FME RG58 Stecker auf Original Antenne VW

Diskutiere FME RG58 Stecker auf Original Antenne VW im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, ich habe in meinem Auto ein FME RG58 Telefonkabel verlegt. Der Anschluß einer BOSCH Antenne klappte prima, die war aber nur für...

  1. #1 Rotschwänzchen, 13.01.2006
    Rotschwänzchen

    Rotschwänzchen

    Dabei seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe in meinem Auto ein FME RG58 Telefonkabel verlegt. Der Anschluß einer BOSCH Antenne klappte prima, die war aber nur für das D-Netz.

    Jetzt habe ich auf E-Plus gewechselt und damit war eine neue Antenne fällig. Beim Anschließen dieser VW Antenne (von Ebay, die kann jetzt beide Netze) mußte ich dann feststellen, das dort ein VW-Konzern-spezifischer Stecker dran ist ... So ein schwarzes Teil, von dem ich nicht weiß wie es heißt ... Der Original Antennenstecker fürs Radio sieht auch so aus, so ähnlich wie diese Schlauch Verbindungen bei Luftdruckleitungen mit der Zurück-ziehen-Hülse zum Entriegeln... (Das war jetzt TABU-ähnlich umschrieben ...)

    Wo bekomme ich so ein Adapter her oder besser: Ein Stecker den ich gegen den FME RG58 tauschen kann ?! Oder einen FME Stecker zum Selber-crimpen ? Bei CONRAD oder Reichelt finde ich nichts ....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FME RG58 Stecker auf Original Antenne VW

Die Seite wird geladen...

FME RG58 Stecker auf Original Antenne VW - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

    Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...
  2. Kodiaq Externe Antenne & interne SIM-Karte

    Externe Antenne & interne SIM-Karte: Hallo zusammen, ich hab bereits im letzten Jahr einen Kodiaq Style 4x4 mit einem 150PS-Dieselmotor bestellt und warte immer noch darauf. Kommt...
  3. Rapid Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben

    Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben: Hallo zusammen! Meine Antenne auf dem Rapid wurde vom Marder abgenagt. Ich habe dann eine neue Antenne gekauft mit einem Adaptergewinde. Das hat...
  4. Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen

    Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen: Salü zusammen, wir hatten bei Skoda ein Trenngitter bestellt. Erst wurde die Bestellung vergessen, dann war eine längere Lieferzeit und nun kommt...
  5. Privatverkauf Ladeschale Skoda/Audi/VW Iphone

    Ladeschale Skoda/Audi/VW Iphone: Moin, da ich mich von meinem Superb trenne, habe ich diese praktische Ladeschale abzugeben. Passend für alle Vorbereitungen bei Skoda/Audi/VW....