Flugautos kommen bald

Diskutiere Flugautos kommen bald im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Leute. Ich habe mich mal neulich ueber Flugautos grundlich informiert, weil ich es satt habe, mit 130 PS in Staus zu stehen. Ihr wohl...

1. #1 Stellar, 19.11.2010
    Stellar

Stellar

2. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    kennen wir schon.... Flugauto Terrafugia ;-))

Thema:

Flugautos kommen bald

Die Seite wird geladen...

Flugautos kommen bald - Ähnliche Themen

1. Kolbenringe tauschen, wie an die Kolben kommen?

Kolbenringe tauschen, wie an die Kolben kommen?: Guten Abend in die Runde, mein Auto mit Special Effekt hat mal wieder was neues auf Lager. :pinch: Ventilschaden, (Zylinder 1 und 2), das haben...
  2. Skoda Superb iV bestellt - ich bin bald Skoda-hybridisiert

Skoda Superb iV bestellt - ich bin bald Skoda-hybridisiert: Hallo zusammen, ich presche dann mal vor mit einen eigenen LZ-Thread zum iV (ggf. hat ja ein Mod eine andere Meinung...), aber ich habe mich...
  3. Bald wieder Octavia-Fahrer => Fragen welche ich habe

Bald wieder Octavia-Fahrer => Fragen welche ich habe: Moin @ all, ich bin Rene, 33 Jahre und habe aktuell meinen Hyundai i30, welcher super läuft, aber jetzt möchte ich einen Diesel. Da ich noch...
  4. Skoda bald das neue Dacia?!

Skoda bald das neue Dacia?!: Laut Medienberichten plant WOB eine Neuausrichtung der Konzernstrategie, derzufolge Skoda deutlich abgewertet werden soll...ob was dran ist, man...
  5. Sehr laut quietschende Bremsen beim sanften bremsen, von woher kann das kommen?

Sehr laut quietschende Bremsen beim sanften bremsen, von woher kann das kommen?: Hallo zusammen, ich poste mal hier, da ich denke dass es auch fahrzeugübergreifend ist, wenn nicht bitte Verschieben. Konkretes Fahrzeug Skoda...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden