fNatic - der Junge, der, Wilde und neue hier :)

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von fNatic, 26.06.2009.

1. fNatic

fNatic

Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Hallo an alle SkodaCommunity-User, ich bin der neue hier sowohl als User als auch Fahrer eines Skoda's. :D

Ein paar Worte zu mir, ich bin Andreas Walter komme aus Staßfurt (ca. 35km südlich von Magdeburg). Bin 21 Jahre (12.06.89) jung/alt und habe eine Lehre zur Fachkraft für Lagerlogistik gemacht (am 08.07 ist Praktische-Abschlußprüfung). Hobby's .. na was wohl .. Auto fahren, aber auch Games spielen (PlayStation 3), Grafikbearbeitung/Design-Entwicklung außerdem bin ich für die Seite sysprofil.de in der Design-Abteilung verantwortlich, betreue das Forum dort als Moderator in diversen Bereichen. Kenne somit die Foren Typischen Verhaltensregeln. ;)

Zur Vorgeschichte/dem Skoda,

Im September 2007 habe ich meinen Führerschein erhalten, etwa 6 Monate zuvor kaufte ich bereits mein erstes Auto. Ein gut erhaltener Mitsubishi Colt C50 in rot mit Sportpaket by Mitsubishi. :love: Hatte stolze 89PS und lief wie ein Schweizer-Uhrwerk. Welchen ich bis vor rund 2 Wochen gefahren bin. Gekauft habe ich ihn mit knapp 87000km, verkauft wurde er mit 98000km.
    Seit Anfang des Jahres stand für mich fest es sollte ein neues Auto her, gründe dafür gab es einige. So war mein Colt (für alle Fälle ^^) schon 19 Jahre alt, hatte keine Servo (ok störrte mich nicht großartig), keine Klima (:wacko:) zu dem kam dann aber auch einige Reparaturen die den Wert des Wagen weit übersteigen. Nur war die Frage was sollte es werden, auf jedenfall etwas größer, mit Klima und Servo. Und nicht all zu teuer, Bugdet rund 7000€ (habe ich während der Lehre angespart).