Focus Mountainbike 27 Gang XT Schaltung,XT Schalthebel,Hayes Scheibenbremse,XCR Magnesium Federgabel

Diskutiere Focus Mountainbike 27 Gang XT Schaltung,XT Schalthebel,Hayes Scheibenbremse,XCR Magnesium Federgabel im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; habe das rad im letzten jahr gekauft und etliches an geld reingesteckt. es hat bis auf umwerfer komplett xt schaltungl. vorne und hinten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. st_rs

    st_rs

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Ostsee wo viele Urlaub machen !!!
    Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    habe das rad im letzten jahr gekauft und etliches an geld reingesteckt.
    es hat bis auf umwerfer komplett xt schaltungl.
    vorne und hinten scheibenbremse.
    neue kette,kurbel von truvativ und tretleger sind neu!
    xcr magnesium federgabel
    ritchey lenker,hayes bremsen und bremshebel
    das rad ist schwarz und die gabel weiß.
    bei interesse meldet euch.

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. st_rs

    st_rs

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Ostsee wo viele Urlaub machen !!!
    Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    so bilder sind drin.ich dnke jetzt wird das interesse doch etwas größer werden denn nun kann man sehen was ihr bekommen könnt!
    jeder der ahnung hat weiß was das alles in etwa kostet.
    also macht mir angemessene angebote.
    versand wäre möglich!
     
  3. vamp

    vamp

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDi 5e
    Kilometerstand:
    57000
    Preisvorstellung?
     
  4. st_rs

    st_rs

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Ostsee wo viele Urlaub machen !!!
    Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    schick mir ein angebot per pn
     
  5. #5 Mööp!, 19.05.2010
    Mööp!

    Mööp! Guest

    Rahmenhöhe?
    Wenigstens ungefähre Preisvorstellung?
     
  6. st_rs

    st_rs

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Ostsee wo viele Urlaub machen !!!
    Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    bin nich ganz sicher aber glaube 48 cm.keine ahnung sag du etwas.
     
  7. #7 Darkking, 19.05.2010
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    mach mal n Foto von dem rahmen, das man sieht, was das fürn Focus-Modell ist... Und dann steht am Sattelrohr auch die Größe (S,M,L, XL,XXL)...
     
  8. st_rs

    st_rs

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Ostsee wo viele Urlaub machen !!!
    Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
  9. #9 Darkking, 20.05.2010
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    Poste mal bitte ein Bild des Typaufklebers von Focus. Der ist unterhalb des tretlagers angebracht und enthält Daten wie etwa das Baujahr
     
  10. #10 Darkking, 20.05.2010
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    schlechte? besser! ich sehe da nurn Fully, du hast im gegensatz dazu n Hardtail. Deshalb halte ich die 499€, die ich in ner Preisliste gefunden habe für realistisch. Dazu maximal noch mit den Disc, sind bei Focus meist 100-200€ mehr... Allerdings musst du nen ganz schönen ladenhüter gefunden haben, ich habe das Cypress in den Focus katalogen 2008,2009 und 2010 nicht gefunden. Deshalb die Bitte mit dem Foto von der Plakette.

    Und wenn du meinst ich habe keine Ahnung: ich fahre seit 2002 Focus Räder, bin derzeit (leider) beim dritten.
     
  11. st_rs

    st_rs

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Ostsee wo viele Urlaub machen !!!
    Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    naja ich denke das die xt schaltung doch schon eine ganz andere klasse ist als die slx.und wie gesagt die ist bis auf dem umwerfer komplett!
     
  12. st_rs

    st_rs

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Ostsee wo viele Urlaub machen !!!
    Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    meinst du das??
     
  13. Norf

    Norf

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 13055 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia RS 1z TFSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoa
    Kilometerstand:
    85000
    eine ungefähre Preisvorstellung würde ich schon angeben da wir nicht alle *Fahrradprofis* sind ;)
    Die eingebauten *Namen* kennt man aber ich glaube die wenigsten wissen was sowas kostet.
    Des weiteren wäre es interessant zu wissen wie und wo du das Fahrrad vorzugsweise gefahren hast.
    Damit können dann schon einmal einige Prozente fallen.

    Ist doch wie bei einen Bastler Auto selbst wenn es nagelneu ist sobald was dran gemacht worden ist *egal ob gut oder schlecht* verringert sich der Preis natürlich ;).


    vll. ein paar mehr angaben bitte =)
     
  14. #14 Mööp!, 22.05.2010
    Mööp!

    Mööp! Guest

    Hast du das Rad selbst gefahren?
    Wenn ja, welche Körpergöße hast du?
    Ich bin 1,86 und fahre eher Räder oberhalb Rh 50.
    (hab so lange Arme ;) )
     
  15. st_rs

    st_rs

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Ostsee wo viele Urlaub machen !!!
    Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    ich bin 1,76 m groß aber kannst das denke ich auch noch gut fahren!!!
     
  16. st_rs

    st_rs

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Ostsee wo viele Urlaub machen !!!
    Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    noch zu haben!
    preis ist vhb also macht mir angebote!
     
  17. st_rs

    st_rs

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Ostsee wo viele Urlaub machen !!!
    Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    so das fahrrad ist noch da.wenn jemand interesse hat dann einfach eine np schicken.dann werden wir uns auch bei dem preis einig werden!!!
     
  18. st_rs

    st_rs

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Ostsee wo viele Urlaub machen !!!
    Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    habe viel geld zusätzlich in das bike gesteckt!
     
  19. st_rs

    st_rs

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Ostsee wo viele Urlaub machen !!!
    Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    würde es auch sehr gerne tauschen gegen ein gleichwertiges mtb!!!
     
  20. #20 KevinRS, 30.07.2010
    KevinRS

    KevinRS

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Crottendorf
    Fahrzeug:
    Fabia II RS - 1,4l TSI 132kW / 180PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Point Annaberg
    Kilometerstand:
    40000
    Verkaufste auch nur Teile? Wenn ja, melde ich mal Interesse an der Kurbel an? Welche ist das genau?

    Was für ein Innenlager hast du denn da verbaut?

    Grüße
     
Thema: Focus Mountainbike 27 Gang XT Schaltung,XT Schalthebel,Hayes Scheibenbremse,XCR Magnesium Federgabel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. focus xcr

Die Seite wird geladen...

Focus Mountainbike 27 Gang XT Schaltung,XT Schalthebel,Hayes Scheibenbremse,XCR Magnesium Federgabel - Ähnliche Themen

  1. Karoq 1.5 TSI, 4x4, 6-Gang

    Karoq 1.5 TSI, 4x4, 6-Gang: Kann der Karoq 1.5 TSI, 4x4, nicht mit Schaltgetriebe bestellt werden?
  2. Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker

    Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker: Hallo zusammen, für meinen Octavia habe ich einen kleinen Aktiven Subwoofer, denn ich gerne im Kofferraum verbauen möchte. Zuvor hatte ich einen...
  3. Abdeckung des Schalthebel (DSG) im O3 / 2017 ausbauen

    Abdeckung des Schalthebel (DSG) im O3 / 2017 ausbauen: Hallo zusammen, habe am Samstag einen wunderschönen schwarzen O3 als Firmenwagen bekommen. Leider ist die Abdeckung der Schaltkulisse furchtbar...
  4. Erfahrungsbericht Kodiaq Style 150PS TDI 4x4 6-Gang

    Erfahrungsbericht Kodiaq Style 150PS TDI 4x4 6-Gang: Nach nunmehr 6 Wochen und 4500 km hier ein erster Bericht: Das Auto ist insgesamt gesehen ein Traum, fährt trotz Diesel ruhig, wenn man es will...
  5. Privatverkauf Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen

    Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen: Hallo, ich habe einen Skoda Felicia, den ich für kleines Geld abzugeben hätte. Hier die Daten: 5-Gang Getriebe, Radio Kopfstützen Vorder- und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.