Flotten-Award 2012/2013: Sieg für den SKODA Octavia und Fabia

Diskutiere Flotten-Award 2012/2013: Sieg für den SKODA Octavia und Fabia im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Weiterstadt / Hersbruck (ots) - - SKODA Octavia gewinnt die Importwertung in der Kompaktlasse - Zweite Plätze für SKODA Fabia und SKODA...

1. rabbit

rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    101010
    Weiterstadt / Hersbruck (ots) -

- SKODA Octavia gewinnt die Importwertung in der Kompaktlasse
    - Zweite Plätze für SKODA Fabia und SKODA Superb

Die Leser der Fachzeitschrift Autoflotte haben den SKODA Octavia mit dem begehrten Flotten-Award 2012 ausgezeichnet. Der SKODA Octavia erweist sich damit auch im Firmenwagen-Bereich als Siegertyp und setzt sich in der Importwertung Kompaktklasse gegen die Wettbewerber durch.

Auch SKODA Fabia und SKODA Superb fuhren bei der Wahl in der Importwertung aufs Treppchen. Der Bestseller der tschechischen Traditionsmarke belegt Platz zwei bei den Kleinwagen. Das Flaggschiff der Marke mit dem geflügelten Pfeil, der SKODA Superb, sichert sich den zweiten Rang in der oberen Mittelklasse. Rund 6.000 Leser der unabhängigen Fachzeitschrift Autoflotte hatten von Mitte Dezember bis Ende Februar in insgesamt 13 Fahrzeugkategorien sowie neun Produkt- und Dienstleistungsbereichen jeweils für ihre Favoriten gestimmt. Die Gewinner werden mit dem grünen "A" des Flotten-Awards ausgezeichnet.

Quelle: http://www.presseportal.de/pm/28249/2220722/flotten-award-2012-sieg-fuer-den-skoda-octavia-mit-bild

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 21.03.2012
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Klingt doch sehr gut :)

4. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
Thema:

Flotten-Award 2012/2013: Sieg für den SKODA Octavia und Fabia

Die Seite wird geladen...

Flotten-Award 2012/2013: Sieg für den SKODA Octavia und Fabia - Ähnliche Themen

1. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  2. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  3. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  4. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  5. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...