Flotten-Awards 2009 für Fabia, Superb, Roomster und Praktik

Diskutiere Flotten-Awards 2009 für Fabia, Superb, Roomster und Praktik im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Gewinner der Autoflotte Flotten-Awards: Erster Platz in der Gesamt- und Importwertung Kleinwagen: Škoda Fabia Sieger der Importwertungen: Obere...

  1. Yvain

    Yvain

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Weidengraben 54296 Trier Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.2 / 44kW
    Gewinner der Autoflotte Flotten-Awards:

    Erster Platz in der Gesamt- und Importwertung Kleinwagen: Škoda Fabia

    Sieger der Importwertungen:
    Obere Mittelklasse: Škoda Superb
    Kompaktvans: Škoda Roomster
    Kompaktlieferwagen: Škoda Praktik

    Quelle: Motorzeitung
     
Thema:

Flotten-Awards 2009 für Fabia, Superb, Roomster und Praktik

Die Seite wird geladen...

Flotten-Awards 2009 für Fabia, Superb, Roomster und Praktik - Ähnliche Themen

  1. Superb Schlachten?

    Superb Schlachten?: Guten Abend zusammen. Ich habe einen Skoda Superb Edition 100 mit BJ. 2005 mit damaliger Vollausstattung. Dieser soll für die Umweltprämie...
  2. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

    Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...
  3. Soundsystem Superb - Welcher Typ

    Soundsystem Superb - Welcher Typ: Hallo, ich besitze einen Skoda Superb 3T Combi - EZ 02/2010. Dieser ist mit einem Skoda Columbus und Soundsystem mit 10 Lautsprechern...
  4. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

    Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...
  5. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

    Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...