Focus: SEAT "engineered by Audi"

Diskutiere Focus: SEAT "engineered by Audi" im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Folgenden Bericht über SEAT will ich euch nicht vorenthalten: *gg* Der Volkswagen-Konzern will seine Marke Seat aufwerten. Dem Management...

  1. Tobi

    Tobi

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    5
    Folgenden Bericht über SEAT will ich euch nicht vorenthalten: *gg*

    Der Volkswagen-Konzern will seine Marke Seat aufwerten. Dem Management schwebt vor, die Kleinwagen der spanischen Tochter unter dem Motto "Engineered by Audi" zu verkaufen. Audi-Chef Martin Winterkorn orientiert sich dabei an BMW - dort profitiert der Mini vom guten Image der Muttermarke. Der Münchener Autobauer konnte den in England gebauten Kleinwagen dadurch auf Anhieb im Premiumsegment platzieren und entsprechende Preise erzielen.
    Die kürzlich vorgestellte neue Version des A3 soll ab 2005 der kleinste Audi sein. Dann läuft das wenig erfolgreiche Aluminiummodell A2 im Werk Neckarsulm letztmals vom Band. Den Platz dort nimmt der Roadster TT ein, der heute noch in der ungarischen Audi-Fabrik Györ produziert wird."

    Quelle: Aktueller Focus

    *schmunzel*
    Tja wers nötig hat... :hihi:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

    Daniel Guest

    Volkswagen engineered by Skoda :rofl:
     
Thema:

Focus: SEAT "engineered by Audi"

Die Seite wird geladen...

Focus: SEAT "engineered by Audi" - Ähnliche Themen

  1. Skoda-Buch "Driven by Design"

    Skoda-Buch "Driven by Design": Es gibt ein neues Buch über Skoda. Sieht schick aus. Aber innen? Hier mein Versuch einer Buchkritik:...
  2. Privatverkauf Ladeschale Skoda/Audi/VW Iphone

    Ladeschale Skoda/Audi/VW Iphone: Moin, da ich mich von meinem Superb trenne, habe ich diese praktische Ladeschale abzugeben. Passend für alle Vorbereitungen bei Skoda/Audi/VW....
  3. Vergleich: Yeti vs. Seat Altea, welchen würdet ihr nehmen?

    Vergleich: Yeti vs. Seat Altea, welchen würdet ihr nehmen?: Tja, nun ist es bei mir auch soweit, hätte nie gedacht das ich mal den Rat der Gemeinschaft aufsuche :rolleyes:. Ich überlege nun schon eine Weile...
  4. Audi Sportsitze an Yeti Sitzheizung anklemmen?

    Audi Sportsitze an Yeti Sitzheizung anklemmen?: Moin Moin ich habe die Serien Barhocker in meinem Yeti durch Sportsitze aus einem Audi ausgetauscht, Soweit schon mal richtig geil, weil...
  5. Verkauft Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii)

    Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii): Verkaufe hier einen Satz sehr gut erhaltene Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii). Schwarz Velour mit roten Nähten...