Förderung für Fabia GREENLINE

Diskutiere Förderung für Fabia GREENLINE im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, dieses Thema betrifft nur aller Ösis, und da nur die OberÖsis (Oberösterreicher). :thumbsup: Alle anderen dürfen natürlich auch weiter...

1. saj

saj

Fahrzeug:
    Skoda Fabia² Combi GreenLine 1,4 TDI-PD DPF
    Hallo,

dieses Thema betrifft nur aller Ösis, und da nur die OberÖsis (Oberösterreicher). :thumbsup:
    Alle anderen dürfen natürlich auch weiter lesen. :)

Beim Kauf eines Autos mit höchstens 110g CO2 Ausstoß pro Kilometer und einem Dieselpartikelfilter erhält man vom Bundesland Oberösterreich eine Förderung von 10% des Netto Kaufpreises, aber maximal 750 EUR.
    Hier der Link:
    http://www.land-oberoesterreich.gv....F49C3A-7C6D25AA/ooe/hs.xsl/75885_DEU_HTML.htm

Vorgestern hat mich mein Autohändler angerufen, und hat gesagt, dass es jetzt diese Förderung vom Land gibt.
    Heute habe ich die Formulare abgesendet. Ich hoffe, dass das kein Scherz ist, und ich wirklich 750EUR zurückerstattet bekomme.

Da hier ja auch Österreicher sind, wollte ich das bekanntmachen. Ich hätte die Aktion wahrscheinlich nicht mitbekommen, wenn mich mein Autohaus nicht nachträglich informiert hätte.

Somit wird der Greenline bei uns preislich schon sehr interessant. Der Combi hätte dann einen Listenpreis von 16500 EUR und ist somit nur mehr 940EUR teurer als der 1,4l Benziner (15650 EUR).

mfg

Thema:

Förderung für Fabia GREENLINE

Die Seite wird geladen...

Förderung für Fabia GREENLINE - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  2. Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie

Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie: Hallo, Fragen an die Skoda Experten! Wir möchten uns einen Fabia Combi bestellen. Nun habe ich Erfahren das es im Fruhjahr ein Face-Lift und...
  3. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...
  4. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  5. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...