Flugautos kommen bald

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Stellar, 19.11.2010.

  1. #1 Stellar, 19.11.2010
    Stellar

    Stellar

    Dabei seit:
    21.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute. Ich habe mich mal neulich ueber Flugautos grundlich informiert, weil ich

    es satt habe, mit 130 PS in Staus zu stehen. Ihr wohl nicht??? Es gibt

    aber Hoffnung, fuer die Reichen (www.terrafugia.com) und fuer die weniger Reichen auch (http://www.graviflight.de/Flugauto/flugauto.html )







    Was meint ihr? ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.470
    Zustimmungen:
    540
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
Thema:

Flugautos kommen bald

Die Seite wird geladen...

Flugautos kommen bald - Ähnliche Themen

  1. Der Winter kann auch bei mir kommen...

    Der Winter kann auch bei mir kommen...: Habe jetzt auch meine Kompleträder in Stahl(wie jedes Jahr) mit Bravuris Reifen montieren lassen...sind 195/55/15 für 240€
  2. Winter kann kommen !

    Winter kann kommen !: Hab mir Komplettrader montiert. 6x15 Dezentfelgen in mattschwarz auf 185/60R15 Uniroyal zu einem Preis von 480Euro. Denke,das kann man lassen..:D
  3. Soooo...der Urlaub kann kommen. Das erste mal mit 3 Fahrrädern hinten dran.

    Soooo...der Urlaub kann kommen. Das erste mal mit 3 Fahrrädern hinten dran.: Ich fahre dieses Jahr zum ersten mal mit drei Fahrrädern in den Urlaub und da wird der Roomy mal wieder gefordert. Heute war es erst mal nur eine...
  4. Bald wieder bei Skoda

    Bald wieder bei Skoda: Hallo Skoda-Community, nach 6 langen Jahren Skoda Abstinenz habe ich mir heute einen Superb 3 bestellt, der Ende des Jahres meinen aktuellen...
  5. Der Sommer kann kommen...

    Der Sommer kann kommen...: Nach 7 Monaten Wartezeit auf meine Octavia RS musste ich jetzt wieder eine Leidenszeit hinter mich bringen. Aber am 18.03 hat das Warten ein Ende,...