Focus: SEAT "engineered by Audi"

Diskutiere Focus: SEAT "engineered by Audi" im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Folgenden Bericht über SEAT will ich euch nicht vorenthalten: *gg* Der Volkswagen-Konzern will seine Marke Seat aufwerten. Dem Management...

1. Tobi

Tobi

Folgenden Bericht über SEAT will ich euch nicht vorenthalten: *gg*

Der Volkswagen-Konzern will seine Marke Seat aufwerten. Dem Management schwebt vor, die Kleinwagen der spanischen Tochter unter dem Motto "Engineered by Audi" zu verkaufen. Audi-Chef Martin Winterkorn orientiert sich dabei an BMW - dort profitiert der Mini vom guten Image der Muttermarke. Der Münchener Autobauer konnte den in England gebauten Kleinwagen dadurch auf Anhieb im Premiumsegment platzieren und entsprechende Preise erzielen.
    Die kürzlich vorgestellte neue Version des A3 soll ab 2005 der kleinste Audi sein. Dann läuft das wenig erfolgreiche Aluminiummodell A2 im Werk Neckarsulm letztmals vom Band. Den Platz dort nimmt der Roadster TT ein, der heute noch in der ungarischen Audi-Fabrik Györ produziert wird."

Quelle: Aktueller Focus

*schmunzel*
    Tja wers nötig hat... :hihi:

2. Daniel

Daniel Guest

Volkswagen engineered by Skoda :rofl:

Thema:

Focus: SEAT "engineered by Audi"

Die Seite wird geladen...

Focus: SEAT "engineered by Audi" - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf cw-Unterbodenverkleidung Octavia 2/ VW/ Audi/ SEAT

cw-Unterbodenverkleidung Octavia 2/ VW/ Audi/ SEAT: Verkaufe hier eine cw-Unterbodenverkleidung für den Octavia 2/ VW/ Audi/ SEAT rechts. War ein Wagenheberschaden und das Teil wurde getauscht. Das...
  2. Modellübergreifend Seat DriveApp mit Android Auto

Seat DriveApp mit Android Auto: Wäre schön, wenn das bei Skoda auch kommen würde..... http://www.pocket-lint.com/news/141551-seat-driveapp-now-works-fully-with-android-Auto LG...
  3. Privatverkauf Audi A4 Sport S-Line

Audi A4 Sport S-Line: Hallo Leute, würde meinen Audi A4 Sports Line Verkaufen. Kurze Eckdaten: BJ 2011 143 Diesel PS / Front 121600 km. VB: 16.500,- Standort...
  4. VW, Audi und Skoda Rückruf wegen Software Update am Bremsregelsystem.

VW, Audi und Skoda Rückruf wegen Software Update am Bremsregelsystem.: Wie ein Volkswagen-Sprecher am Freitag bestätigte, muss der Konzern allein in Deutschland 385 000 Autos der Marken VW, Audi und Skoda in die...
  5. AUDI Felgen

AUDI Felgen: Guten Abend, ich würde Günstig an AUDI 18 Zoll Original Alufelgen drankommen. - Größe 8,5 x 18 ET29 - Lochkreis 5 x 112 - 245 x 40 R 18 93 Y...