Fokus-Angebote à la VW auch bei Skoda?

Diskutiere Fokus-Angebote à la VW auch bei Skoda? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Bei VW-Werkstätten gibt es z.Z. sog. Fokus-Angebote für gebrauchte Fahrzeuge, wenn man dort z.B. Bremsen oder Zahnriemen erneuern oder Inspektion...

1. phabia

phabia

Fahrzeug:
    Roomster 1.4 Comfort-Plus, Cappuccino-beige, Sunset, PDC, Dachreling, doppelter Laderaumboden; Produktion in KW18 (2009)
    Bei VW-Werkstätten gibt es z.Z. sog. Fokus-Angebote für gebrauchte Fahrzeuge, wenn man dort z.B. Bremsen oder Zahnriemen erneuern oder Inspektion etc. machen läßt.
    Z.Z. betrifft das z.B. Fahrzeuge, die BJ 2003 und älter sind (bis wohin das zurückgeht, weiß ich nicht). Diese Aktionen kann man immer wieder in den Auslageblättern bei den VW-Häusern nachsehen. Vergleichbares zu Skoda habe ich bisher jedoch nicht gesehen - aber vielleicht wird es nur nicht so stark beworben, wie bei VW?

Gibt es solche Aktionen auch auch für Skoda, zumal es sich ja häufig auch um die gleichen Werkstätten handelt, die sowohl VW als auch Skoda-Werkstätten sind? Oder mußtet Ihr bisher immer nur die regulären Werkstattpreise nach Skoda-Tarifen zahlen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fokus-Angebote à la VW auch bei Skoda?

Die Seite wird geladen...

Fokus-Angebote à la VW auch bei Skoda? - Ähnliche Themen

1. Skoda 120L Motorschaden

Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...
  2. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  3. Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste

Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste: Hallo zusammen, Seit kurzem hat mein Octi bei höheren Drehzahlen Leistungsverlusste Und wenn ich den mal auf der Autobahn trete, dann leuchtet...
  4. Suche Skoda Rapid Spaceback Diffusor

Skoda Rapid Spaceback Diffusor: Ich suche einen originalen Skoda Rapid Spaceback Diffusor. Eventuell hat jemand gegen den Rieger oder den vom MC getauscht. Bitte alle anbieten,...
  5. Skoda- Jubiläen 2017 im Überblick

Skoda- Jubiläen 2017 im Überblick: Skoda feiert 2017 eine Reihe Jubiläen: ---------- Der SKODA 130 RS bei der Rallye Monte Carlo: Doppelsieg in seiner Klasse Vor 40 Jahren - am...