Flotten-Awards 2009 für Fabia, Superb, Roomster und Praktik

Diskutiere Flotten-Awards 2009 für Fabia, Superb, Roomster und Praktik im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Gewinner der Autoflotte Flotten-Awards: Erster Platz in der Gesamt- und Importwertung Kleinwagen: Škoda Fabia Sieger der Importwertungen: Obere...

1. Yvain

Yvain

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.2 / 44kW
    Gewinner der Autoflotte Flotten-Awards:

Erster Platz in der Gesamt- und Importwertung Kleinwagen: Škoda Fabia

Sieger der Importwertungen:
    Obere Mittelklasse: Škoda Superb
    Kompaktvans: Škoda Roomster
    Kompaktlieferwagen: Škoda Praktik

Quelle: Motorzeitung

Thema:

Flotten-Awards 2009 für Fabia, Superb, Roomster und Praktik

Die Seite wird geladen...

Flotten-Awards 2009 für Fabia, Superb, Roomster und Praktik - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten

Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten: Ich eröffne mal den Thread in gewohnter Form, schon aus Eigeninteresse, weil die Ersten jetzt ihren iV bestellt haben und ich evtl. folgen werde....
  2. Roomster Bj 2013 TSI 1.2 Sicherung 3 fliegt immer wieder

Roomster Bj 2013 TSI 1.2 Sicherung 3 fliegt immer wieder: Hallo Bei mir fliegt die Sicherung 3 7,5A immer wieder raus, wenn ich das Abblendlicht eingeschaltet habe Auswirkung: Kein Tacho...
  3. Privatverkauf Bilstein Dämpfer Superb 2 Kombi TDI

Bilstein Dämpfer Superb 2 Kombi TDI: Hallo, ich möchte meine Stoßdämpfer für einen Superb 2 Kombi 2.0 TDI von 2013 verkaufen. Ich habe sie im April eingebaut und habe bin letzte Woche...
  4. Abmaße phonebox im superb 3 fl

Abmaße phonebox im superb 3 fl: Hallo zusammen, Kann mir einer die Maße der phonebox verraten? Oder kann mir sagen ob das Samsung note 10+ reinpasst? Danke euch.
  5. Skoda Superb iV bestellt - ich bin bald Skoda-hybridisiert

Skoda Superb iV bestellt - ich bin bald Skoda-hybridisiert: Hallo zusammen, ich presche dann mal vor mit einen eigenen LZ-Thread zum iV (ggf. hat ja ein Mod eine andere Meinung...), aber ich habe mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden