FME RG58 Stecker auf Original Antenne VW

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Rotschwänzchen, 13.01.2006.

  1. #1 Rotschwänzchen, 13.01.2006
    Rotschwänzchen

    Rotschwänzchen

    Dabei seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe in meinem Auto ein FME RG58 Telefonkabel verlegt. Der Anschluß einer BOSCH Antenne klappte prima, die war aber nur für das D-Netz.

    Jetzt habe ich auf E-Plus gewechselt und damit war eine neue Antenne fällig. Beim Anschließen dieser VW Antenne (von Ebay, die kann jetzt beide Netze) mußte ich dann feststellen, das dort ein VW-Konzern-spezifischer Stecker dran ist ... So ein schwarzes Teil, von dem ich nicht weiß wie es heißt ... Der Original Antennenstecker fürs Radio sieht auch so aus, so ähnlich wie diese Schlauch Verbindungen bei Luftdruckleitungen mit der Zurück-ziehen-Hülse zum Entriegeln... (Das war jetzt TABU-ähnlich umschrieben ...)

    Wo bekomme ich so ein Adapter her oder besser: Ein Stecker den ich gegen den FME RG58 tauschen kann ?! Oder einen FME Stecker zum Selber-crimpen ? Bei CONRAD oder Reichelt finde ich nichts ....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FME RG58 Stecker auf Original Antenne VW

Die Seite wird geladen...

FME RG58 Stecker auf Original Antenne VW - Ähnliche Themen

  1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Haldex - wie Stecker von Vorladepumpe abziehen?

    Haldex - wie Stecker von Vorladepumpe abziehen?: Moin zusammen, ich möchte die Vorladepumpe der Haldex Gen 4 (Baujahr 2012) außer Betrieb setzen und dafür den Stecker anziehen. Wo der sitzt habe...
  3. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

    Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...
  4. VW RCD210 im Fabia - Schaltet sich nicht mit Zündung ein

    VW RCD210 im Fabia - Schaltet sich nicht mit Zündung ein: Hallo Zusammen, das originale Dance-Radio in unserem Fabia 2, EZ 08/2008 war leider defekt und musste getauscht werden. Ich bin günstig an ein...
  5. Haifischflossen-Antenne

    Haifischflossen-Antenne: Aloha, ich habe als Straßenparker das Problem, dass die Antenne auf meinem Rapid immer wieder zum Spiel- und Kauobjekt für umherirrende Tiere...