Fly and Race in Marl.

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von Patrick B., 20.07.2011.

  1. #1 Patrick B., 20.07.2011
    Patrick B.

    Patrick B.

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Roomster 1,6 16V
    Kilometerstand:
    145000
    [​IMG]
    Einmal im Jahr fahren die Renn-Tourenwagen verschiedener Motorsport-Teams auf dem Flughafen in Marl für einen guten Zweck. In den Rennwagen wurden Sitze für je einen Beifahrer installiert, so dass die Besucher mitfahren können. Ein unvergeßliches Erlebnis! Das Beste daran: Die Einnahmen werden in vollem Umfang für Kinder in Not gespendet.
    [​IMG]

    Das nächste Event findet statt:
    --- Sonntag, 11. Sept. 2011 ---
    Marl Fly &: Race
    12:00 Uhr Ankunft der Rennfahrzeuge, Ausstellung vor den Hangars
    ganztägig Kart- und Trial-Fahrten
    16:00 Uhr Fahrerbesprechung
    ab 17:00 Uhr Renntaxifahrten
    Unsere Spende geht an das Kinder-Palliativzentrum in Datteln. Mehr Informationen finden Sie auf der Website www.kinderpalliativzentrum.de
    [​IMG]

    Weitere Infos gibt es hier:
    http://www.fly-race.de/

    Mfg Patrick
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 20.07.2011
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Der Termin ist gleich mal in den Kalender eingetragen... Ist ja ums Eck...

    Schön ist dort in der Lohmühle auch das Inlinern im Sommer, wenn man abends auf die Startbahn darf ... Gibts das diesen Sommer auch wieder?


    Gruß
    Peter
     
  4. #3 Black Fabia RS, 20.07.2011
    Black Fabia RS

    Black Fabia RS

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Recklinghausen
    Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo 1,2 tsi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst in Castrop-Rauxel
    Moin,

    termin habe ich auch mal notiert.Ist ja nur paar Minuten von mir entfernt.


    Gruß
     
  5. #4 Patrick B., 20.07.2011
    Patrick B.

    Patrick B.

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Roomster 1,6 16V
    Kilometerstand:
    145000
    Hallo Peter,
    das kann ich Dir nicht sicher sagen.
    Ich werde mit dem Team am Sonntag, gegen 14:00 Uhr direkt vom Nürburgring dahin kommen. Entweder mit einem, oder beiden Polo´s.
    Je nachdem wie das Rennen am Samstag für den grünen Polo läuft.
    Nach dem 24H-Classic Rennen war der Renner ja leider vorübergehend nicht mehr Rennfähig... :(

    Mfg Patrick
     
  6. #5 Patrick B., 01.09.2011
    Patrick B.

    Patrick B.

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Roomster 1,6 16V
    Kilometerstand:
    145000
    So,
    Programmergänzung, ab 20:00 Uhr steht die 1/4 Meile auf dem Programm.
    Wir werden, so lautet der Plan im Moment mit 3 Autos vor Ort sein.
    Der Rennpolo (sofern er das Eifelrennen übersteht :D )
    Mein G40 und ein Lupo GTI.

    Mfg Patrick
     
Thema:

Fly and Race in Marl.

Die Seite wird geladen...

Fly and Race in Marl. - Ähnliche Themen

  1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

    Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  3. Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin)

    Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin): Hat jemand eine Ahnung, wie man die Karten des Move&Fun auf der SD-Karte installiert, so wie das beim Navigon ja auch geht? Das Garmin installiert...
  4. Move and fun ist jetzt Maps and more

    Move and fun ist jetzt Maps and more: Meine Software ist nach Systemabsturz auf einmal Maps and more von vw Lässt sich über fresh auch nicht Zurücksetzen Hat jemand einen Tip?
  5. Tagfahrlicht ändern und Codieren

    Tagfahrlicht ändern und Codieren: Hi, Ich möchte bei einem 1Z folgendes codieren: -Tagfahrlicht von Xenon auf Nebler umstellen Anschließend die originalen Nebler ausbauen und gegen...