Flüssigkeit tritt aus!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Benjamin84, 02.07.2009.

1. #1 Benjamin84, 02.07.2009
    Benjamin84

Benjamin84

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi
    Hallo zusammen!

Ich fahre seit März 2009 einen neuen Skoda Fabia Combi Cool Edition. Als ich gestern meinen Wagen kurz auf einen Parkplatz parkte, war unter dem Fabia vorallem im vorderen aber auch etwas im hinteren Teil Flüssigkeit ausgelaufen. Zuerst dachte ich, vielleicht war das "Nasse" schon vorher da. Beim nächsten Halt aber wieder das gleiche Problem. Nur das diesmal
    war eher im hinteren Teil mehr Flüssigkeit auf dem Boden zu sehen.
    Dem Fabia ist aber ansonsten nicht anzumerken, auch keine Warnleuchten zeigen sich.

Aufgrund der Hitze habe ich zur Zeit etwas öfter die Klimanalage an. Kann das ein Grund sein?

Hat jemand ähnlich Erfahrungen und / oder kann mir weiterhelfen.

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BuRneR00, 02.07.2009
    BuRneR00

BuRneR00

ist das dein erstes auto mit klimaanlage?

wie du gesagt hast bestitzt dein fabia eine klimaanlage und im betrieb sammelt sich kondenswasser...
    das ist die flüssigkeit, die unter dem auto vorzufinden ist. unter dem auto befindet sich ein ausgang der klimaanlage (kompressor?).
    die ist bei jedem auto mit klimaanlage so ...

gruß burner

4. #3 Benjamin84, 02.07.2009
    Benjamin84

Benjamin84

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi
    Ja ist mein erstes Auto mit Klimaanlage... :)

Aber wenn das normal ist, ist ja alles super. Vorbei mir vorallem die Menge ein wenig zu Bedenken gab.

Ansonsten Thema bitte löschen ;)

5. #4 Andretti, 02.07.2009
    Andretti

Andretti

Hallo