(Flug???)-Rost an der Heckklappe

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von HM, 25.04.2005.

1. HM

HM

Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Hallo Octavianer

Habe am Samstag mein Auto gewaschen und poliert. Dabei habe ich gesehen, dass an der Heckklappe überall kleine Roststellchen sind. :stinkig: Sie sind nur zu sehen wenn man nahe mit dem Auto rangeht. Größe < 1mm. :nee: Hat das jemand schon mal gehabt? Sind das die Nachwehen von dem übersalzenen Winter? Geht das auf die Lackgarantie auch wenn ich das mit einem Lackreiniger vorübergehend entfernen kann?

Bitte um Rat.

thx, charmanten Abend

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stolzi

Stolzi

zwischen Donau und Woid 94559 Niederwinkling
    Fahrzeug:
    1Z Octavia TDI Combi Facelift 1,6 CR
    Werkstatt/Händler:
    Hornberger, Hunderdorf
    Kilometerstand:
    30000
    Hallo,
    das habe ich auch, das ist Flugrost. Geht mit Politur und "Ärmelschmalz" weg.
    Ein Fall für die Lackgarantie ist das ganz sicher nicht.

Ich hab die Pusteln sogar auf meinem Nummernschild......

Schönen Gruß

Sven

4. beex

beex Guest

denn flug rost habe ich auch auf meinem GELBEN octavia.

mein auto steht ca.300m vom der s-bahn weg und so sieht er auch aus.

überall ist der rost auf meinem auto.

habe schon beim profi nachgefragt. kostet mich 50 euro denn rost entfernen zu lassen und weitere 50 euro für die politur.

bis denne

Thema:

(Flug???)-Rost an der Heckklappe

Die Seite wird geladen...

(Flug???)-Rost an der Heckklappe - Ähnliche Themen

1. Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel

Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel: Ist es möglich das man mit dem Schlüssel die Heckklappe schließen kann, habe die ohne Komfortöffnung?
  2. Heckklappe Dauerton

Heckklappe Dauerton: Hallo! Hab leider weder in der Betriebsanleitung noch im Forum gefunden. Tut mir leid falls ich es übersehen habe aber vielleicht kann mir ja...
  3. Problem mit Heckklappe Superb II - Fehlerliste?

Problem mit Heckklappe Superb II - Fehlerliste?: Moin zusammen, bin neu hier und habe bisher leider keinen passenden Thread zu meinem Problem gefunden..... Die Heckklappe meines Superb II Combi...
  4. Fehlerliste Heckklappe Superb II

Fehlerliste Heckklappe Superb II: Moin zusammen, bin neu hier und habe bisher leider keinen passenden Thread zu meinem Problem gefunden..... Die Heckklappe meines Superb II Combi...
  5. Suche defekte Stellmotoren für Superb II Heckklappe 3T9827851A

defekte Stellmotoren für Superb II Heckklappe 3T9827851A: Hallo, ich suche für einen Reparaturversuch 2 Stück Stellmotoren für die Heckklappe für den SUPERB 2 mit der Teilenummer 3T9827851A. Vielleicht...