Flüssigkeit vorne Links

Diskutiere Flüssigkeit vorne Links im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Allerseits, seit kurzem habe ich bei meinen Fabia (Bj. 2000) vorne Links (auf Stoßfängerhöhe drunter) Flüssigkeit großer Wasserfleck. Ist...

  1. #1 Fabia_Henne, 13.07.2011
    Fabia_Henne

    Fabia_Henne

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Allerseits,
    seit kurzem habe ich bei meinen Fabia (Bj. 2000) vorne Links (auf Stoßfängerhöhe drunter) Flüssigkeit großer Wasserfleck.
    Ist das Kondenswasser von der Klimaanlage? Mit ist jetzt auch aufgefallen das die Flüssigkeit ganz leicht ölig ist. Und seit drei Tagen kühlt meine Klima nicht mehr.
    Kann mir jemand einen Tipp geben?



    Grüße
    Henne
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.074
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    122353
    guten morgen ^^

    ich tippe mal auf Schweibenwasser...da wird die Dichtung der Pumpe undicht sein....ist der Vorratsbehälter denn leer???? so war es bei mir....kann natürlich auch Kühlwasser sein...auch da Behälter prüfen...
    in der Klima kann auch das Kältemittel leer sein....
     
  4. #3 Kopfecke-Mensch, 13.07.2011
    Kopfecke-Mensch

    Kopfecke-Mensch

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 MPI (AZF)
    Werkstatt/Händler:
    Eigenhändig
    Kilometerstand:
    150000
    Bei mir war es die Dichtung fürden Thermoschalter am Kühler, der sitzt ach vorne links und ich hatte immer ein fleck auf dem Parkplatz.
    beobachte mal den Füllstand
     
Thema:

Flüssigkeit vorne Links

Die Seite wird geladen...

Flüssigkeit vorne Links - Ähnliche Themen

  1. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

    Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  2. PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010

    PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010: Hallo liebe Gemeinde, darf ich euch um Hilfe bitten ? Wir haben einen Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010. Leider finde ich keine Bezeichnung auf...
  3. Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?

    Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?: Liebe Kollegen, beim Saugen des Fahrer-Fußraums ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass halblinks unterm Lenkrad keine Verkleidung / kein...
  4. Privatverkauf Biete Fabia 1 linker Außenspiegel

    Biete Fabia 1 linker Außenspiegel: Hallo zusammen, Ich habe hier noch einen neuen linken Außenspiegel in Tiefseeblaumetalic liegen. Ist aus dem Zubehör, elektrisch verstellbar und...
  5. Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus

    Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus: Moin Moin , Seit vorgestern Abend geht der linke xenon Brenner aus und nach kurzer Zeit wieder an. wirkt auf mich wie ein wackler . Würde...