Folgende original Zubehörteile in Deutschland erhältlich???

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Drumbubbl, 13.05.2008.

1. #1 Drumbubbl, 13.05.2008
    Drumbubbl

Drumbubbl

Hallo zusammen,

ich würde gerne meinen Roomster optisch ein wenig "aufwerten", meine Frau wird mich erschlagen, aber sei's drum. Im tschechischen Originalteilehandel habe ich folgende Teile gefunden:

http://new.skoda-auto.com/CZE/SERVI...700001&searchCat=0000000180&ref=?c=0000000180 und

http://new.skoda-auto.com/CZE/SERVI...770002&searchCat=0000000180&ref=?c=0000000180 und

http://new.skoda-auto.com/CZE/SERVI...779001&searchCat=0000000180&ref=?c=0000000180

auf der deutschen Seite leider gar nix. Hat jemand schon mal solche Teile bestellt und vor allem zu welchem Preis. Den umgerechnet komme ich mit der tschechischen Seite auf "gerade mal" rund 300 Eur, da würde sich glatt das selbst abholen lohnen.

Ach ja und ganz unwichtig wie schaut es bei solchen Teilen mit der Rennleitung aus. Haben solche Sachen ne "e-Nummer" für die Zulassung?

Vielen Dank schon mal!!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris1986, 13.05.2008
    Chris1986

Chris1986 Guest

ja, das gibts auch in Deutschland zu bestellen bei jeden Skoda-Partner :D

4. #3 Roomster91, 13.05.2008
    Roomster91

Roomster91

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort 1,6 16V LPG
    Werkstatt/Händler:
    Mohme&Piepho Bückeburg
    Kilometerstand:
    55600
    Der Preis ist aber ohne Lack.
    Da kommt noch mal schön was dazu. Leider, sonst hätte ich die Teile auch schon dran.

Gruß
    Jürgen

5. #4 Roomstar, 13.05.2008
    Roomstar

Roomstar

Fahrzeug:
    Roomster 1.6 16v Style Black Magic perl Skoda Fabia 1.9 TDI tangerine orange
    Da gefällt mir die Milotecblende aber besser, der Außschnitt für die Blende auf dem Foto sieht auch etwas unprofesionell aus :thumbdown:

6. #5 Drumbubbl, 14.05.2008
    Drumbubbl

Drumbubbl

Das mit dem Lack ist kein Problem. Der Bruder, der Freundin meiner Frau hat ne Karroseriewerkstatt! :D

Interessanter wäre ob man die Dinger der Rennleitung vorführen muss, bzw. ob da bei Bedarf die Papiere dabei sind. Mein (Un-) Freundlicher ist scheinbar nicht heiß drauf Geld zu verdienen, geschweige denn Informationen einzuholen. :cursing:

--> Wegen Reichtum geschlossen!!!

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Drumbubbl, 15.05.2008
    Drumbubbl

Drumbubbl

Also wenn's jemanden interessiert:

Zulassung braucht man keine. Angebot des Skoda Autohauses für die drei Teile: 517eur.

Gerechnet mit einem Euro Kurs zur CZ Krone 1:25 kommts auf rund 334eur. Da ist sogar ein Familienausflug drin. SAD bekleidet hier ein echt hohes Ross, wie bei so vielen Zubehör- und Ersatzteilen.

9. #7 roomster-fan, 15.05.2008
    roomster-fan

roomster-fan

Fahrzeug:
    Roomster Comfort, 105PS Benziner, Ocean-Blau-Metallic außen - Ivory-Beige innen, Kurven- und Abbiegelicht, Glasdach, Sunset, E-Fenster, Climatronic, Radiosteuerung, Reling
    Kilometerstand:
    82000
    Das Lametta macht die Mühle auch keinen Deut sportlicher, neue Motoren wären besser!!

Thema:

Folgende original Zubehörteile in Deutschland erhältlich???

Die Seite wird geladen...

Folgende original Zubehörteile in Deutschland erhältlich??? - Ähnliche Themen

1. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...
  2. Superb erhält Auszeichnung "Autoflotte TopPerformer"

Superb erhält Auszeichnung "Autoflotte TopPerformer": Der Superb belegt ersten Platz unter allen Mittelklassemodellen beim Award des Fachmagazins ,Autoflotte' - Das Flaggschiff der Marke ist stärkster...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  4. Privatverkauf Original Skoda Kofferraumtasche und dreiteiliges Netzprogramm Fabia 3 Combi

Original Skoda Kofferraumtasche und dreiteiliges Netzprogramm Fabia 3 Combi: Moin ich biete hier eine original Skoda Kofferraumtasche und ein dreiteiliges Netzprogramm vom meinem F3 Combi an. Zusammen VB 80 Euro. Gerne auch...
  5. Privatverkauf SKODA Superb2 Alufelgen original

SKODA Superb2 Alufelgen original: Hallo hier stehen 4 Original SKODA Felgen zum Verkauf. 7,5Jx16H2 ET35 Lochkreis 5x112 Z5275635 R.O.D Hersteller Aluet VB 120 Euro...