FME RG58 Stecker auf Original Antenne VW

Diskutiere FME RG58 Stecker auf Original Antenne VW im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, ich habe in meinem Auto ein FME RG58 Telefonkabel verlegt. Der Anschluß einer BOSCH Antenne klappte prima, die war aber nur für...

  1. #1 Rotschwänzchen, 13.01.2006
    Rotschwänzchen

    Rotschwänzchen

    Dabei seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe in meinem Auto ein FME RG58 Telefonkabel verlegt. Der Anschluß einer BOSCH Antenne klappte prima, die war aber nur für das D-Netz.

    Jetzt habe ich auf E-Plus gewechselt und damit war eine neue Antenne fällig. Beim Anschließen dieser VW Antenne (von Ebay, die kann jetzt beide Netze) mußte ich dann feststellen, das dort ein VW-Konzern-spezifischer Stecker dran ist ... So ein schwarzes Teil, von dem ich nicht weiß wie es heißt ... Der Original Antennenstecker fürs Radio sieht auch so aus, so ähnlich wie diese Schlauch Verbindungen bei Luftdruckleitungen mit der Zurück-ziehen-Hülse zum Entriegeln... (Das war jetzt TABU-ähnlich umschrieben ...)

    Wo bekomme ich so ein Adapter her oder besser: Ein Stecker den ich gegen den FME RG58 tauschen kann ?! Oder einen FME Stecker zum Selber-crimpen ? Bei CONRAD oder Reichelt finde ich nichts ....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FME RG58 Stecker auf Original Antenne VW

Die Seite wird geladen...

FME RG58 Stecker auf Original Antenne VW - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

    Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  2. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  3. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

    OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  4. Antenne Schlüssel-FB

    Antenne Schlüssel-FB: Moinsen Bastelschwestern, hat schonmal jemand den Antennendraht für die Schließfernbedienung gefunden und kann mir sagen, wo die im...
  5. Privatverkauf Octavia 1U original 88500KM 1.Hand

    Octavia 1U original 88500KM 1.Hand: Verkaufe einen gepflegten skoda Octavia kombi mit Original 88500KM und Scheckheftgepflegt bei Skoda.Der Wagen ist innen sehr gepflegt hat fast...