Florida...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Richter86, 03.11.2011.

  1. #1 Richter86, 03.11.2011
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.503
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Hallo zusammen,
    wir wollen unsere Flitterwochen gerne in Florida verbringen, es soll 21 Tage mit dem Auto durch ganz Florida gehen. Dabei sind auch 3 Tage Aufenthalt in Orlando.
    Dort sind ja die ganzen Freizeitparks angesiedelt.
    War schonmal jemand dort und kann mir als Achterbahn Fan sagen welche Parks sich da am meisten lohnen?
    Ich denke es wird nur auf 2 Parks hinauslaufen. Am 3. Tag wollen wir uns gerne noch Orlando an sich ansehen.
    Meine Internet Recherche ergibt bis jetzt, das sich wohl die Universal Studios und Busch Gardens am meisten lohnen?
    Zusätzlich ist dort ja auch noch Disney World und Sea World. Wobei mich letzteres auch noch sehr reizen würde.
    Vielleicht kann man den Aufenthalt auch irgendwie in Orlando verlängern...
    Das kann ich aber erst demnächst im Reisebüro klären, die haben noch nicht alle Kataloge fürs nächste Jahr bekommen.

    Also langer Text, kurze Frage. Welche Parks sind zu empfehlen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thereal1, 03.11.2011
    thereal1

    thereal1

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.6 mpi tiptronic
    Vlt. hilft es nur zum Thema verlängern, aber Disney Land in Paris ist in einem Tag nicht durch zu kriegen und der Europa Park in Rust auch nicht, wenn man nicht schon öfters da war. Und wenn du in 3 Tagen 2 Parks durchkriegen willst wird das meiner Meinung nach nix.
     
  4. #3 Richter86, 03.11.2011
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.503
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Ja das hab ich mir auch schon gedacht, allerdings wenn ich schonmal da bin, werde ich auch so Fast-Pass nehmen um den Schlangen zu entgehen. Ich werde mal versuchen ob sich die Reise ein wenig verändern lässt.
     
  5. #4 thereal1, 04.11.2011
    thereal1

    thereal1

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.6 mpi tiptronic
    Also in Paris war das so ne Sache mit dem Fastpass, du hattest nur ne gewisse Zeitzone in der du dann da sein musstest und hattest dann immer noch 30min Wartezeit telweise....
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Florida...