(Flug???)-Rost an der Heckklappe

Diskutiere (Flug???)-Rost an der Heckklappe im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Octavianer Habe am Samstag mein Auto gewaschen und poliert. Dabei habe ich gesehen, dass an der Heckklappe überall kleine Roststellchen...

  1. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Hallo Octavianer

    Habe am Samstag mein Auto gewaschen und poliert. Dabei habe ich gesehen, dass an der Heckklappe überall kleine Roststellchen sind. :stinkig: Sie sind nur zu sehen wenn man nahe mit dem Auto rangeht. Größe < 1mm. :nee: Hat das jemand schon mal gehabt? Sind das die Nachwehen von dem übersalzenen Winter? Geht das auf die Lackgarantie auch wenn ich das mit einem Lackreiniger vorübergehend entfernen kann?

    Bitte um Rat.

    thx, charmanten Abend
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stolzi

    Stolzi

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Donau und Woid 94559 Niederwinkling
    Fahrzeug:
    1Z Octavia TDI Combi Facelift 1,6 CR
    Werkstatt/Händler:
    Hornberger, Hunderdorf
    Kilometerstand:
    30000
    Hallo,
    das habe ich auch, das ist Flugrost. Geht mit Politur und "Ärmelschmalz" weg.
    Ein Fall für die Lackgarantie ist das ganz sicher nicht.

    Ich hab die Pusteln sogar auf meinem Nummernschild......

    Schönen Gruß

    Sven
     
  4. beex

    beex Guest

    denn flug rost habe ich auch auf meinem GELBEN octavia.

    mein auto steht ca.300m vom der s-bahn weg und so sieht er auch aus.

    überall ist der rost auf meinem auto.

    habe schon beim profi nachgefragt. kostet mich 50 euro denn rost entfernen zu lassen und weitere 50 euro für die politur.



    bis denne
     
Thema:

(Flug???)-Rost an der Heckklappe

Die Seite wird geladen...

(Flug???)-Rost an der Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Antriebswelle Rost, Querlenkerverschraubung Rost

    Antriebswelle Rost, Querlenkerverschraubung Rost: Ist es normal, daß an der Antriebswelle der konusartige Wulst der m.M. nach aus Guss ist (Oberfläche fühlt sich jedenfalls von der Struktur her so...
  2. Heckklappen codierung superb 3T combi

    Heckklappen codierung superb 3T combi: Hallo Community! Kann mir bitte jemand von euch einen vcds codierer in oder nahe Linz/d verraten, da meine Originalschrauber sich plötzlich taub...
  3. Rost bei meinem Superb 3T5 Bj. 2010

    Rost bei meinem Superb 3T5 Bj. 2010: Jetzt bin ich schon leicht angefressen. im Linken Seitenteil - oberhalb der Stosstangenkante (kein Kontakt zur Stosstange) habe ich 3 Rostblasen...
  4. Rost im Motorraum am Domlager

    Rost im Motorraum am Domlager: Moin, Hat schon einer das Problem mit dem Rost am Dom im Motorraum beseitigt? Ich hab auch festgestellt dass es anscheinend schon bis in den...
  5. Rost an den vorderen Türen

    Rost an den vorderen Türen: Hallo, ich habe meinen 2 Jahre und 8 Monate alten Rapid Neukauf jetzt nach der Winterzeit mal gewaschen und festgestellt, dass ich (ich weiß...