Flüssigkeit vorne Links

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Fabia_Henne, 13.07.2011.

  1. #1 Fabia_Henne, 13.07.2011
    Fabia_Henne

    Fabia_Henne

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Allerseits,
    seit kurzem habe ich bei meinen Fabia (Bj. 2000) vorne Links (auf Stoßfängerhöhe drunter) Flüssigkeit großer Wasserfleck.
    Ist das Kondenswasser von der Klimaanlage? Mit ist jetzt auch aufgefallen das die Flüssigkeit ganz leicht ölig ist. Und seit drei Tagen kühlt meine Klima nicht mehr.
    Kann mir jemand einen Tipp geben?



    Grüße
    Henne
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.018
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    guten morgen ^^

    ich tippe mal auf Schweibenwasser...da wird die Dichtung der Pumpe undicht sein....ist der Vorratsbehälter denn leer???? so war es bei mir....kann natürlich auch Kühlwasser sein...auch da Behälter prüfen...
    in der Klima kann auch das Kältemittel leer sein....
     
  4. #3 Kopfecke-Mensch, 13.07.2011
    Kopfecke-Mensch

    Kopfecke-Mensch

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 MPI (AZF)
    Werkstatt/Händler:
    Eigenhändig
    Kilometerstand:
    150000
    Bei mir war es die Dichtung fürden Thermoschalter am Kühler, der sitzt ach vorne links und ich hatte immer ein fleck auf dem Parkplatz.
    beobachte mal den Füllstand
     
Thema:

Flüssigkeit vorne Links

Die Seite wird geladen...

Flüssigkeit vorne Links - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. Radnabe vorn ausbauen

    Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  3. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  4. Klappergeräusch vorn links

    Klappergeräusch vorn links: Hallo, ich habe seit einem Jahr mir einen, zu diesem Zeitpunkt ein Jahr alten, Skoda Fabia gekauft und habe das Problem mit dem klappern vorn...
  5. Korrosionsschutz Kotflügel vorn

    Korrosionsschutz Kotflügel vorn: Hallo, hab meinen Fabia erstmals bis in die letzte ritze geputzt, auch den Motorraum...Da hat mich der Gebrauchtwagenhändler wohl grandions...