Skoda-Partner :D
     
  4. #3 Roomster91, 13.05.2008
    Roomster91

    Roomster91

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    316**
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort 1,6 16V LPG
    Werkstatt/Händler:
    Mohme&Piepho Bückeburg
    Kilometerstand:
    55600
    Der Preis ist aber ohne Lack.
    Da kommt noch mal schön was dazu. Leider, sonst hätte ich die Teile auch schon dran.

    Gruß
    Jürgen
     
  5. #4 Roomstar, 13.05.2008
    Roomstar

    Roomstar

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ketsch
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 16v Style Black Magic perl Skoda Fabia 1.9 TDI tangerine orange
    Da gefällt mir die Milotecblende aber besser, der Außschnitt für die Blende auf dem Foto sieht auch etwas unprofesionell aus :thumbdown:
     
  6. #5 Drumbubbl, 14.05.2008
    Drumbubbl

    Drumbubbl

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Lack ist kein Problem. Der Bruder, der Freundin meiner Frau hat ne Karroseriewerkstatt! :D

    Interessanter wäre ob man die Dinger der Rennleitung vorführen muss, bzw. ob da bei Bedarf die Papiere dabei sind. Mein (Un-) Freundlicher ist scheinbar nicht heiß drauf Geld zu verdienen, geschweige denn Informationen einzuholen. :cursing:

    --> Wegen Reichtum geschlossen!!!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Drumbubbl, 15.05.2008
    Drumbubbl

    Drumbubbl

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn's jemanden interessiert:

    Zulassung braucht man keine. Angebot des Skoda Autohauses für die drei Teile: 517eur.

    Gerechnet mit einem Euro Kurs zur CZ Krone 1:25 kommts auf rund 334eur. Da ist sogar ein Familienausflug drin. SAD bekleidet hier ein echt hohes Ross, wie bei so vielen Zubehör- und Ersatzteilen.
     
  9. #7 roomster-fan, 15.05.2008
    roomster-fan

    roomster-fan

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort, 105PS Benziner, Ocean-Blau-Metallic außen - Ivory-Beige innen, Kurven- und Abbiegelicht, Glasdach, Sunset, E-Fenster, Climatronic, Radiosteuerung, Reling
    Kilometerstand:
    82000
    Das Lametta macht die Mühle auch keinen Deut sportlicher, neue Motoren wären besser!!
     
Thema:

Folgende original Zubehörteile in Deutschland erhältlich???

Die Seite wird geladen...

Folgende original Zubehörteile in Deutschland erhältlich??? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

    Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  2. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  3. Privatverkauf Octavia 1U original 88500KM 1.Hand

    Octavia 1U original 88500KM 1.Hand: Verkaufe einen gepflegten skoda Octavia kombi mit Original 88500KM und Scheckheftgepflegt bei Skoda.Der Wagen ist innen sehr gepflegt hat fast...
  4. Privatverkauf original Skoda Phoenix Alufelgen 19 Zoll

    original Skoda Phoenix Alufelgen 19 Zoll: Angeboten werden 4 mal 19 Zoll original Skoda Alufelge im Phoenix Design Farbe: anthrazit Die Alufelgen sind in der Dimension 8 x 19 H2 ET 44....
  5. Privatverkauf Original SKODA Octavia III LM Felge Gemini anthrazit 7,5Jx18 ET51

    Original SKODA Octavia III LM Felge Gemini anthrazit 7,5Jx18 ET51: 130.- 1 Stück! Neuwertig und Original Verpackt! Felge wurde nicht gefahren und bei Fahrzeug Anlieferung sofort demontiert. Original SKODA Octavia...