Privatverkauf Focal 165 K3P super Frontsystem

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von German, 19.02.2010.

1. German

German Guest

Hallo!

verkaufe hier mein super Frontsystem von FOCAL

es handelt sich um ein 165 K3P
    es ist ein Doppel 165 system mit einem mitteltöner und einem extra Tieftöner, dazu noch ein 52mm hochtöner und für jede seite 2 Weichen.
    das system kann mal als 3 wege oder als 2 wege mit zusätzlichem tieftöner benutzen.

leider habe ich keine ferwendung mehr für das system. das system ist 2,5 jahre alt und hat keine schäden.

hier mal ein beispielbild, auf dem bild ist nur eine seite des kompletten systems zusehen. der mitteltöner hat eine alu spitze in der mitte zum besser klang.

Preis: 400 € VB

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focal 165 K3P super Frontsystem

Die Seite wird geladen...

Focal 165 K3P super Frontsystem - Ähnliche Themen

1. Super Plus benutzen

Super Plus benutzen: Hallo, war heute bei meinem :) wegen quitschenden Bremsen.... sind nach scheinbar 3000 km nicht richtig eingefahren ...?(. Gut mal richtig...
  2. Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS

Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS: Servus Volk, hat einer mit diesem 5W40 Öl Erfahrungen beim Fabia II RS bei Festintervall? Grüße 86psler
  3. Privatverkauf Original Fabia RS 6Y Sitzausstattung, super Zustand

Original Fabia RS 6Y Sitzausstattung, super Zustand: Hallo, Ich verkaufe hier eine komplette Sportsitzausstattung vom Fabia 6Y RS. Die Sitze befinden sich in einem nahezu perfekten Zustand! Sie...
  4. Super Forum

Super Forum: Also ich muss mal loswerden, das ist eines der best gemachten Foren bei Autos was ich kenne.Keine unnötigen Bemerkungen oder sonnst sinnlose...
  5. Super/S. Plus beim 1.4 TSI 150er

Super/S. Plus beim 1.4 TSI 150er: Hallo, Es betrifft das Fahrzeug meines Vaters, er hat den 1.4 TSI 150 PS. Was fahrt ihr super oder super Plus ? Laut Skoda soll der Motor...