Flitzwienix und sein neuer Octavia III Combi 8X8X

Diskutiere Flitzwienix und sein neuer Octavia III Combi 8X8X im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, habe am 23.08. meinen neuen Skoda Octavia III Combi in Race Blau bekommen. Bin soweit ganz zufrieden, aber da die Verkaufsberatung und...

1. #1 Flitzwienix, 09.09.2013
    Flitzwienix

Flitzwienix

Fahrzeug:
    Octavia III Elegance 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    händeringend auf der Suche!
    Kilometerstand:
    25000
    Hallo,

habe am 23.08. meinen neuen Skoda Octavia III Combi in Race Blau bekommen.
    Bin soweit ganz zufrieden, aber da die Verkaufsberatung und Kundenbetreuung bei Skoda wahrlich nicht der Bringer ist, hoffe ich hier auf regen Austausch zu allen Fragen rund um den Octavia III.

Kurze Fahrzeugdaten:
    1.4 TSI DSG 103kw (140PS)
    Amatur Schwarz
    17" Denom
    Race Blau (8X8X)
    Combi
    Frontradar
    Insassenschutz
    230 V steckdose
    Ablage Plus
    Müdigkeitserkennung
    Parksensoren vorn
    Skisack

Freue mich über Fragen, freue mich, wenn einer meine Fragen beantwortet.
    Beste Grüße
    Flitzwienix

Thema:

Flitzwienix und sein neuer Octavia III Combi 8X8X

Die Seite wird geladen...

Flitzwienix und sein neuer Octavia III Combi 8X8X - Ähnliche Themen

1. Octavia II M.I.C. AV8V4 im Octavia II FL

M.I.C. AV8V4 im Octavia II FL: Hallo zusammen, in meinem Skoda Octavia II Facelift ist aktuell ein Swing inklusive dem original MDI-Interface (AUX und USB) sowie ein DENSION...
  2. Privatverkauf Chromzusatzrand für VFL Octavia abzugeben

Chromzusatzrand für VFL Octavia abzugeben: ...hatte mir mal vor 2 Jahren direkt 2 Stk bestellt da ich nicht wusste wie haltbar das Tel ist. Es ist aber haltbar und somit liegt der...
  3. Gummimatten für Octavia 3

Gummimatten für Octavia 3: Hallo zusammen Habe vor zwei Tagen meinen Octavia 1.4 TSI geholt (noch altes Modell). Suche verzweifelt Fussmatten aus Gummi. Aber immer wenn ich...
  4. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  5. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...