Flugrost

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Sabrina.2, 27.04.2010.

1. #1 Sabrina.2, 27.04.2010
    Sabrina.2

Sabrina.2

Hallo!

Ich fahre jetzt seit einem Jahr einen neuen Fabia. Ich finde, er ist extrem anfällig gegen Flugrost. Hatte vorher einen Corsa, der hatte eigentlich fast gar keinen Flugrost.

Was kann man gegen Flugrost tun? Habt Ihr Tipps?

LG

Sabrina

PS.: Die Farbe ist stormblau.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chillie, 27.04.2010
    chillie

chillie

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort Plus 1.2TSI 77kw, Ford Mondeo Trend Turnier 2.0 TDCi
    Werkstatt/Händler:
    MGS
    Kilometerstand:
    3000
    Reinigungsknetmasse verwenden - z.B. Spray & Clay von Sonax oder MagicClean Knete von Petzoldts dann mit einer Sprühflasche Seifenwasser

4. rabbit

rabbit
    Moderator

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
Thema:

Flugrost

Die Seite wird geladen...

Flugrost - Ähnliche Themen

1. Flugrost an Bremsscheiben nach einer Nacht

Flugrost an Bremsscheiben nach einer Nacht: Mich würde mal interessieren ob es normal ist, dass ich bereits nach einer Nacht Flugrost auf den Bremsscheiben habe. Das passiert bei mir in Bad...
  2. Flugrost an der Karosserie?

Flugrost an der Karosserie?: Ich habe letzte Woche eine Unterbodenreinigung und Hohlraumkonservierung durchführen lassen. Dabei wurde mir vom Meister der Hinweis gegeben, das...
  3. Lackqualität & Flugrost

Lackqualität & Flugrost: moinmoin, ich habe heute ganz schön zu kämpfen gehabt. 4 stunden lang mit sonax spray&clay unmengen an flugrost-pünktchen versucht zu entfernen....
  4. Flugrost auf Lack

Flugrost auf Lack: Wo ich gerade schon mal dabei bin, hat noch irgendwer festgestellt ob der Rost bei ihm auf dem hellen Lack auch so schön blüht wie bei mir? War...
  5. Flugrost an Radtellern normal?

Flugrost an Radtellern normal?: Hallo Yetianer? Ich sehe bei meinen Rädern, wenn ich durch die Alus durchschaue, auf den Tellern, auf denen die Felgen aufgeschraubt sind einen...