Flüssigkeit Motor

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von StKlieber, 12.07.2012.

  1. #1 StKlieber, 12.07.2012
    StKlieber

    StKlieber

    Dabei seit:
    25.06.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle,

    leider kann ich es nicht genau beschrieben wie sich die Teile genau nennen, deshalb habe ich ein Foto mit eingestellt. Das wo die rote Linie ist, hat sich eine Flüssigkeit
    gesammelt nicht viel, weiß einer was dies ist ?

    Danke allen im voraus.

    Gruß St. Klieber
     

    Anhänge:

    • Motor.jpg
      Motor.jpg
      Dateigröße:
      244,5 KB
      Aufrufe:
      97
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JulianStrain, 12.07.2012
    JulianStrain

    JulianStrain

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Kombi, 70Ps Dreizylinder
    Das ist ein Motorlager.
    Die Flüssigkeit kann aber auch Wasser sein.
     
  4. #3 dathobi, 12.07.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.229
    Zustimmungen:
    716
    Kilometerstand:
    114500
    Schon mal angefasst?

    Das Teil ist übrigens ein Hydrolager...
     
  5. #4 StKlieber, 12.07.2012
    StKlieber

    StKlieber

    Dabei seit:
    25.06.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ist es sinnvoll diese mal abzuwischen und dann kontrollieren ob diese wieder dann vorhanden ist ?

    Kann hier was undicht sein bzw. was kann passieren, Auto ist 7 Wochen alt.

    Gruß St. Klieber
     
  6. #5 dickted, 12.07.2012
    dickted

    dickted

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    stolle zu den teichen 09366 stollberg deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u, 2.8L V6, Skoda Octavia 1U Kombi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    meiner einer und kumpels
    Kilometerstand:
    39000
    einfach mal abwischen und sehen obs wiederkommt
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. R2D2

    R2D2 Guest

    Jupp!

    Richtig, allerdings sollte man genau schauen, woher es kommt, muss ja nicht aus dem Hydrolager sein.

    Wenn das Lager platt ist, merkst es am rappelnden Motor, ich würd an deiner Stelle aber ggf. einfach zum :) Skoda Händler fahren und das auf Garantie in Ordnung bringen lassen.
     
  9. #7 StKlieber, 12.07.2012
    StKlieber

    StKlieber

    Dabei seit:
    25.06.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Danke allen für die Infos. War jetzt mal schnell am Auto habe geprüft. Am Tuch war nur ein ganz kleiner schwarzer Film, vermute dies kam noch durch die Produktion. Werde es aber nochmlas prüfen.

    Gruß St. Klieber
     
Thema:

Flüssigkeit Motor

Die Seite wird geladen...

Flüssigkeit Motor - Ähnliche Themen

  1. Motor startet nicht

    Motor startet nicht: Hallo Zusammen, Ich hab seit ca 6 Monaten den Superb ( 2.0 TDI, 190 PS). Bisher lief auch alles super. Nur gestern hat er das erstem Mal Probleme...
  2. Fabia 1,9 SDI Motor-Heulen

    Fabia 1,9 SDI Motor-Heulen: Bei meinem Fabia SDI BJ.2003 ist vom Motorraum ein heulendes Geräusch im Drahzahlbereich von ca. 1400 bis knapp 2000 U/min zu hören. Wenn`s ein...
  3. Hella Show & Shine Award auf der Essen Motor Show

    Hella Show & Shine Award auf der Essen Motor Show: Hallo, ich habe eine Megabitte an Euch und würde mich freuen, wenn Ihr einen guten Kumpel mit seinem Skoda Fabia beim Hella Sow and Shine Award...
  4. Drosselklappe 1U2 1,6L 55kw (75PS) AEE-Motor

    Drosselklappe 1U2 1,6L 55kw (75PS) AEE-Motor: Hallo zusammen, nachdem mein Octavia die letzten Jahre zu meiner Zufriedenheit ohne Probleme gut lief komme ich heute mit einer Frage zurück....
  5. Scheibenwischer vorne tot - Relais? Motor?

    Scheibenwischer vorne tot - Relais? Motor?: Hi, ich bräuchte mal eure schnelle Hilfe, ich brauch das Auto morgen früh wieder: Eben wollte ich losfahren und der Scheibenwischer vorne ist...